www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
In Antwort auf: Was ich mich frage, was wollt Ihr mit son Rucksack in Kuba? Nen billiger Hartschalenkoffer ist doch günstiger als nen vernünftiger Rucksack.
Besteig mal einen camion mit einem Hartschalenkoffer....
Ob Rucksack oder Hartschale ist keine Glaubensfrage, sondern die Konsequenz aus der Art und Weise wie man reist. Wer sich nur vom Flugzeug zum Taxi und vom Taxi zur Rezeption und von dort zum Mietwagen bewegt, für den ist ein Koffer besser geeignet. Wer allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist, auch mal ein Stück laufen muss, auch mal per botella fährt usw. ist mit einem Rucksack viel besser dran. Ist doch eigentlich logisch, oder?
In Antwort auf:Wer sich nur vom Flugzeug zum Taxi und vom Taxi zur Rezeption und von dort zum Mietwagen
El Lobo bewegt sich vom FLUGZEUG zum MIETWAGEN dann vom MIETWAGEN zur BAR und erst dann zur REZEPTION. Das TAXI sparen wir uns zu Gunsten der BAR. Ne aber ansonsten hast DU Recht Mücke ist sehr logisch. MfG El Lobo
Auf der Fahrt von Stgo. nach Westen, Abfahrt abends, wenn um 23:00 alle Lichter im Zug ausgehen ist ein Koffer vorteilhafter. Auf dem Weg vom Viazul-Terminal zur Casa ist es im Prinzip egal, da es immer Leute mit einer Karre oder Bici gibt. Bei der Ankunft um 14:00 in Trinidad nahm ich ein Bici zur Casa nähe Santa Ana. Duschte und zog mich um und begab mich wieder in die Innenstadt. Da liefen immernoch verschwitzte Rucksacktouris aus dem selben Bus auf der Suche nach einer Casa rum.Zu geizig einem armen Cubi 1 Dollar zu gönnen. Besser ist auch der verschließbare Koffer bei der Ankunft auf dem Airport und in der Casa. Geld, Papiere im Koffer. trotz und wegen Vertrauen zur Wirtin. Auch gut bei wechselnden Bekanntschaften.lol
Fährt denn die Moskita auch mit dir zusammen a la botella? Ach nein, die wird ja mit dem Mietwagen am Airport abgeholt Aber im Prinzip hast Du Recht. Ist aber in nur Mitteleuropa vorteilhafter. jan
In Antwort auf: Da liefen immernoch verschwitzte Rucksacktouris aus dem selben Bus auf der Suche nach einer Casa rum.Zu geizig einem armen Cubi 1 Dollar zu gönnen.
ob jemand ein Bici benutzt, oder zu Fuß geht, hat herzlich wenig damit zu tun, ob er einen Rucksack hat oder einen Koffer.......also, wie schon geschrieben, kein Glaubensfrage daraus machen.
Jan, es ist auch ok, wenn du mit Schrankkoffer und Kleiderbügel unterwegs bist...
In Antwort auf: Falsch, kein Mietwagen, sondern Schwager mit geliehenen Auto. Also keine Halbwahrheiten verbreiten..
Bist du aber empfindlich Kann mich noch erinnern, war nur nachlässig von mir formuliert.
Was ist der Unterschied zwischen Miete und Leihe? Leihe ist kostenlos! Aber ich vermute (vermute),daß dem Eigentümer in irgendeiner Hinsicht ein Entgelt angeboten wurde. Ron, Einladung zur Grillparty etc.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de