Schweinebraten mit Semmelknödeln in Miramar

  • Seite 2 von 2
18.02.2005 07:38
avatar  ( Gast )
#26 RE:Schweinebraten mit Semmelknödeln in Miramar
avatar
( Gast )

jetzt mittwoch LOL

haben wir ja richtiges treffen der alt eingesessen hier. freu mich schon. aber einem "OESSI" kann ich keine weisswurst bieten....gurken gibs hier nicht, scheisse
was mache ich nur ???

du weisst wie es gemeint ist.

comandante

ps. ich suche mal nach spreewaldgurken


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 07:42
avatar  ( Gast )
#27 RE:Schweinebraten mit Semmelknödeln in Miramar
avatar
( Gast )

sorry, ein tag spaeter bitte ich bin auf den bahamas an dem tag. muss einkaufen und neues visa bekommen.

hau rein alex

comandante


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 07:54
avatar  ( Gast )
#28 RE:Schweinebraten mit Semmelknödeln in Miramar
avatar
( Gast )

Missverständnis Ralf: ICH komme selbst NICHT nach Havana! Ich bleibe im Oriente. Nur der ElMaquinista kommt später im März wieder nach HAV (und bringt das Futter mit) ehe er zurück nach D fliegt.... Musst Du nicht auch mal paar Tage "ausspannen"? Komm Du doch mal 'runter nach Palästina... Ging doch früher auch!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 13:46
#29 RE:Schweinebraten mit Semmelknödeln in Miramar
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Der Bericht scheint auch schon ein paar "Tage" auf dem Buckel zu haben.
Fakt ist, das die LTI Gruppe keine Hotels mehr auf Cuba unter Vetrag hat.
Die LTI Hotels wurden von Maritim übernommen.

Maritim Panorama Havanna (ehemals Lti)
Maritim Varadero Beach Resort (ehemals Lti)


El Freco



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 14:55
avatar  pepino
#30 RE:Schweinebraten mit Semmelknödeln in Miramar
avatar
Top - Forenliebhaber/in

der bericht ist frisch aus dem januar und von lti redet auch keiner im gegenteil


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 19:29
avatar  guajira
#31 RE:Schweinebraten mit Semmelknödeln in Miramar
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt, da habt ihr recht. Ich hatte aber den neuen Namen nicht mitbekommen und mir war nur der alte in Erinnerung. Aber Ihr Schlaumeier habt ja alle gewußt, von welchem Hotel ich schreibe


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!