Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
mojiton

I-netanschluss in CUBA, was kostets?
20.02.2005 04:09

Hallo – weiss jemand unter welchen Umständen ein Privathaushalt in Kuba einen Internetanschluß bekommen kann und was es kostet?

Comandante

#2 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
20.02.2005 04:50

verboten, es gibt keinen internetanschluss offiziel. sonst eine flatrate wie ich sie habe kostet 234$ bei citmatel oder 200$ bei etecsa. citmatel hat aber eine bessere anbindung.

um internet zu bekommen musst du eine auf kuba eingetragene firma haben.

hier aber mal die tarife:

comandante

http://www.cuban-store.com/forum

mofeta

#3 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
22.02.2005 08:19

Hallo Comandande,
ich bin zwar Neuling im Internet, habe keine Erfahrung mit Computern da ich vorher in Ostafrika gelebt habe und nur Buschtrommeln kenne. Aber ich habe hier einen Offiziellen Internet-Anschluss und bezahle 30 $ für 3o Stunden monatlich. Vieleicht reden wir anander vorbei, für eine Antwort währe ich interessirt.Habe allerdings in Cuba eine Residende TEMPORAL. Im übrigen solltes du mit diesem Geigenkasten nicht so hart umgehen
die Natur erledigt alles und unser Mails werden mitgelesen,OCHO.
mofeta

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
22.02.2005 23:28

Internet kostet z.B. (!) einmalig 100 dollares und 35 monatlich. Nur email z.B. 15. Das ganze hält dann typischerweise 3 oder 4 Monate vor mit 3 mal wechselnder Adresse.
Voraussetzung sind normale gute Beziehungen und gute Nerven, oder eine amiga, die im Hotel arbeitet.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
22.02.2005 23:31

Privater Internetanschluss kann auch ein Jahr und den Verlust des Computers kosten.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
22.02.2005 23:33

Deshalb "gute Nerven". Inzwischen hat sie's auch wieder abgeschafft.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

Comandante

#7 RE:I-netanschluss in CUBA, was kostets?
23.02.2005 06:25

einmalig 100 steine ... wo lebst du ????? habe wir hier einen neuen experten. ES KOSTET 234 steine im monat.

LOL

comandante
http://www.cuban-store.com/forum