Buntpesos in Holguin

20.02.2005 11:36
avatar  ewuewu
#1 Buntpesos in Holguin
avatar
super Mitglied

Fliege am Mittwoch nach Holguin und brauche dann für das Taxi in die Stadt zum ersten Mal diese Buntpesos.
Bekomme ich die um 18.00 am Flughafen?
HAbe bisher nie darauf geachtet, ob es da überhaupt sowas wie eine Wechselstelle gibt.
Oder nehmen die Taxis jetzt auch Euronen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 11:39
avatar  chris6
#2 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Armer Kerl, holt dich denn niemand ab

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 11:38 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 11:39)
avatar  jan
#3 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

An jedem Flughafen gibt es einen Schalter zum Wechseln.
Hast du noch nie Zoll zahlen müssen? Du Glücklicher
Euro würden sie schon nehmen. 1:1


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 12:09
avatar  ewuewu
#4 Kubanische VT
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Armer Kerl, holt dich denn niemand ab

nein

In Antwort auf:
Hast du noch nie Zoll zahlen müssen? Du Glücklicher

nein


Hmm, ob es da vielleicht einen geheimen, bisher unerklärten Zusammenhang gibt


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 12:20
avatar  jan
#5 RE:Kubanische VT
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du hast keine Regalos mit


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 12:21
avatar  kdl
#6 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Armer Kerl. keiner will dir eine seriöse Antwort geben. Also: Die Bankschalter in den Flughäfen zum Wechseln sind immer offen, solange noch Flieger ankommen. Also keine Sorgen machen. In der Taxi Euros zu zahlen, würde ich nicht empfehlen. Da wirst du garantiert über's Ohr gehauen. Taxi von Flughafen Holguin bis in die Innenstadt ca. 6,00
CUC. Falls du noch weitere Fragen zu Holguin haben solltest, keine Hemmungen.
Chao
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 12:25 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 12:27)
avatar  jan
#7 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
An jedem Flughafen gibt es einen Schalter zum Wechseln

@kdl
War das nicht seriös genug???
Euro-zahlung im Taxi habe ich auch beantwortet!
jan
uweuwe ist nicht das erste mal in Cuba.
Er war schon in Pinar del Rio!
Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 12:40
avatar  kdl
#8 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Tschuldige, habe wohl deinen Beitrag übersehen. Wenn euweuwe nicht abgeholt wird, kann er ja mal seine Idealmasse durchgeben (einschl. Hautfarbe). Ich schicke ihn dann eine zum Flughafen.
aus dem einigermassen sommerlichen Holguin,
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 12:42
avatar  jan
#9 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Endlich mal ein konkretes, vernünftiges Angebot
saludos
jan


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 13:14
avatar  ewuewu
#10 Mer misse spare
avatar
super Mitglied

heißt das hier unten in meiner Wahlheimat.Da müssen alle Opfer bringen.
Auch die potentiellen Geschenkempfänger

In Antwort auf:
Du hast keine Regalos mit


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 13:19
avatar  ewuewu
#11 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Er war schon in Pinar del Rio!


Nö, da war ich noch nicht.
Ich war zweimal mit dem Fahrrad im Oriente und einmal im Raum Havanna unterwegs.
Diesmal möchte ich von Holguin nach Havanna radeln bzw "viazulen", da ich üblicherweise nur 14 Tage habe
Pinar del Rio werde ich kaum erreichen.


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 13:29 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 21:15)
avatar  ewuewu
#12 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Wenn euweuwe nicht abgeholt wird, kann er ja mal seine Idealmasse durchgeben (einschl. Hautfarbe). Ich schicke ihn dann eine zum Flughafen.
aus dem einigermassen sommerlichen Holguin

Isja nett. Aber lass mal.
So komme ich schon mal nicht für 6 Buntpesos in die Stadt
Und ob ich dann am nächsten Tag mit dem Rad weiterfahren kann, ist ja auch eher ungewiss
Ja und dann (Zitat jan:) Habe ich auch keine Regalos

Aber mal noch was anderes. Ich hatte die Frage vor Monaten schon mal gestellt, konnte aber keine Antwort bekommen.

Wenn ich in Gegenden unterwegs war, in denen es keine Casas oder Hotels gibt - das passiert wenn man Rad fährt schon regelmäßig - hatte ich nie ein Problem "illegal" für 5 bis 10 $ unter zu kommen.
Ein entfernter Bekannter, der der im März 04 radelte, berichtete mir, dass es ihm fast nie gelungen sei und er öfter am Feldrand schlafen musste.
Ist das Tendenz oder Zufall?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 10:14
avatar  jan
#13 RE:Buntpesos in Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dummheit
Jeder Cubi nimmt dich gern auf

ewuewu habe dich mit uweuwe verwechselt
Ist scheinbar ein anderer.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!