www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Meine Vermieterin in Stgo. hat mich letztens gebeten nicht mehr 6x am Tage zu duschen; wg. Wasserknappheit! Morgens, Mittags, vor-und nachher und abends vor dem Ausgehen und nach der Rückkehr! Hat sie mir ausgerechnet Und dann noch die chica! Der Container war schnell geleert. ______
Ausnahmen bestätigen die Regel. Allerdings scheint hier bereits eine gewisse Zwanghaftigkeit vorzuliegen - ich empfehle eine reichhaltige Body-Lotion, sonst gibt's Hautprobleme.
Zitat von GerardoNeulich hat mir meine Freundin erzählt, das Sie von vielen ihrer Freundinnen gefragt wurde, ob ich, so wie meist alle Deutschen stinken (olor a sobaco) weil sie sich nicht 2x täglich bzw. überhaupt nicht
Zitat von Don Arnulfound wenn sie hin und wieder schlafen?
... riechen Sie auch lecker.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Vor-Urteile hat jemand, der sich mit der Sache nicht auskennt.
Das ist auch meine Meinung. Vorurteil bedeutet auch Irrtum (ohne Überlegung), Nachahmung, Gewohnheit, negative Einstellung gegen andere (oft unbekannte) Personen. Total peinlich.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de