EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben

23.06.2005 12:06 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2005 17:54)
avatar  leche
#1 EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Unser Söhnchen hat Fieber!

Wir können deshalb nicht fliegen. Wer kann ein Ticket (oder beide) abnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 12:14
avatar  Jorge2
#2 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro

Scherzkeks!
Wohlmöglich ist der Rückflug alleine nicht buchbar - schon mal drüber nachgedacht


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 12:16 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2005 13:17)
avatar  ( Gast )
#3 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
( Gast )

doch immer an der rampa in havanna fuer 450$. bekommst du immer einen rueckflug.

comandante

Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 12:41
avatar  Jorge2
#4 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro

Also nur rentabel (mehr oder weniger), wenn der Hinflug umsonst, also geschenkt ist!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 15:44
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
( gelöscht )

Fieber ist doch halb so wild...Ich würde es trotzdem riskieren, zu reisen. In Cuba kann dein Sohn wenigstens das Fieber schnell herausschwitzen :o)

Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Einmal Cuba, immer Cuba!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 17:07
avatar  ewuewu
#6 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Fieber ist doch halb so wild...Ich würde es trotzdem riskieren, zu reisen. In Cuba kann dein Sohn wenigstens das Fieber schnell herausschwitzen :o)

Fieber selber ist keine Krankheit und bei kleinen Kinder meist Ausdruck einer harmlosen Infektion, die die Lütten naturgemäß durchmachen müssen.
Aber dass weiß man eben nicht genau und es ist allemal Sache des Arztes, dies ggf festzustellen.
Ich jedenfalls (habe zwei Kinder im wahrsten Sinne des Wortes "groß"gezogen) würde wegen ein paar hundert Euronen nicht mit der Gesundheit meiner Kinder experimentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 18:25
avatar  ( Gast )
#7 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
( Gast )

Aber in Kuba gibt es doch auch ein vorbildliches Gesundheitssystem!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 18:28
avatar  ( Gast )
#8 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
( Gast )

Ich bin damals mit meinem Sohn nach Kuba geflogen, er hatte eine saftige Grippe, Ärztin sagte, Kuba beste Medizin. Es hat gestimmt, nach 3 Tagen war alles wie weg geflogen. Also nehmt ihn und fliegt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 18:28
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
( gelöscht )

Und sobald es ein bisschen nieselt bekommen alle keine erkältung,-
sondern gleich un catarro


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2005 07:59 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2005 08:00)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE:EILT!!! Ticket für morgen FRA-HOG abzugeben
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Aber in Kuba gibt es doch auch ein vorbildliches Gesundheitssystem!

hrhr, ja und sie behandeln einen kleinen, normalen fieberschub, wie ewuewu das so schön beschreibt, gleich mit einer
fiebersenkenden spritze und ANTIBIOTIKA.

unfassbar....
gruss
beule


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!