Model als Freudin in Cuba.

  • Seite 2 von 3
28.04.2005 09:46
avatar  ( Gast )
#26 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

sag mal, kubanito, hast du keinen friseur, dem du das erzählen kannst?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 09:49
avatar  ( Gast )
#27 RE:@ Locoyuma, ich habe deine Aussage, gegossen, vielleicht wächst
avatar
( Gast )

es geht nicht um mir, auch wenn es hier in germany National gesehen Tode Hose ist, geht es mir persönlich eigentlich immer noch gut.

Es sollte aber die Herrschaften die sich viele jüngere oder überhaupt Weiber in Cuba anschaffen (und das sind nicht wenige) zum nachdenken geben, wieso oft solchen Geschichten eine Böse/unglueckliche ende nehmen, und was in der tat eine cubanita fühlen wird wenn in so einer Beziehung eingehen muss.... Das versprechen/vorspielen von Liebe, sollte die Leute nicht ruhig schlafen lassen.

Wer das Forum seit längerem verfolgt, der hat ja mitbekommen, wieviele Männer hier gegen Böse überraschungen geklagt haben bzw klagen, mal sind es auch Frauen.... Woran liegt das denn ?? Warum klage ich nicht ?
Weil ich vielleicht Jesus bin ??


Da soll mir einer sagen, der Kubanito hätte in 5-6 Jahren Forum, irgendwas gegen die cubanitas gesagt, obwohl mal hin und an nicht alles so schön war, aber überlegen sollten die Leute, überlegenn das was sie in Cuba sehen, auch eine Barrikade hat, überlegen wie Tief man Hier in deutschland moralisch gesunken ist, bevor über Kuba hergezogen wird, und sich auch ab und an auch an der Spiegel des leben spiegeln.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 10:24
avatar  ( Gast )
#28 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

An der Vermutung, daß Surfen das Hirn stärker in Mitleidenschaft zieht als Kiffen, scheint etwas dran zu sein, wenn ich Deine und manche Postings gewisser Vielschreiber hier lese.
Dein Outing als Sexual (Kultur)-artist mit Moral ist jedoch das Letzte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 10:37
avatar  Cristy
#29 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ist doch allgemein bekannt: Hunde, die bellen, beißen nicht.

Im übertragenen Sinne bestimmt auf Kubanito/Pablo (und wie die ganzen anderen Namen noch waren) anwendbar.



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 11:54
avatar  ( Gast )
#30 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

ist ja nichts neues, die meisten sind wieder mit das Thema Kuba überfördert.
Hier wird es kaum geduldet, dass in Kuba andere Kulturen,Sitten, Gebräuche und in viele Hinsichten andere Lebenseinsichten herrschen,
Für einige scheint es so szu sein,als ob alles andere was ein bißchen aus der eigene Deutsches Welt abweicht, ist nicht normal oder gar zu verurteilen.
Das ist auch sicher einen Grund warum die wenigen Cubanos die hier sporadisch erscheinen, nicht lange hier bleiben. Es wäre sicher angebracht , dass die Leute bevor überhaupt irgendwas zu Kuba sagen, sich mindestens ein Buch vom Gutierrez lesen.... man soll manchen Cubanischen Fakte auch nicht teilen, aber verstehen sollte es man
schon.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 12:01 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2005 12:01)
avatar  Cristy
#31 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubanito, das hat überhaupt nichts mit Überforderung der Forumsteilnehmern zu tun, sondern das deine ewig gleichen Geschichtchen uns zum Halse raushängen. Immer wieder zu erzählen, was für ein toller Hengst du doch in Kuba bist und wie ach so ätzend die deutschen "Weiber" sind, kann ja niemand mehr ertragen.

Das hat auch nichts mehr mit Kuba zu tun, einfach nur damit, daß du außer diesen Gedankengängen über nichts weiter "weltbewegendes" nachdenkst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 12:12
avatar  ( Gast )
#32 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

Da haben wir es doch, du hast du die Botschaft verkehrt interpretiert.

