rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?

  • Seite 2 von 2
10.02.2005 02:38
avatar  guajira
#26 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

1994 kannte ich einen Cubi, der hat das Zeug auf seinem Dach gelagert gehabt....


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 02:44
avatar  ( Gast )
#27 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
( Gast )

ja , ganz sicher


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 02:48
avatar  ( Gast )
#28 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
( Gast )

Hola,
lass ma de Leut was rauche

P.S.
mein schwager wollt semillas

pero son brutos cubanos

no sabes nada
conio
esposo de midial



 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 08:00
avatar  TJB
#29 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich nehme einen Rucksack für mein Butterbrot, Radieschen und Trinkflasche
Was man im Magen hat, braucht man nicht im Rucksack mitzuschleppen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 12:46
avatar  Moskito
#30 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was ich mich frage, was wollt Ihr mit son Rucksack in Kuba? Nen billiger Hartschalenkoffer ist doch günstiger als nen vernünftiger Rucksack.
Besteig mal einen camion mit einem Hartschalenkoffer....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 13:32
avatar  jan
#31 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Besteig mal einen Camion mit einem schweren Rucksack auf dem Rücken!

Du schmeisst doch beides zuerst auf die Ladefläche, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 08:07
avatar  el lobo
#32 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Besteig mal einen camion mit einem Hartschalenkoffer....




Ist bei meinem Camion so schwierig nicht.Kostenpunkt 50CUC incluido Cobertura
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 09:36
avatar  jan
#33 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Hintergrund sehen die CP auf Hiddensee


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 09:52
avatar  el lobo
#34 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die CP auf Hiddensee

Wenn ich denn die Straße hier hätte wer ich auch schon zufrieden.
Ist übrigens zwischen Minas und Nuevitas auf dem Weg nach CMW
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 10:27 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2005 10:38)
avatar  Moskito
#35 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Rey/Reina del Foro


Ob Rucksack oder Hartschale ist keine Glaubensfrage, sondern die Konsequenz aus der Art und Weise wie man reist. Wer sich nur vom Flugzeug zum Taxi und vom Taxi zur Rezeption und von dort zum Mietwagen bewegt, für den ist ein Koffer besser geeignet. Wer allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist, auch mal ein Stück laufen muss, auch mal per botella fährt usw. ist mit einem Rucksack viel besser dran. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 10:33
avatar  el lobo
#36 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wer sich nur vom Flugzeug zum Taxi und vom Taxi zur Rezeption und von dort zum Mietwagen

El Lobo bewegt sich vom FLUGZEUG zum MIETWAGEN dann vom MIETWAGEN zur BAR und erst dann
zur REZEPTION. Das TAXI sparen wir uns zu Gunsten der BAR.
Ne aber ansonsten hast DU Recht Mücke ist sehr logisch.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 10:50
avatar  jan
#37 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auf der Fahrt von Stgo. nach Westen, Abfahrt abends, wenn um 23:00 alle Lichter im Zug ausgehen ist ein Koffer vorteilhafter.
Auf dem Weg vom Viazul-Terminal zur Casa ist es im Prinzip egal, da es immer Leute mit einer Karre oder Bici gibt.
Bei der Ankunft um 14:00 in Trinidad nahm ich ein Bici zur Casa nähe Santa Ana. Duschte und zog mich um und begab mich wieder in die Innenstadt.
Da liefen immernoch verschwitzte Rucksacktouris aus dem selben Bus auf der Suche nach einer Casa rum.Zu geizig einem armen Cubi 1 Dollar zu gönnen.
Besser ist auch der verschließbare Koffer bei der Ankunft auf dem Airport und in der Casa. Geld, Papiere im Koffer. trotz und wegen Vertrauen zur Wirtin.
Auch gut bei wechselnden Bekanntschaften.lol

Fährt denn die Moskita auch mit dir zusammen a la botella?
Ach nein, die wird ja mit dem Mietwagen am Airport abgeholt
Aber im Prinzip hast Du Recht. Ist aber in nur Mitteleuropa vorteilhafter.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 11:07
avatar  Moskito
#38 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Fährt denn die Moskita auch mit dir zusammen a la botella?
Claro, von ihr habe ich das ja gelernt. Sie käme nie auf die Idee geldgierige Taxistas zu füttern, wenn es andere Möglichkeiten gibt...
In Antwort auf:
Ach nein, die wird ja mit dem Mietwagen am Airport abgeholt
Falsch, kein Mietwagen, sondern Schwager mit geliehenen Auto. Also keine Halbwahrheiten verbreiten..
In Antwort auf:
Aber im Prinzip hast Du Recht. Ist aber in nur Mitteleuropa vorteilhafter.
Falsch. Die von mir geschilderten Situationen sind überall auf der Welt gleich, auch in Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 11:10 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2005 11:11)
avatar  Moskito
#39 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Da liefen immernoch verschwitzte Rucksacktouris aus dem selben Bus auf der Suche nach einer Casa rum.Zu geizig einem armen Cubi 1 Dollar zu gönnen.
ob jemand ein Bici benutzt, oder zu Fuß geht, hat herzlich wenig damit zu tun, ob er einen Rucksack hat oder einen Koffer.......also, wie schon geschrieben, kein Glaubensfrage daraus machen.

Jan, es ist auch ok, wenn du mit Schrankkoffer und Kleiderbügel unterwegs bist...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 11:22 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2005 11:26)
avatar  jan
#40 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Falsch, kein Mietwagen, sondern Schwager mit geliehenen Auto. Also keine Halbwahrheiten verbreiten..

Bist du aber empfindlich
Kann mich noch erinnern, war nur nachlässig von mir formuliert.

Was ist der Unterschied zwischen Miete und Leihe?
Leihe ist kostenlos!
Aber ich vermute (vermute),daß dem Eigentümer in irgendeiner Hinsicht ein Entgelt angeboten wurde. Ron, Einladung zur Grillparty etc.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 11:26
avatar  jan
#41 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und Kleiderbügel unterwegs bist...

Bügeleisen und Fön nicht zu vergessen

Hat doch kürzlich jemand angefragt ob der Fön in Cuba funktioniert.
War aber eine "sie"! Natürlich
jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 18:31
avatar  ( Gast )
#42 RE:rucksacktouristen haben's bei der einreise schwer?
avatar
( Gast )


Hartschale incl. bedienerfreundlicher Selbstschussanlage....


I Kuba

el C


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!