Erstmals in Cuba

  • Seite 2 von 2
19.02.2005 11:33
avatar  Moskito
#26 RE:Erstmals in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
1 Pferd pro Tag 25 Dollar und dann ab in die Berge
Muss man in Trinidad jeden Tag ein neues Pferd kaufen?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 11:40 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2005 11:42)
#27 RE:Erstmals in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
10 Tage Trinidad würde ich mir überlegen. Mir haben 2 Tage gereicht
Das wichtigste hast du an einem halben Tag durch und abends ist dort der Hund begraben.
Landschaft gibt anderswo auch und sogar noch viel interessantere. (Viñales z.B.)
Trinidad würde ich nicht mal mehr als Übernachtungsstation empfehlen, für die Durchreise mal paar Stunden ist o.k.


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 11:42
avatar  jan
#28 RE:Erstmals in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn es auf dem Kopfsteinpflaster stürzt, weil Du ein Anfänger bist,- darfst Du es abends grillen
Und falls Du stürzt,....
wirst Du erschossen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 11:44
avatar  jan
#29 RE:Erstmals in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
abends ist dort der Hund begraben.


stimmt
Aber Du kannst doch am Tage wählen

Mitte Januar ist dort für 1 Woche Fiesta, dann ist auch jemand auf der Strasse.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 11:49
avatar  Chris
#30 RE:Erstmals in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@E-L-A

das hängt glaube ich von den Interessen des Einzelnen ab! War im September 1 Woche in Trinidad / Topes de Collantes und Sancti Spiritus und es gab obwohl ich schon öfters dort war auch diesmal wieder einiges Neue zu sehen.

Ob nun die herrliche Natur bei Topes, Schnorchel- oder Reitausflüge ab Ancon oder Ma'Dolores, das angebotene Programm ist durchaus vielfältig!

Habe Freunde und Bekannte in Trinidad, sodass auch die Abende keineswegs langweilig waren. Ob nun Peso-Disco (Coppelia), Höhlen-Disco Ayala oder einfach nur Abhängen im Palenque oder anderen Musikkneipen, wir hatten jeden Abend Riesen-Gaudi. Abschluß bildete dann immer die Tanke Richtung Flughafen.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 11:51
avatar  TJB
#31 RE:Erstmals in Cuba
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn es auf dem Kopfsteinpflaster stürzt
Und noch ein Rat (den hab' ich von den Indianern):

Wenn ein Pferd tot ist,
steig ab.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 22:23
avatar  ( Gast )
#32 RE:Erstmals in Cuba
avatar
( Gast )

War 3 mal in Havanna, keine Handtaschen nehmen. Geldbeutel unter dem Hemd verstecken. Und Hütchen nicht vergessen. Es gibt viel Aids in Kuba. Leider wird das nicht publik gemacht. Trotzdem viel Spaß. Abends ist immer was los in der Stadt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 11:09
avatar  jan
#33 RE:Erstmals in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und Hütchen nicht vergessen

Emsig wie ein Bienchen?

Condones gibt es in jeder farmacia. Preis 1 Peso in moneda nacional für 3 Stück.
Das sind die neuen. VIVE, im Durchmesser größer, als die alten für 60 centavos
Die alten waren den Cubis zu eng.
Producido en Corea, Electronicamente probados en USA Man staune!

Ausserdem ist das hier off topic Bienchen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 14:34
avatar  ( Gast )
#34 RE:Erstmals in Cuba
avatar
( Gast )

War nur ein guter Rat von mir. Sollte nicht anstößig sein. Meine Erfahrung hat es mit sich gebracht. Bin seit 15 Jahren mit Kubis befreundet und habe viele Ratschläge von denen bekommen. Aber das sollte nicht den Spaß nehmen, nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich würde jederzeit wieder nach Kuba reisen. Irgendwann klappt es bestimmt wieder. Ich kann es nur jedem empfehlen, dort mal hin zu fliegen. Es ist herrlich dort.Die Leute, das Land, die Sonne, herrlich einfach. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!