Es hat mit Hengst sein nix zutun !

Wer etwas von Kuba kennt, weißt dass mit der Status * Tourist * selbst einen 70 jährige Opa eine Hübsche 18 jährige Cubanita bekommt. Also das schließst schon mal irgendwelche angeberein aus, es lag mir auch sehr fern, zumal ich mir nichts einbilde und weiß ganz genau warum eine Bildhübsche 18 Jährige Cubanita mit mir verkehrt

Das Thema geht viel mehr darauf ein.... Beziehungen zwischen Deutschen und deutschen, deutschen und Cubanos, cubanos und Cubanos.

Wenn du dich hier als besserwisser anstellst, dann solltest du mir bitte erklären, warum jährlich viele deutschen ium Ausland fliegen um Sex zu bekommen, und ob es dir in Kuba bekannt ist, dass Cubanos es nötig hätten, im ausland nach Sex zu suchen !!

Bevor man über irgendwas redet wovon man nicht viel Ahnung hat, sollten einige Fragen beantwortet werden, und man sollte bei unklarheiten lieber fragen.... auch Fakt ist, dass die wenigen cubanos die hier mal geblickt haben, auch relativ schnell gegangen sind... ganz gewiss kann ich mir an Tupac und Mora erinnern.... ist ja klar.... nur viele von euch leuchtet es nicht ein.... bei viele von euch sind immer die anderen Schuld oder anormal.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 12:29
avatar  ( Gast )
#33 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
man sollte bei unklarheiten lieber fragen

am besten den allwissenden kubanito...


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 12:32 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2005 12:33)
avatar  Cristy
#34 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hä, Besserwisserin? Habe ich dich etwa belehrt?

Lies doch meinen Text nochmals, ich habe geschrieben, daß NIEMAND mehr deine Sexgeschichten lesen will. Und es egal ist, ob es deine eigenen sind oder du irgendwelche Vergleiche zwischen Latinas-Deutschen etc.anstellst, wer auf Jineteras reingefallen ist und warum ein älterer Tourist nicht von einer jungen Kubanerin geliebt werden kann usw. usw.

Du wiederholst nur immer wieder bis zum Erbrechen das Gleiche.

Damit sage ich ja nicht, daß du in puncto Kuba und Treue etc. Unrecht hast, da denke ich z.g.T. ähnlich, nur bitte verschone uns mit immer den gleichen Postings.



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 12:44
avatar  ( Gast )
#35 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

Cristy

ich glaube du handelst boswillig, weil du nicht auf meine Fragen eingehst/antwortest, und weil mir immer wieder dinger unterstellt, obwohl ich ganz eindeutg geschrieben habe, worum es mir hauptsächlich ging.

Und wenn ich mich in manchen punkte wiederhole, ist das auch nur weil viele deine Landesleute sich in viele Punkte wiederholen, und die Ergebnisse sehe wir es ja.

Es wäre sicher für alle Parteinen wichtig, dass man es sich überlegt, wie manchen Situatione hinter die Barrikade aussehen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 12:49
avatar  Cristy
#36 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja klar, besserwisserisch und boshaft.

Lassen wir es einfach auf sich beruhen, da ist Hopfen und Malz verloren.



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 12:56
avatar  chris6
#37 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Lassen wir es einfach auf sich beruhen, da ist Hopfen und Malz verloren.

Warum "unterhält" sich mit dem Trottel überhaupt noch jemand

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 13:12
avatar  castro
#38 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und wenn ich mich in manchen punkte wiederhole, ist das auch nur weil viele deine Landesleute sich in viele Punkte wiederholen, und die Ergebnisse sehe wir es ja.

gääääääääähn!

schwafelt er immer noch?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 13:15
avatar  ( Gast )
#39 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
...sondern das deine ewig gleichen Geschichtchen uns zum Halse raushängen...

