Die Wohnung des "Che" steht zum Verkauf

02.07.2020 09:34
avatar  Pauli
#1 Die Wohnung des "Che" steht zum Verkauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Wohnung in Argentinien
Geburtsort von Che Guevara steht zum Verkauf

Als kubanischer Revolutionär wurde er weltberühmt, geboren aber wurde Che Guevara in Argentinien. Die Wohnung, in der er das Licht der Welt erblickte, steht nun zum Verkauf - klein ist sie nicht.

Die Wohnung, in welcher der legendäre lateinamerikanische Revolutionär Ernesto "Che" Guevara zur Welt gekommen sein soll, steht zum Verkauf. Aus mehreren Ländern seien bereits Angebote zum Erwerb der Wohnung im Zentrum der argentinischen Großstadt Rosario eingegangen, sagte der Besitzer der Immobilie, Franciso Farrugia.


https://www.spiegel.de/panorama/leute/ch...20-ca62371d1b81


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!