VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago

02.10.2005 12:24
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#1 VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Weiß jemand ob der Viazul ab Varadero 21 Uhr 55 nach Santiago über Sancti Spiritus zur Zeit noch fährt?
Bin im April damit unterwegs gewesen, war aber schwach besetzt.Deswegen möglich daß er wieder eingestellt wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 12:26 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2005 13:02)
avatar  jan
#2 RE: VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Er fährt, bin vor 2 Wochen in der Gegenrichtung mitgefahren.

So ist DEINE Fahrtstrecke:

Jovellanos, Colon, Santa Clara usw. wie der andere Bus der HAV nach Stgo.bedient.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 19:50
avatar  ( Gast )
#3 RE: VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
( Gast )

wann fährt er tagsüber noch ab Varadero - 8.00 Uhr .... Richtung Trinidad?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 22:42
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#4 RE: VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Jovellanos-Colon-Santa Clara-Sancti Spiritus ist nicht die Gegenrichtung?Ist genau die Richtung die ich auch fahren will?Ab Varadero 21 Uhr 55?Der fährt also noch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 13:06
avatar  jan
#5 RE: VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wann fährt er tagsüber noch ab Varadero - 8.00 Uhr .... Richtung Trinidad?

Um 8:00 is er schon weg
Abfahrt 07:30 ab Calle 36 , Ankunft Trinidad 13:55

****
Um 8:00 fährt er nach HAV

jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 13:10
avatar  jan
#6 RE: VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ cubafan

In Antwort auf:
Viazul ab Varadero 21 Uhr 55 nach Santiago

No,- laut meinem Fahrplan fährt er um 20:55 ab. Sancti Spiritus Ank. 02:00,
Santiago 12:05

Oder wo willst du hin?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 16:23 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2005 16:24)
avatar  fly_singapore ( gelöscht )
#7 RE: VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
fly_singapore ( gelöscht )
Hallo allesamt...

guckt doch mal auf den Fahrplänen von VIAZUL nach: http://www.viazul.cu/pagina_destinosi.htm

laut fahrplan gibt es keine durchgehende Verbindung von Varadero nach santiago.
Man könnte in Trindidad jedoch eine zwischenstation einlegen.. also

abfahrt ab Varadero 7:30 An Trindidad 13:55

dann anderntags ab Trinidad ab 8:15 an Santiago 20:30

die Strecke habe ich letztes Jahr auch gemacht .. es geht ganz gut ..
Allerdings zieht sich die Fahrt nach Santiago. Man ist abends bei Ankunft in Santiago kaputt und es erwarten einen "tausende" von Casa particulares-inhaber und illigale Taxifahrer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 11:07 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 11:15)
avatar  jan
#8 RE: VIAZUL Varadero-Sancti Spiritus-Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
@ singa poreVIAZUL hinkt Jahre hinterherDu musst nicht alles glauben was Cubis erzählen.
Der Bus Varadero nach Santiago fährt seit Ende Januar diese Strecke. Genau wie ich die Streckenführung beschrieb.
Und Trinidad nach Santiago Abfahrt 08:00, nicht 8:15, Ankunft 20:15, laut aktuellem Fahrplan.

Glaub es mirOder auch nicht

Bin beide Strecken im August/Sept 05 gefahren.
Stgo.-VRA in diese Richtung.
Und um von VRA nach Stgo. zu kommen, wäre ein Umsteigen in Santa Clara praktischer, falls es die neue Streckenführung nicht gäbe.

jan

P:S:

Wer sich RICHTIG informieren will:
Fragste Chris, clic auf seine HP
Sind nur kleinere Änderungen nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!