I-netanschluss in CUBA, was kostets?

20.02.2005 04:09
avatar  ( Gast )
#1 I-netanschluss in CUBA, was kostets?
avatar
( Gast )

Hallo – weiss jemand unter welchen Umständen ein Privathaushalt in Kuba einen Internetanschluß bekommen kann und was es kostet?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 04:50
avatar  ( Gast )
#2 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
avatar
( Gast )

verboten, es gibt keinen internetanschluss offiziel. sonst eine flatrate wie ich sie habe kostet 234$ bei citmatel oder 200$ bei etecsa. citmatel hat aber eine bessere anbindung.

um internet zu bekommen musst du eine auf kuba eingetragene firma haben.

hier aber mal die tarife:

comandante

http://www.cuban-store.com/forum


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 08:19
avatar  ( Gast )
#3 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
avatar
( Gast )

Hallo Comandande,
ich bin zwar Neuling im Internet, habe keine Erfahrung mit Computern da ich vorher in Ostafrika gelebt habe und nur Buschtrommeln kenne. Aber ich habe hier einen Offiziellen Internet-Anschluss und bezahle 30 $ für 3o Stunden monatlich. Vieleicht reden wir anander vorbei, für eine Antwort währe ich interessirt.Habe allerdings in Cuba eine Residende TEMPORAL. Im übrigen solltes du mit diesem Geigenkasten nicht so hart umgehen
die Natur erledigt alles und unser Mails werden mitgelesen,OCHO.
mofeta


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 23:28
#4 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Internet kostet z.B. (!) einmalig 100 dollares und 35 monatlich. Nur email z.B. 15. Das ganze hält dann typischerweise 3 oder 4 Monate vor mit 3 mal wechselnder Adresse.
Voraussetzung sind normale gute Beziehungen und gute Nerven, oder eine amiga, die im Hotel arbeitet.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 23:31
#5 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
avatar
Rey/Reina del Foro

Privater Internetanschluss kann auch ein Jahr und den Verlust des Computers kosten.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 23:33
#6 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Deshalb "gute Nerven". Inzwischen hat sie's auch wieder abgeschafft.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 06:25
avatar  ( Gast )
#7 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
avatar
( Gast )

einmalig 100 steine ... wo lebst du ????? habe wir hier einen neuen experten. ES KOSTET 234 steine im monat.

LOL

comandante
http://www.cuban-store.com/forum


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!