viazul varadero

17.02.2005 22:46
avatar  ( gelöscht )
#1 viazul varadero
avatar
( gelöscht )

Wer weiß wo der Viazul Bus der nach Sancti Spiritus fährt oder von dort kommt in Varadero abfährt oder ankommt?
Wie weit ist es von dort zum Flughafen?Wie kommt ein Cubaner am besten von der Haltestelle zum Flughafen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 22:50
avatar  Jorge2
#2 RE:viazul varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 17:39 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2005 17:40)
avatar  jan
#3 RE:viazul varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie kommt ein Cubaner am besten von der Haltestelle zum Flughafen?


Da der Bus um 20:25 ankommt,- laufen
Oder du gibst ihm 15 CUC für ein Taxi.
Viazul-Terminal ist an der Calle 36


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 17:54
avatar  TJB
#4 RE:viazul varadero
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wie kommt ein Cubaner am besten von der Haltestelle zum Flughafen?

Schon bekannt ?

Kommt ein Cubaner mit einem Koffer an den Taxistand und fragt: "Was kostet die Fahrt zum Flughafen ?
"30 CUC !"
"Und was kostet der Koffer?"
"Nichts!"
"Ok, dann fahren Sie bitte den Koffer zum Flughafen - ich laufe!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 12:24
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:viazul varadero
avatar
( gelöscht )

danke für die Tips, wo ist die Calle 36 in Varadero?Wo Viazul hält.Wie komme ich mit dem Auto da am besten hin?
Wie lange fährt man?Ist das in Alt-Varadero oder im Hotelviertel?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 12:35 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2005 12:40)
avatar  jan
#6 RE:viazul varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Varadero, über die Brücke fahren, die "Autobahn" Autopista Sur geradeaus.
Die Strassen sind numeriert, also die 36. ist kurz nach dem Rapido (befindet sich rechter Hand) auf der linken Seite. Ein "Neubau", Die Busse parken auf dem Hof.

Hotelviertel ist Überall
10 min. ab Brücke. Oder von wo meinst Du?
Ab Airport? ca. 40 min.
Aber was willst du genau? Jemanden abholen oder soll jemand, ein cubi, allein zum Airport fahren, und dich abholen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 22:52
avatar  ( gelöscht )
#7 RE:viazul varadero
avatar
( gelöscht )

Danke Jan muß jemanden abholen.
Aber man sagte mir heute daß die Ziet 20:25 nicht stimmt, kommt gegen Mittag an, weil er von Sancti Spirtus z.B aum 6 Uhr morgens wegfährt.
Die Zeiten im Viazul Fahrplan Internet scheinen nicht zu stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 23:36
avatar  ( Gast )
#8 RE:viazul varadero
avatar
( Gast )

Vielleicht kommt er mit einem Astro-Bus???


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 10:29
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:viazul varadero
avatar
( gelöscht )

nein hat in Sancti Spiritusn gefragr es ist der Viazul abfahrt in Sancti Spiritus gegen 6 Uhr morgens.Muß dann gegen 11 Uhr in Varadero sein.
Und nicht wie im Fahrplan angegeben um 20 uhr 25.?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 10:38 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 12:22)
avatar  jan
#10 RE:viazul varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nein, es gibt nur 1 Bus Trinidad nach Varadero. Fahrtzeit wie auf der Homepage angegeben.
Allerdings passiert ein Bus von Santiago nach Havanna Sancti Spiritus, fährt aber nur die Strecke über Santa Clara und weiter auf der "Autobahn" nach Havanna.
Also muss es der Peso-Astro-bus sein
Hat er Dollars für den Viazul?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 22:14
avatar  ( gelöscht )
#11 RE:viazul varadero
avatar
( gelöscht )

Es gibt seit ende Januar einen Bus von Santiago nach VRA. Vielleicht hält der ja in Sancti Spiritus... ich glaube schon... sille


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 22:55
avatar  Chris
#12 RE:viazul varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola

habe meine Busseiten aktualisiert, jetzt ist auch der neue Bus drin von Varadero nach Santiago.

Zug-/Busfahrpläne Cuba


Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 16:14
avatar  jan
#13 RE:viazul varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hat zwar lange gedauert

Aber trotzdem vielen Dank

Vielleicht schafft es Vialzul auch noch bis zum Sommer den Fahrplan zu aktualisieren?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 09:50
avatar  ( gelöscht )
#14 RE:viazul varadero
avatar
( gelöscht )

Finde, dass hat nicht lange gedauert. Habe nur Mitte Januar zufälligerweise vor Ort den Zettel in Viazul VRA gesehen!!!
Denn wie überall bekommt man alles nur mit, wen man die Augen und Ohren offenhält. Deshalb auch zur Info an Chris: die Eröffnung des Iberostar Trinidad (in der Stadt) wird leider auf Herbst verschoben (war aber dort schon lange nicht mehr und kenne den Rohbau nicht). One & Only Saratonga in HAV lässt auch noch auf sich warten. Ach ja, bist Du auf der ITB bei den Kubaner am Sonntag? Dann könnte ich mal TACH sagen... Sille


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 10:12
avatar  jan
#15 RE:viazul varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Glaube nicht, dass der Rohbau bis zum Herbst fertig wird.
Vielleicht der Bau,-aber ohne Einrichtung.
Ich war Mitte Jan. da zur Fiesta.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!