Geld nach Kuba mit caribbean transfers

20.03.2005 19:34
avatar  ( Gast )
#1 Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
( Gast )

Weiß jemand was näheres? Man gab mir eine 16-stellige Kontonummer.
Die Gebühren laut http://www.caribbeantransfers.com sind ja selbst für kleinere Beträge sehr saftig.

Klappt das im Prinzip? Muß ich was beachten bevor ich in eine Bärenfalle tappe?



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 07:43
#2 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
Forums-Senator/in

Versuchs besser damit:

http://www.aws-transaction.com


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 08:46
avatar  ( Gast )
#3 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
( Gast )

hola, hab gerade ein mail aus Canada bekommen, dass es wieder möglich ist, Geld via Kreditkarte nach Kuba zu versenden. Anscheinend ist cash2Cuba umbenannt worden, man kann aber mit seinem alten Passwort auf die alten Daten (Empfänger) zurückgreifen. Ihr findet es unter http://www.familyremittances.com

ralf y mujer


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 20:42
avatar  ( Gast )
#4 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
( Gast )

amigos: es SOLLTE schon "caribbean transfers" sein, da man mir dort eine Kontonummer genannt hat...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:26
avatar  ( Gast )
#5 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
( Gast )

Ich habe vor einiger Zeit mit cash2cuba per Banküberweisung Geld überwiesen, da mit Kreditkarte nichts ging. Weiss jemand wie lange das dauert? Hab das Gefühl das Geld ist in den Weiten des Internets verschwunden. Cash2cuba reagierte auch nach einigen mails nicht.
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 13:39
avatar  ( gelöscht )
#6 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
( gelöscht )

zur Zeit geht bei den Schweizern leider auch nichts. Irgendwie wird die Homepage überarbeitet und nix geht mehr. Bei den Kanadiern funzt die Überweisung auch nicht, angeblich ist meine Kreditkartennummer ungültig. Schöne Scheiße!
Ich müßte dringend Geld rüberschicken und nix geht.

Saludos Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 13:50
avatar  tito
#7 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
super Mitglied

Ich benutze zum Geld schicken immer noch http://www.duales.com.
Ist einigermaßen günstig und auch schnell.
Allerdings muß man sich bei der ersten Überweisung per FAX anmelden.
Aber das ist bei den Schweizern wohl auch so.
Der Empfänger benötigt keine Transcard.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 15:01
avatar  Jorge2
#8 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab´s gerade bei Cash2Cuba probiert und es scheint wieder per Kreditkarte zu funktionieren:
Aber:
Die verlangen jetzt für ALLE Überweisungen 20% Bearbeitungsgebühr. Also schweineteuer - die spinnen die Canadier! Nicht mit mir!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 15:18
#9 RE:Geld nach Kuba mit caribbean transfers
avatar
normales Mitglied

In Antwort auf:
Versuchs besser damit:
http://www.aws-transaction.com

Ist aber auch seit ein paar Wochen tot. Schade eigentlich, ging ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!