Wohnung in Havanna

02.06.2005 20:06
avatar  ( Gast )
#1 Wohnung in Havanna
avatar
( Gast )

Hallo,
Am 20. Juni werde ich mit drei Freunden für 3 Wochen nach Kuba fliegen.
Hat jemand einen Tip, wo wir am besten eine Wohnung oder eine private Unterkunft mit 2 Zimmern in Havanna bekommen können? Schön gelegen, bei netten Leuten, sauber und nicht zu teuer? Wahrscheinlich erstmal für eine Woche. Kann man private Unterkünfte eigentlich auch in der Touristenkarte oder Hotelkarte angeben? Oder habt Ihr einen anderen Tip, was man am besten auf diese Karte schreibt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
Emily


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 21:38
avatar  India
#2 RE:Wohnung in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Im Internet casa particular cuba eingeben - da kommen haufenweise Möglichkeiten, auch viele mit eMail-Adresse - und dann los !!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 21:55
avatar  ( Gast )
#3 RE:Wohnung in Havanna
avatar
( Gast )

@Emily
wie Blond bist Du,
Hier gibt es einen Tread,der alle Deine Fragen Beantwortet,
Mit Foto,mit Preisen,mit Telefon -Nummer,und mit Email-Adresse,

Und für Havana ,Frag E-L-A,Chris,oder Habanero,da wird dir geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 21:56
avatar  Chris
#4 RE:Wohnung in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@Emily

schau doch mal in unseren Casa-Thread. Vielleicht findest du da ja was Passendes. Die Tips sind alle von Forumsmitgliedern eingestellt, die auch zu den Casas selbstgemachte Erfahrungen weitergeben können!

Casas Particulares

Auf der Touristenkarte können auch die Adresssen von registrierten Casas eingetragen werden.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 22:01
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wohnung in Havanna
avatar
( Gast )

@Chris
da war ich aber schneller,aber wir hatten beide den gleichen Gedanken


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 22:27
avatar  Chris
#6 RE:Wohnung in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
da war ich aber schneller

de acuerdo


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 08:37 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2005 11:21)
#7 RE:Wohnung in Havanna
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
da war ich aber schneller,aber wir hatten beide den gleichen Gedanken

... ist aber interssant vergleichen zu können, wie unterschiedlich dann eine Antwort von euch beiden ausfällt. Wahrscheinlich ist es müßig dir zu empfehlen dir vielleicht mal ein Beispiel an der freundlichen und ohne "Beleidigungen" auskommenden Antwort von Chris zu nehmen

Gruß Marita


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 10:32
avatar  India
#8 RE:Wohnung in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Lotscheck
... finde auch, daß es nicht korrekt ist, einen neuen Forumsteilnehmer (und vielleicht Cuba-Neuling) gleich so harsch anzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 15:35
avatar  ( Gast )
#9 RE:Wohnung in Havanna
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2005 20:20
avatar  ( Gast )
#10 RE:Wohnung in Havanna
avatar
( Gast )

Vielen Dank für die Tips!!! Ich werde mir die Seiten mal anschauen und bin mir sicher, dass ich eine schöne Unterkunft finden und eine tolle Zeit in Cuba haben werde! Danke an alle


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!