Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?

  • Seite 3 von 3
18.04.2005 15:51 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2005 15:52)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#51 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich bin der Meinung, dass ein Mann nachdem alle obligatorischen Zahlungen erledigt sind, mindestens 1000 Euro im Monat übrig haben sollte, wenn er eine Frau etwas anbieten möchte, bis die Frau arbeitet dauert meistens ein bisschen....

tja kubanito, das passt ja perfekt zu der rumvögelei. wenn man den stiefel fährt, dann muss man eben auch raustun, selbst schuld


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 19:28
avatar  ( Gast )
#52 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

una cubanita nesesita mucho dinero sobre todo si es linda y joven y con 1000 EURO NO ESTA CONTENTA


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 19:31
avatar  ( Gast )
#53 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

hola Alf que opinas tu de una cubanita


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 19:35
avatar  ( Gast )
#54 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

muy interesante tu conosimiento de idiomas yo soy cubana y hablo espanol italiano aleman y algunas palabras de franses


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 21:29
avatar  ( Gast )
#55 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

Hola cubanita

yo no soy joven ni bonito, pero tambien necesitaria 1000 Euros al mes
Lo que pasa es que aun trabajando como un burro , a final de mes me quedo en 400

Que hacer mija
Las mamiriquis no me aparecen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 22:08
avatar  Jorge2
#56 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubanito
Du sollst ja auch nicht wie ein Esel arbeiten, sondern wir ein Pferd.
Schau mal in den anderen Threads!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 22:26 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2005 22:29)
avatar  ( Gast )
#57 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

Frau nimmt was Mann kriegt bzw gibt, soweit soklar. Für 1000 € (Taschengeld für die Cubana linda?!) auf die Kralle müssen nicht wenige Frauen Monat für Monat weit mehr bewegen als die Beine lateral, es sei denn sie arbeiten vorwiegend horizontal.
Aber, vieles ist möglich, frau muss sich nur das richtige Objekt angeln.
Gilt je nach Konstellation des Paares natürlich auch umgekehrt.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 11:41 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2005 11:44)
avatar  chulo
#58 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Also nur für Spaß und tralala? Unterkunft, Kleidung, Essen etc. ist extra? Und wenn ihr zusammen weggeht, dann bezahlst du alles? Dann geht es ihr schon mal besser, als sagen wir mindestens 10 Millionen hierzulande.

Davon bestreitet sie die Kosten für Verkehrs- und Lebensmittel, die sie während der Woche braucht. Kleidung auch.

Wenn wir weggehen, was rel. selten passiert, zahle ich (a lo latino). Alles was sonst anfällt, übernehme auch ich.

Aber wie ich bereits in einem anderen Thread beschrieben habe (cubana heiraten und sparen), stehe ich jetzt finanziell massiv besser da als vor der Heirat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 12:00
avatar  Sille ( gelöscht )
#59 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Sille ( gelöscht )

Hallo Amor,
wenn Du sechs jahre in Deutschland lebst, kannst Du auch sicherlich auch auf Deutsch schreiben? Wieso brauchst Du 1.000 Euro? Dann kannst Du ja allen hier im Forum was angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 12:04
#60 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wieso brauchst Du 1.000 Euro?

Alleinstehend mit 3 Kindern? Da sind 1000 Euronen nicht gerade viel ...

El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 13:15
avatar  ( Gast )
#61 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
( Gast )

Rund 100 Euro T-ISDN XXL
____

Socke, wenn du T-ISDN XXL privat hast, schmeißt du Geld zum Fenster 'raus. Diese XXL-Tarife sind reine Augenwischerei der Telekom.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 14:46
avatar  Socke
#62 RE:Wie lebt man hier in Deutschland ? Was braucht eine Cubanita ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nun ja, da ich viel von zuhause aus arbeite, macht sich das schon bemerkbar.

Wenn dann Arcor endlich mal in die Pötte kommt wird sich das auch ändern. Wie es jetzt aussieht, dauert das noch bis 6.6., ist aber erst der dritte neue Termin :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!