Hilfe Verliebt

11.03.2005 20:40
avatar  ( Gast )
#1 Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

Hallo ,
bin fix und fertig , war 2 Wochen alleine in Santiago und habe mich voll in eine Kubanerin verliebt .
Ich habe hier Familie und 3 kleine Kinder aber ich denke nur noch an SIE .Was kann ich tun :
alles hier in sack haun und weg oder eine Therapie ?? Hiiiilfe
Gruss Reym


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 20:42
avatar  guajira
#2 RE:Hilfe Verliebt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Therapie
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 21:03
avatar  castro
#3 RE:Hilfe Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

@ reym

gratuliere, zieh es durch, verkauf deine frau und die drei kinder zum bestmoeglichsten preis!
du wirst das geld in cuba gut brauchen koennen! bedenke, je mehr du fuer deine familie
bekommst, um so laenger kannst du in cuba gluecklich sein! familie gibt´s in cuba inclusive!

ich habe damals fuer meine familie keinen guten preis bekommen!

castro
chica o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 21:08
avatar  chris6
#4 RE:Hilfe Verliebt
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
ich habe damals fuer meine familie keinen guten preis bekommen

Dann hat es für einen längeren Kuba-Aufenthalt wohl nicht länger gereicht

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 21:41
avatar  ( Gast )
#5 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

Kann das sein, dass in den letzten Tagen diese und ähnliche Threads gehäuft auftauchen....??
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 21:46 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2005 21:46)
avatar  jhonnie
#6 RE:Hilfe Verliebt
avatar
Cubaliebhaber/in

War wohl doch zu lange schlechtes und trübes Wetter hier in D.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 21:47
#7 RE:Hilfe Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann das sein, dass in den letzten Tagen diese und ähnliche Threads gehäuft auftauchen....??

Na vielleicht gibt es einen Märchenonkel, welcher mit diesen seltsamen Geschichten das Forum am kochen halten soll
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:01
avatar  ( Gast )
#8 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

@ Reym

hier gibt es Hilfe..

Berufsverband deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP)
http://www.bdp-verband.org/

Adressendatenbank Deutscher Psychologinnen und Psychologen (ADP)
http://www.psychologie.de/adp/

24000 Therapeuten und Ärzte
http://www.psychoscout24.de/

die wirst du früher oder später sicher gut gebrauchen können...

In Antwort auf:
Ich habe hier Familie und 3 kleine Kinder

saludos el C......


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:06
avatar  ( Gast )
#9 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

also wenn ich Euch richtig verstehe dann lieber Finger weg von Kubanerinen oder ?
Kann das denn nicht auch gutgehen ?
(ich weiss selber , es sprechen nicht gerade viele Dinge dafür , aber wenn man sich verliebt)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:06 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2005 22:08)
avatar  ( Gast )
#10 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:20
avatar  ( Gast )
#11 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich weiss selber , es sprechen nicht gerade viele Dinge dafür

..........

In Antwort auf:
Kann das denn nicht auch gutgehen

..........

saludos el C .


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:34 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2005 22:34)
avatar  chris6
#12 RE:Hilfe Verliebt
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
also wenn ich Euch richtig verstehe dann lieber Finger weg von Kubanerinen oder

Aber warum denn, Finger weg und so

Nur, wenn man(n) in D 3 Kinder und eine Frau hat, sollte man nicht nur die Finger
von den Kubanerinnen lassen.

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:51
avatar  ( Gast )
#13 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

wie ging der Spruch beim Thema ??? > Ich kann es bald nicht mehr glauben

wenn man in den Unterleib tritt, bekommt "Mann" Kopfschmerzen,
das wird der Grund für den Cubavirus sein.

.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:59
avatar  ( Gast )
#14 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

Je älter der Wein ,um so besser .

Je älter die Männer ,um so Dümmer.

Gebt mir bitte Feuer


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 23:08
avatar  Socke
#15 RE:Hilfe Verliebt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Devil-D, die Kanadier nennen das Cabin Fever :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 23:13
avatar  ( Gast )
#16 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

Habe gerade mal bei der LTU nachgesehen, Mittwoch 16.03 ab DUS noch 3 Plätze nach Holigun frei ,Hinflug 306.- Euro.

Es wird doch sicher noch 3 Liebes-Kasper mit Cubavirus geben ,die dieses Angebot nutzen möchten,Ich komm dann auch am Mittwoch zum Flughafen und winke dem halben Forum zum Abschied, soviel sind ja wohl auf dem Flug gebucht,bin sowieso da Freund fliegt auch mit CV


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 23:27
avatar  Socke
#17 RE:Hilfe Verliebt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nee, nicht nach D'dorf! Ich setzte mich lieber in meine mexicanische Stammkneipe mit dem libanesischen Koch und der Cubana hinter der Theke und lass mir von einer Türkin ein Köpi bringen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 01:22
avatar  ( gelöscht )
#18 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( gelöscht )

..........3 Kinder......

Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht deine Kindheit war, aber denk mal darüber nach, was von einem "Vater" zu halten ist, der seine 3 Kinder und deren Mutter für eine mehr als unsichere Beziehung verläßt. Mir würde nicht wohl sein auf einem Weg, dessen Rand die seelischen "Leichen" meiner Familie säumen. Ein fragwürdiges und wahrscheinlich kurzes Glück, das du auf dem Leid deiner Frau und deiner Kinder aufbauen würdest!!

Eine weibliche Gehirnzelle verirrt sich in einen männlichen Kopf.
Nach längerem Suchen trifft sie endlich eine männliche Zelle.
Erstaunt fragt sie: "Wo sind denn die anderen alle?"
Antwortet die männliche Gehirnzelle: "Ach die, die sind alle unten!"


fG
N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 01:59
#19 RE:Hilfe Verliebt
avatar
super Mitglied

Mal die Beiträge quer gelesen:
Ein Mann plant eine Reise nach Cuba...fragt im Vorfeld noch Zielort, Casa etc...kommt wieder und ist total verliebt...und fragt um Rat, weil er Frau und 3 Kinder hat...
Also: alles geplant, vielleicht bis auf das verlieben.

Ein Rat? Eine Anmerkung?

a) Ich hoffe, wenn du schon diesen Ego-Trip plantest, dass du wenigstens immer ein Kondom benutztest, als du deine Frau betrogst. Wenn nicht, und du nach dem Trip dennoch, um den Anschein zu wahren, mit deiner Frau ohne Schutz Verkehr hattest, bist du der letzte Dreck.

b) Da du die Affäre in der einen oder anderen Art plantest, dieses auch realisiert hast, tue deiner Frau und den Kindern den Gefallen und trenne dich von ihr. So haben sie die Chance auf einen brauchbaren Partner - anstatt eines promiskuitiven Sextouristen, der sich ein wenig Mühe gibt den Schein zu wahren und den maximal sein rudimentäres schlechtes Gewissen plagt.

c) Therapie? Für oder gegen was?

In Ermangelung von Details und in Anbetracht der Uhrzeit mal eine schlechtgelaunte Meinung von
Michael
..................................................
“They always say time changes things,
but you actually have to change them yourself.”
(Andy Warhol)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 03:11
avatar  Socke
#20 RE:Hilfe Verliebt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja, das ist schon ziemlich herbe.

Vor allem verstehe ich nicht, wie jemand ausreichend verliebt gewesen sein kann um lange genug mit einer Frau zusammen zu sein um drei Kinder in die Welt zu setzen und sich dann binnen zwei Wochen dermassen in eine andere zu verlieben.

Das ganze dann auch noch so öffentlich herausposaunen ist meines Erachtens auch nicht gerade ein Zeichen besonderes klarer Gedanken.

Mein Backup muss endlich fertig werden, ich komme ins Grübeln und hier gibt es keinen Rum :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 06:59
avatar  ( Gast )
#21 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

Lasst ihn doch. Spätestens wenn er beim Anwalt ist und der ihm mal ausrechnet welche Unterhalszahlungen auf ihn zu kommen, dann reichts eh nümmä fürn Flug nach Cuba ... vielleicht noch fürn Ausflug ans Kamener Kreuz. Aber da wohnt eh nur Stendi .


Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 09:00
avatar  ( Gast )
#22 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( Gast )

Hey,Reym!
Habe absolutes verständnis für deine Situation, habe das auch durch gemacht.
Allerdings hat es mit meiner Exe schon lange nicht mehr gefunzt. Es kam so weit,
das Sie mir die Flüge gebucht hat.
Heute bin Ich glücklich mit meiner Cubana verheiratet und latze 614 €uronen an
meine beiden Kinder die meine Frau auch mittlerweile akzeptieren.
Überlege:Bist du mit deiner jetzigen Frau glücklich, kannst du dir das finanziel leisten?
Du wirst eine neue Wohnung brauchen,und eventuell Unterhalt an deine Frau zahlen müssen.
(Was ich nicht brauchte.)Du wirst praktisch zwei Familien die Gage zahlen.
Mach dir darüber mal gedanken.

Es gibt fur alles eine Lösung, Kopf hoch und durch.

Gruß Roetger


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 09:01
avatar  ( gelöscht )
#23 RE:Hilfe Verliebt
avatar
( gelöscht )

Castro, du wirst mir immer symphatischer.Und er sollte sich mal den Unterschied von verliebt und Liebe begreiflich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 13:39
avatar  kdl
#24 RE:Hilfe Verliebt
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Jetzt biste mir auch sympatisch. Ich denke, auch bei besserer Laune hätte die Bemerkungen ähnlich ausfallen sollen.
Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!