Genau das ist es, alle paar Monate für die neuen Members reicht ja. Ist ja manchmal auch ganz amüsant (lächerlich?) zu lesen, wieviele Frauen er schon hatte und wie jung die waren. Und dass er nie auf die Mädels reinfällt, weil Sex und Liebe sich immer trennen lassen.....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 13:42
avatar  guajira
#40 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hege so langsam die Vermutung, dass Kubanito dem von Socke geposteten Model auf der Seite 1 vielleicht nicht unähnlich ist
Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, dass jemand soviel Geltungsbedürfnis aufweist
und sich auf Forentreffen nicht blicken lässt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 14:01
avatar  ( Gast )
#41 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

eben wie gesagt...
geltigkeitsdrangneurose
perreo


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 17:09
avatar  ( Gast )
#42 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

scheinbar haben viele von der Geschichte noch nicht genug gelernt.... manchen Meldungen hier erinnern an Zeiten die eigentlich vorbei sein sollten.... muss auch jeder selbst wissen, und die Moderatoren, ob es einige Meldungen nicht gegen einige Regeln verstößen.

Ich sollte mit solchen Leute zu irgendwelchen Treff kommen ??
Bevor ich zu einem Kuba treff komme, um mir irgendwelchen Scheiße anzuhören, im etwa wie läuft es in Cuba ab, ist mir lieber, mich mit paar Cubanitas und sonstigen Latinas in Dortmund zu treffen, da habe ich mehr von.
Ich finde, ihr sollte schon unter euch bleiben.... ich ahbe respekt vor der deutschen, wie von anderen Völker, halte aber ein gewissen Abstand.


Aehnlich über das Fprum dachten paar cubanos die mal hier schrieben, Mora und Tupac, und lieber gingen, man sprach hin und wieder am Telefon miteinander, aber manchen hier wissen ja alles besser... man sollte bloß die Weltvorstellung nicht wiedersprechen, ist aber gut wie manchen gut beleidigen und Grösse zeigen, vertseckt hinter einen Nick, versteht sich


Wenn es Spass macht, und solange es sich einige Moderatoren anschauen, AMEN, nicht deswegen wird die Uhr anders laufen, weder in Kuba noch hier
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 18:41
avatar  ( Gast )
#43 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

Keiner widerspricht, dass Deine "Geschichten", über Deine "Eroberungen" und die Hintergründe nicht stimmen.

Nur die Anzahl der Wiederholungen usw., darauf wird sich u. a. bezogen.

Also lesen.....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 18:58
avatar  ( Gast )
#44 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

Bei manchen Leuten sieht es im Gehirn eben so aus ,wenn es um Cuba geht


ich habe nur geschrieben ,bei manchen ,nicht bei allen.

Ich verstehe nicht wie man sich im Forum so outen kann,Sex ist für mich etwas Schönes ,aber ich muß
nicht wie ein junger Hengst damit prallen,
es gibt auch noch etwas hinter einer geschlossenen Tür ,und das geht keinen etwas an.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 19:15
avatar  ( Gast )
#45 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

.................
.................



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 19:29 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2005 19:46)
avatar  ( Gast )
#46 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

Der Traum aller Männer in Cuba ,leider nur ein Link ,
Mann kann darauf klicken ,muss aber nicht
http://www.koelner-zuckerschnuten.de/Fun...wegtertraum.gif


Der Traum aller Frauen, hier gilt das gleiche wie oben ,

aber meine Herren ,nur keinen Neid.

http://www.koelner-zuckerschnuten.de/Fun...8/Langelul.jpeg


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 19:57
avatar  ( Gast )
#47 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )


.........................
saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 21:53
avatar  ( Gast )
#48 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
( Gast )

Hola ,die Neugier hat gesiegt,

in 2 Stunden ,130 Besucher neu auf dieser Seite.

und wieviel haben auf den Link geklickt,

KEINER


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 21:59 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2005 21:59)
avatar  jan
#49 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wir haben uns lieber Magalys angekuckt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 22:05
avatar  guajira
#50 RE:Model als Freudin in Cuba.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

..aber was heißt "3 med" ??

Frage über Frage...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!