Reisebericht oder Zeugen gesucht...

  • Seite 4 von 7
21.04.2005 20:16 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2005 20:23)
avatar  pedrito
#76 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
Cubaliebhaber/in

mir gab mal jemand (ein Ami, in Costa Rica in den 80ern)
so etwas wie ein Kleintierbetäubungsmittel (wie später
mit Bluttest herrausgefunden wurde) in den Drink.
ich konnte noch Wahrnehmen, mich aber nicht mehr bewegen.
hätte es gebrannt....dachte ich die ganze Zeit (ca. 3 h)
...ich könnte nicht flüchten. horible!!
- aber ausser dem Verlust einer Casio Uhr für 15 Mark
war dann nix weg. hatte einfach nicht mehr dabei.
alle 'Colones' waren schon verbraten...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 09:13
avatar  Yaiza
#77 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

"Könnte auf eine ehmalige Forenbenutzerin hier zutreffen."

Matthias - weißt Du noch Ihren Nick???


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 09:14
avatar  Yaiza
#78 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Siehe PM.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 11:13
avatar  ( Gast )
#79 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Warst du eventuell so intelligent deinem "Verehrer" vor dem Besuch in der Casa d.l.M. mitzuteilen, dass du alleine in einer unbewachten Casa wohnst?
Mir wurde auch nahe gelegt, einem Unbekannten nie zu sagen, wann ich zurückfliege, da sie meist am letzten Tag zuschlagen, da dann keine Zeit mehr für eine Anzeige sei. In diesem Falle war unser Michel leider nicht so clever vorgegangen.

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 11:20
avatar  Yaiza
#80 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich werde auch NIE NIE mehr erzählen wo ich wohne, dass ich alleine bin, wann ich zurückfliege, etc.. Das war schon ziemlich dämlich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 16:29
avatar  jan
#81 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du kannst ruhig erzählen, dass du einen novio hast,-

cubi kommt trotzdem auf deine Hütte


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 21:00
avatar  ( Gast )
#82 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )


"alle 'Colones' waren schon verbraten..."

besser als wenn die "cojones" ...

saludos


adoro a cubanas


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 21:36
avatar  ( Gast )
#83 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Matthias - weißt Du noch Ihren Nick???

Wie Ihr Vorname


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 15:43
avatar  rico
#84 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
ich hoffe auch diese Anna zu finden

Hallo Yaiza!

Was ist Dir denn unfassbares passiert? Das gibt es doch gar nicht!!!!

Aber ich kann Dir sagen, dass ich mich mit dieser Anna bereits hier in Berlin unterhalten habe. Sie ist seit letztem Jahr ca. Juni/Juli auf Cuba und erzählte mir auch, dass sie dort studieren würde. Ich denke, wir reden von der gleichen. Allerdings habe ich keine nähreren Infos (Tel., Aufenthalt etc.) für Dich. Sie ist relativ schlank, groß ca. 170-175? lange gelockte, braune Haare und spricht perfekt cub. spanisch. Sie tanzt auch sehr gut. Ich bin sicher, sie ist die selbe!!!!!

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 16:05
avatar  ( Gast )
#85 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

seid Ihr sicher, daß sie Anna heißt, Eure Beschreibung könnte auf ein Mädel zutreffen, die ich kennengelernt habe. Sieht genauso aus und könnte auf Eure Beschreibung passen. Aber sie heißt Susanne. War ja nur mal ne Frage. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 18:15 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2005 18:16)
avatar  Habanas ( gelöscht )
#86 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
Habanas ( gelöscht )

na vielleicht wurde ja aus susANNE eine AnnA draus :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 19:56 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2005 19:57)
avatar  ( Gast )
#87 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

Hallo Yaiza!

Diese Reiseerlebnisse sind aber ziemlich heftiger Natur. Ich würde an Deiner Stelle nur noch aus einem Grund nach Kuba fliegen: Einen Kopfgeldjäger auf diesen Typen ansetzten!!!

Ich denke für 100 USD (... oder mehr) sind bestimmt einige Leute zur Suche bereit. Vielleicht würde auch jemand aus der Disco für genügend Bares den Mund aufmachen

Gruß
Matthias
--------------------------------------------------------------
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

Latinoportal - Die Community für gesamt Lateinamerika


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 20:19
avatar  ( Gast )
#88 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

Oh, hallo Mad Matt! Schön mal wieder von Dir zu hören!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:42 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 10:43)
avatar  ( Gast )
#89 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oh, hallo Mad Matt! Schön mal wieder von Dir zu hören!

Moin Quesito! Ja, ich lasse nach längerer Abstinenz mal wieder blicken ...


--------------------------------------------------------------
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

Latinoportal - Die Community für gesamt Lateinamerika


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 11:01
avatar  ( Gast )
#90 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

Aber mit Kuba hast Du nichts mehr am Hut, oder?

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 11:58
avatar  ( Gast )
#91 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber mit Kuba hast Du nichts mehr am Hut, oder?

Wer sagt denn sowas? Klar interessiere ich mich noch für Kuba. Aber darüber hinaus eben auch noch für andere Regionen, die versorgungstechnisch mehr zu bieten haben ...

