Wir sind verliebte cubanos

12.11.2002 12:42
avatar  ( Gast )
#1 Wir sind verliebte cubanos
avatar
( Gast )

Wenn eine Frau einer richtigen Guajiro kennelernt.. dann...kann sie über folgendes berichten...

1
ein verliebter Kubaner singt von morgens bis abends Liebeslieder mit ungefähr dem folgenden Inhalt: Du bist die Schönste, Du bist die Beste, mein Härz gehört nur Dir allein. Natürlich begleitet von feurig-zärtlichen Blicken und einer entsprechenden Gestik.

2
Zwischen diese musikalischen Darbietungen werden täglich tausend kleine
Liebesbekundungen als eine Art Rundumverwöhnungsprogramm eingestreut, ich
bekomme Rosen gepflückt, Blumen gekauft.

3
morgens springt der Guajiro aus dem Bett, um Kaffe zu kochen, die Milch heiß zu machen und zum Bäcker zu rennen und mir eine frische Brezel zu kaufen, die er mir sodann mit Butter bestreicht. Da ich den knusprigen Anschnitt von einem frischen Baguette so gerne esse, bekomme ich diesen liebevoll abgeschnitten und auf meinem Teller serviert, zusammen mit einer in Blumenornamenten angeordneten Salami-Käse-Kreation, wobei die
Blumenornamente selbstverständlich jeden Tag variieren (und so hübsch aussehen,
dass es fast schade ist, sie einfach so aufzuessen).

4
wir sitzen vor dem Fernsehen und gucken Springreiten, ich sage, jetzt wäre ein Birnchen nicht schlecht, schon rennt der Mann in die Küche, wäscht mir eine Birne und richtet sie in einem wieder neuen Blumenornament in mundgerechten Stückchen auf einem Tellerchen an.

5
Oder mir tun nach einem ausgiebigen Spaziergang die Beine weh, und schon macht
mir der Guajiro ad hoc eine tolle Wadenmassage.

6
selbstverständlich rennt der Guajiro auch aus unserer Dachwohnung nach unten auf die Straße, um mir mein vergessenes Handy oder die Brille zu bringen
7
wenn ich morgens zur Arbeit gehe, er sich so weit er kann aus dem Fenster hängt und mir Kusshändchen hinterherwirft und winkt, bis ich seinen Blicken entschwunden bin.

8
er nimmt mir meine Sporttasche aus der Hand, wenn ich aus dem Schwimmbad zur Tür
hereinkomme, und hängt meine nassen Sachen auf.


9 selbstverständlich hält er die Wohnung sauber

10
Wenn er aus das alleinige Kubaurlaub züruckflieg, so hungrig auf sex ist, dass die FRAU direkt am Flughafen parkplatz und im auto nimmt


Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2002 15:27
avatar  ( Gast )
#2 RE:Wir sind verliebte cubanos
avatar
( Gast )

Pablo,

das ist endlich mal wieder was Lustiges!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2002 16:43
#3 RE:Wir sind verliebte cubanos
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du einen alten Beitrag von Renate gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2002 17:13 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2002 17:16)
#4 RE:Wir sind verliebte cubanos
avatar
Forenliebhaber/in

Pablito, du wirst immer besser, die Comicsprache liegt dir! Meine Guajira hat sich totgelacht (naja fast). Nochmal in Spanisch bitte!
Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2002 19:51 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2002 19:54)
#5 RE:Wir sind verliebte cubanos
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guajiro:

absolut köstlich!!

Durch die schöne optische Aufbereitung gewinnen die gesammelten
Liebeshymnen von einer ehemaligen Forumsschreiberin noch mehr an
Glaubwürdigkeit!

Aber wir wissen ja. Auch Hochleistungs-Guajiros erholen sich von der
Nonstop-Girlie-Party in Kuba nicht auf einem kurzen Rückflug. Um die
Wiedersehens-Euphorie dennoch glaubhaft zu verkörpern, hilft bekanntlich nur
noch der alte Guajiro-Trick, sich kurz vor der Landung schnell eine Blaue
einzuwerfen.

Weiter so!

Le Baron


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2002 20:39
avatar  Moskito
#6 RE:Wir sind verliebte cubanos
avatar
Rey/Reina del Foro


Ist doch alles nur geklaut, wen wunderts?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!