Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noch lernen möchten
Deborah

Verstehe wieder nur Bahnhof???
25.04.2005 23:22

Hat jemand Lust mir dieses Kauderwelsch zu erklären? Ich raffs einfach nicht

....y como estas ahora el no esta en en un hotel esta trabajando en un almacen de comida pero el que traiga las cosas para el a varadero en julio lo podemos localizar no te preocupes

2. yo puedo obtener las fotos y llebarselas para que las vea tengo computadora en la univercidad
kann er nun Fotos ausdrucken oder nicht?

3.
y yo te pedire un gran fabor en agosto tengo un torneo de basquet y necesito unos tenis para jugar y una camiceta de un equipo de la nba si es posible yo uso # 43 y la camiceta que sea de el equipo miami hiat

boh ich werde diese Sprache nie kapieren

Danke für Eure Hilfe

Deborah

#2 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 00:38

Frage hat sich erübrigt. Habe eine tolle Übersetzungshilfe von einem Forumsmitglied erhalten.
Danke dafür

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 10:06

In Antwort auf:
y yo te pedire un gran fabor en agosto tengo un torneo de basquet y necesito unos tenis para jugar y una camiceta de un equipo de la nba si es posible yo uso # 43 y la camiceta que sea de el equipo miami hiat

Vielleicht hilft dieser link: http://store.nba.com/gp/homepage.html/re...9663475-2624819?

Bescheidenheit ist eine kubanische Eigenschaft....

Moskito

Lisa

#4 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 10:36

Guter Tipp Moskito, die Marke der "tenis" Grösse 43 erwähnt er sicher noch später im Mail.

Lisa

Quesito

#5 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 10:41

Kein Spieler der Miami Heat hat die Nummer 43! Shaq Diesel hat die Nummer 32! Ansonsten schenk Deinem Süßen ein Trikot mit der 41 von den Dallas Mavericks, da freut er sich genauso und das gibts in jedem deutschen Kaufhaus!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11

Quesito

#6 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 10:42

Oh, peinlich, die 43 bezog sich auf die größe für die "tenis"! Mein Spanisch ist modest!

Lisa

#7 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 11:57

Quesito, Du kannst schon Recht haben, mein Spanisch steckt noch in den Kinderschuhen.
Soll doch jemand bitte mal für uns übersetzen.

Gracias, Lisa

Quesito

#8 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 12:06

Was ich nicht verstehe, Deborahs Novia braucht das NBA-Trikots nicht, um damit in der Calle mal ein bißchen anzugeben, sondern für ein Basketballturnier im August. Spielen dann auch seine Mitspieler alle in Heattrikots! Aber ein Basketballspieler als Freund ist ja nun grundsätzlich lobenswert!

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 12:09

In Antwort auf:
Deborahs Novia

Ich glaub', es ist ein Novio

El Hombre Blanco
¡No es fácil!

Quesito

#10 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 12:13

Tippfehler, schon klar! Schuhgröße 43 würde zwar zu einer Basketballspielerin passen!

guajira
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#11 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 19:22

Immerhin ist die Rechtschreibung ganz ordentlich
Ich habe nur drei Schreibfehler entdeckt. Da wurde mal wieder b und v verwechselt

TJB
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#12 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 20:40

In Antwort auf:
Aber ein Basketballspieler als Freund ist ja nun grundsätzlich lobenswert!

... und dann war da noch der Basketballer, der solo war,
weil er vor jeder neuen Verabredung in den Spiegel blickte, die Faust ballte und rief:
"Und DEN Korb kriege ich auch!"

.

Deborah

#13 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
26.04.2005 23:35

manno das ist nicht für meinen novio. Das ist ja der Oberhammer an der Sache. Ich frag nach Klamotten die meiner gerne haben möchte und bekomme die Bestellliste (schreibt man nach der Reform doch jetzt so, oder?)von unserem Verbindungsmann Ja es ist ein Erlebnis mit unseren Kubanern

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
27.04.2005 00:29

Na frag´ doch mal, ob nicht was vergessen wurde: Die passende short und medias blancas!
Also meine Kinder schreiben nur einmal im Jahr einen Wunschzettel, das ist kurz vor Weihnachten.
Ich weiß, cubanos feiern dies gern mehrmals im Jahr, obwohl sie selbst eigentlich nichts damit am Hut haben!

Quesito

#15 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
27.04.2005 09:17

Euer Verbindungsmann/Basketballspieler ist echt cool! Einen schönen Lederball (ca. 50 STeine) würde er sicher auch noch nehmen! Und frag ihn, ob die Tenis lieber von Adidas oder Nike (bevorzugt der ML) sein sollen!

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#16 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
27.04.2005 10:55

In Antwort auf:
Tenis lieber von Adidas

Adidas gibt es auch auf Cuba. In Habana habe ich sogar einen extra Laden dafür gesehen.

... Obwohl, wer "Comandante" von Oliver Stone gesehen hat, weiß, dass El Comandante en Jefe auch Nike bevorzugt

El Hombre Blanco
¡No es fácil!

dirk_71
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#17 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
27.04.2005 11:37

In Antwort auf:
Und frag ihn, ob die Tenis lieber von Adidas oder Nike (bevorzugt der ML) sein sollen!

Im Moment soll Puma der letzte Schrei auf Kuba sein... jedenfalls sind die "Sneaker" von Puma extrem angesagt.
Nos vemos

Dirk

Quesito

#18 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
27.04.2005 11:56

Âuch gut!

Deborah

#19 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
27.04.2005 21:09

Seh ich aus wie der Weihnachtsmann? Alles klar, ich selbst kann mir kaum Markenklamotten leisten, aber für unsere Kubaner darfs ja nichts anderes sein......denke, ich lasse sie weiterträumen bis realistische Wünsche kommen

Quesito

#20 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
28.04.2005 08:17

Taquaña!

elmachetero

#21 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
28.04.2005 09:46

die wünsche sind leider mehrheitlich
unrealistisch.....
perreo

«« CHAN-CHAN