P.S. Venezolanischer Rum ist auch sehr lecker!!!


--------------------------------------------------------------
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

Latinoportal - Die Community für gesamt Lateinamerika


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 16:53
avatar  Yaiza
#92 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi Nadi,

so wars auf jeden Fall nicht langweilig. Und bis auf diesen Michel waren alle unheimlich nett zu mir - so schlimm wars also gar nicht. Noch nie in einem Urlaub habe ich so unendlich viele nette Menschen kennengelernt - z. B. die Polizisten, einige meiner "Mithäftlinge", Mitarbeiter der Immigration - und wann immer ich erzählt habe, was passiert war, habe ich Hilfe erhalten. Von anderen Touris habe ich z. B. eine Reisetasche geschenkt bekommen, warme Klamotten für Deutschland, Bücher, Kosmetik etc..

Ich bin unglaublicherweise nicht einmal besonders bzw. gar nicht gefrustet über das Geld und den ganzen anderen Kram der weg ist - immerhin bin ich ja noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen.

Aber diesem M. würde ich schon gerne das Handwerk legen - der macht sonst immer so weiter, und das sollte nicht ungestraft bleiben. Die Beschreibung der Anna kommt hin, schlank, perfekt cub. spanisch (fast ohne Akzent), Alter kann ich schlecht schätzen - knapp unter 30???, Größe schätze ich auch auf 170 bis 175, braune Haare - allerdings nur noch schulterlang. Schade, dass Du auch keine Tel.Nr. o.ä. von ihr hast. Wenn sie allerdings schon im Juni gereist ist, ist das Jahr ja bald um (wenn sie nicht verlängert) - vielleicht triffst Du sie ja mal wieder in Berlin.

Lieben Gruss...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 16:55
avatar  Yaiza
#93 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

seid Ihr sicher, daß sie Anna heißt, Eure Beschreibung könnte auf ein Mädel zutreffen, die ich kennengelernt habe. Sieht genauso aus und könnte auf Eure Beschreibung passen. Aber sie heißt Susanne. War ja nur mal ne Frage. Biene


Obwohl ich mir normalerweise Namen nicht merken kann, bis ich hier aber fast sicher. Sagen wir mal zu 90 %... Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 19:14
avatar  Hanna ( gelöscht )
#94 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
Hanna ( gelöscht )

Und bis auf diesen Michel waren alle unheimlich nett zu mir - so schlimm wars also gar nicht. Noch nie in einem Urlaub habe ich so unendlich viele nette Menschen kennengelernt - z. B. die Polizisten, einige meiner "Mithäftlinge", Mitarbeiter der Immigration - und wann immer ich erzählt habe, was passiert war, habe ich Hilfe erhalten. Von anderen Touris habe ich z. B. eine Reisetasche geschenkt bekommen, warme Klamotten für Deutschland, Bücher, Kosmetik etc..
----------------------------------------------------------------------
Ist das noch alles normal oder lese ich nicht richtig? Ich glaub, das ist ein dickes Fake hier
Hanna (bitte nicht mit Anna verwechseln) Kubanito, du hast recht, es ist unglaublich, was so passiert auf der Insel


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 00:02
avatar  ( Gast )
#95 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

Meine Krallen sind wohl manikürt, aber wenn ich sowas lese ... Das kann sie auch in Amsterdam haben, eigentlich in jeder Provinz-Kifferdisco, wozu nach Cuba fliegen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 08:27
avatar  ( Gast )
#96 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

Hanna schön das Du hier mal wieder vorbeischaust, aber Dein Kubainteresse dürfte doch auch erloschen sein?

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 13:45
avatar  Hanna ( gelöscht )
#97 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
Hanna ( gelöscht )

Nein, Quesito, habe in Havana ueberwintert, 4 Monate lang und ich koennte einiges erzaehlen, all die Dinge, die mir mein Ex vorenthalten hat. Jetzt hab ichs wirklich gut gesehen, es war super und allein schon mal ganz besonders....Aber wenn ich das alles erzaehlen wuerde, was die netten Maedels treiben, wenn die Yumas wieder weg sind und umgekehrt, is schon der Hammer. Wenn du siehst, wieviele heiraten und zu mir sagten, ich weiss, er ist potthaesslich und ekelig, aber er bringt mich hier raus und ich kann dann meinen Mann und Familie aufrechterhalten etc. Aber mir koennen die jetzt nich mehr viel erzaehlen, war trotzdem ein geile Zeit, mach ich naechsten Winter wieder
Besos
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 14:10
avatar  guajira
#98 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
ueberwintert, 4 Monate lang

Wie machst Du das?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 14:12
avatar  Kisa
#99 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
spitzen Mitglied

Hab ich mich auch gefragt!?

Aber wer es hat, der hat´s halt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#100 RE:Reisebericht oder Zeugen gesucht...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber wer es hat, der hat´s halt!

????Hanna, hast Du Dir einen reichen Spanier geangelt???

Und wie wäre es mit einem Bericht? nett lächel - unterwürfig bettel

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!