sprachschule!! in havanna

12.02.2005 19:23
avatar  ( gelöscht )
#1 sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

hallo
bin neu hier im forum!!! ( super forum)
bin fast anfängerin in spanisch und möchte eine 2 - 3 wöchige sprachreise nach kuba unternehmen!!!
welche sprachschule??? kann mir jemand eine empfehlen oder hat wer eine solche schon besucht`???
da ich dies das erstemal mache sollte es kein flop werden!!!
ciou susanna


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 19:27
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

bin glaube ich falsch wollte zu den sprachschulen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 20:07
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
bin glaube ich falsch wollte zu den sprachschulen!!!

Egal!
Ein paar Sprachschulen findest du hier: Uni Havanna etc.

Solltest halt die Angebote vergleichen, die Uni-Kurse sind nicht schlecht.

errue


_________________________________________________
CUBA LINKS
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 10:59
avatar  jan
#4 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ciou susanna

Lección primera

in Cuba = chao
*********
jan


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 15:09
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

danke für den link!!!aber habe an einen insider tip gedacht und gehofft in sachen sprachschule?aber vielleicht erzählt einer von seinen erfahrungen in einer kubanuschen sprachschule! lg. susanna



 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 14:54
avatar  ( gelöscht )
#6 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

was ist in kuba unbedingt sehenswert??? den nach meiner sprachreise( falls ich eine finde) habe ich noch 10 tage zur verfügung !!!
möchte mit einen bus fahren den allein mit dem mietwagen ist mir zu stressig
susanna


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 15:50
#7 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
normales Mitglied

Vor zwei Jahren habe ich Einzelunterricht in Miramar bei einem Profesor der Universität gehabt. War sehr gut. Wenn Du magst kann ich Dir eine Adresse per Privatnachricht schicken.
Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 19:16 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2006 17:16)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )
In Antwort auf:
was ist in kuba unbedingt sehenswert


Vermutlich gibt es alle 50 Kilometer mehr als 100 Dinge, die sehenswert sind...
Lies dich durch das Internet und durch dieses Forum. Gerade in Sachen Sprachkurs
wurde hier in letzter Zeit öfter gepostet - auch von mir
Die Uni Kurse werden sehr oft empfohlen, die Sprachschule Academia Maximo soll
auch gut sein. http://www.academia-maximo.com
Allgemeine Cuba Links gibt es jede Menge im Internet, z.T. auch von den Admins
dieses Forums:

http://www.christoph-blaha.de
Und als Vorbereitung und zum Mitnehmen empfehle ich den Kauf des Cuba Reiseführers
aus dem Loose Verlag. Meine persönlichen Tipps sind Havanna, Vinales Tal, Cienfuegos,
Santa Clara und Trinidad und seine Umgebung.
Garantiert gibt es hier noch zig Leute, die auch noch Bayamo, Baracoa, Santiago uvm empfehlen,
nur so weit bin ich (noch) nicht herumgekommen.
Von wann bis wann bist du auf Cuba?
Bustouren kannst du dir selber zusammenstellen: http://www.viazul.cu

Viel Spaß,
Holger

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 20:52
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

hallo holger!!!
danke für deine infos!!!
bin von mitte november noch kein ganz fixer termin für 3 wochen in kuba!!! wobei ich vorher eine sprachschule besuchen will und dann etwas kuba und umgebung mit bussen anschauen will!!! ist das problemlos mit den bussen wartezeit, sicherheit usw???
lg. susanna


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 20:54
avatar  ( gelöscht )
#10 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

danke nochmal für die information über den reiseführer!!! wollte ich eh schon mal fragen!!! susanna


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 21:02 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2005 21:10)
avatar  dirk_71
#11 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ist das problemlos mit den bussen wartezeit, sicherheit usw???

also Viazul sind reine Touribusse und daher recht sicher.. nur halt s..kalt..
haben feste Abfahrtzeiten und sind sogar recht pünktlich.
Mit den Bussen kannst Du Dich problemlos bewegen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 21:09
avatar  ( gelöscht )
#12 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( gelöscht )

danke dirk!!!
susanna


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 22:19
avatar  ( Gast )
#13 RE:sprachschule!! in havanna
avatar
( Gast )

Ich habe im Januar nachdem ich bürokratischen Stress wg. des Studentenvisums mit der Uni von Havanna hatte (ich wohnte weder in einer CP noch im Hotel oder Wohnheim) bei einer der Professorinen der Fakultät "espanol para extranjeros" privat täglich 2h Unterricht in der von mir gemieteten Whg. genommen. 10 C.U.C pro Termin bezahlt.

Bei Bedarf kann ich die E-Mail Adresse raussuchen.

Gruß aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 23:33 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2006 17:16)
avatar  ( Gast )
#14 Sprachschule in Havanna Januar/Februar 2007
avatar
( Gast )
Hallo Cuba Forum:

Ich werde am 15. Januar in Havanna ankommen und möchte dort Privatunterricht Spanisch nehmen. Möglichst intensiv, z.B. fünf Tage x sechs Stunden x vier Wochen. Habe mir die üblichen Internetangebote angesehen, insbesondere

http://www.enforex.com/latinamerica-cuba-havana.html
http://www.spanish-in-cuba.info/aleman/S...en_Havanna.html
http://www.academia-maximo.com


würde aber gerne die Zahlung an einen Mittelmann (Schlepper) vermeiden. Wäre dankbar für jeden Tipp und jede Kontaktvermittlung.

Danke im Voraus!


u123

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2006 17:17
#15 RE: Sprachschule in Havanna Januar/Februar 2007
avatar
Forums-Chef

http://www.cubana.de

Saludos
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.cubana.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!