Verstehe wieder nur Bahnhof???

25.04.2005 23:22
avatar  ( Gast )
#1 Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Hat jemand Lust mir dieses Kauderwelsch zu erklären? Ich raffs einfach nicht

....y como estas ahora el no esta en en un hotel esta trabajando en un almacen de comida pero el que traiga las cosas para el a varadero en julio lo podemos localizar no te preocupes

2. yo puedo obtener las fotos y llebarselas para que las vea tengo computadora en la univercidad
kann er nun Fotos ausdrucken oder nicht?

3.
y yo te pedire un gran fabor en agosto tengo un torneo de basquet y necesito unos tenis para jugar y una camiceta de un equipo de la nba si es posible yo uso # 43 y la camiceta que sea de el equipo miami hiat

boh ich werde diese Sprache nie kapieren

Danke für Eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 00:38
avatar  ( Gast )
#2 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Frage hat sich erübrigt. Habe eine tolle Übersetzungshilfe von einem Forumsmitglied erhalten.
Danke dafür


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:06
avatar  Moskito
#3 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
y yo te pedire un gran fabor en agosto tengo un torneo de basquet y necesito unos tenis para jugar y una camiceta de un equipo de la nba si es posible yo uso # 43 y la camiceta que sea de el equipo miami hiat

Vielleicht hilft dieser link: http://store.nba.com/gp/homepage.html/re...9663475-2624819?

Bescheidenheit ist eine kubanische Eigenschaft....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:36
avatar  ( Gast )
#4 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Guter Tipp Moskito, die Marke der "tenis" Grösse 43 erwähnt er sicher noch später im Mail.

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:41 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 12:12)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Kein Spieler der Miami Heat hat die Nummer 43! Shaq Diesel hat die Nummer 32! Ansonsten schenk Deinem Süßen ein Trikot mit der 41 von den Dallas Mavericks, da freut er sich genauso und das gibts in jedem deutschen Kaufhaus!



"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:42 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 10:53)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Oh, peinlich, die 43 bezog sich auf die größe für die "tenis"! Mein Spanisch ist modest!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 11:57
avatar  ( Gast )
#7 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Quesito, Du kannst schon Recht haben, mein Spanisch steckt noch in den Kinderschuhen.
Soll doch jemand bitte mal für uns übersetzen.

Gracias, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 12:06
avatar  ( Gast )
#8 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Was ich nicht verstehe, Deborahs Novia braucht das NBA-Trikots nicht, um damit in der Calle mal ein bißchen anzugeben, sondern für ein Basketballturnier im August. Spielen dann auch seine Mitspieler alle in Heattrikots! Aber ein Basketballspieler als Freund ist ja nun grundsätzlich lobenswert!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 12:09
#9 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Deborahs Novia

Ich glaub', es ist ein Novio

El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 12:13
avatar  ( Gast )
#10 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Tippfehler, schon klar! Schuhgröße 43 würde zwar zu einer Basketballspielerin passen!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 19:22
avatar  guajira
#11 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Immerhin ist die Rechtschreibung ganz ordentlich
Ich habe nur drei Schreibfehler entdeckt. Da wurde mal wieder b und v verwechselt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 20:40
avatar  TJB
#12 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber ein Basketballspieler als Freund ist ja nun grundsätzlich lobenswert!

... und dann war da noch der Basketballer, der solo war,
weil er vor jeder neuen Verabredung in den Spiegel blickte, die Faust ballte und rief:
"Und DEN Korb kriege ich auch!"

.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 23:35
avatar  ( Gast )
#13 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

manno das ist nicht für meinen novio. Das ist ja der Oberhammer an der Sache. Ich frag nach Klamotten die meiner gerne haben möchte und bekomme die Bestellliste (schreibt man nach der Reform doch jetzt so, oder?)von unserem Verbindungsmann Ja es ist ein Erlebnis mit unseren Kubanern


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 00:29
avatar  Jorge2
#14 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
Rey/Reina del Foro

Na frag´ doch mal, ob nicht was vergessen wurde: Die passende short und medias blancas!
Also meine Kinder schreiben nur einmal im Jahr einen Wunschzettel, das ist kurz vor Weihnachten.
Ich weiß, cubanos feiern dies gern mehrmals im Jahr, obwohl sie selbst eigentlich nichts damit am Hut haben!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 09:17
avatar  ( Gast )
#15 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Euer Verbindungsmann/Basketballspieler ist echt cool! Einen schönen Lederball (ca. 50 STeine) würde er sicher auch noch nehmen! Und frag ihn, ob die Tenis lieber von Adidas oder Nike (bevorzugt der ML) sein sollen!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 10:55
#16 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Tenis lieber von Adidas

Adidas gibt es auch auf Cuba. In Habana habe ich sogar einen extra Laden dafür gesehen.

... Obwohl, wer "Comandante" von Oliver Stone gesehen hat, weiß, dass El Comandante en Jefe auch Nike bevorzugt

El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 11:37
avatar  dirk_71
#17 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und frag ihn, ob die Tenis lieber von Adidas oder Nike (bevorzugt der ML) sein sollen!


Im Moment soll Puma der letzte Schrei auf Kuba sein... jedenfalls sind die "Sneaker" von Puma extrem angesagt.
Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 11:56
avatar  ( Gast )
#18 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Âuch gut!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 21:09
avatar  ( Gast )
#19 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Seh ich aus wie der Weihnachtsmann? Alles klar, ich selbst kann mir kaum Markenklamotten leisten, aber für unsere Kubaner darfs ja nichts anderes sein......denke, ich lasse sie weiterträumen bis realistische Wünsche kommen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 08:17
avatar  ( Gast )
#20 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

Taquaña!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2005 09:46
avatar  ( Gast )
#21 RE:Verstehe wieder nur Bahnhof???
avatar
( Gast )

die wünsche sind leider mehrheitlich
unrealistisch.....
perreo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!