Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba

04.02.2005 20:58
avatar  ( Gast )
#1 Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
( Gast )

Karnaval in Santiago

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI.
(Hart(lV)..


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2005 21:03
avatar  ( Gast )
#2 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 00:15
#3 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Gibts heute - am Samstag - nochmal bei Phönix: 7.30 und 10.30 Uhr, ist von 2002.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 11:16 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2005 11:17)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
( Gast )

Der Sprecher hat ständig periodo especial gesagt - muß es nicht perioda heißen - oder Quesita lernt es nie!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 11:30
avatar  jan
#5 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
http://dix.osola.com/index.de.php

@ Quesito
gib mal periode ein

La perioda = VC


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 11:47
avatar  ( Gast )
#6 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
( Gast )

Ich lerne es nie!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 13:30
avatar  TJB
#7 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich lerne es nie !
... bist du ein Kubaner ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 20:38
avatar  ( Gast )
#8 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
( Gast )

¡Si, soy cubano!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 10:31
avatar  chulo
#9 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Mein Spätzchen und ich haben uns diese Reportage angesehen, 40 Minuten lang relativ langweiliges Kubagebrabbel, ganz nette Bilder aber nichts, was wirklich für Nicht-Kubaneulinge interessant gewesen wäre. Echte Karnevalsszenen (siehe Titel der Reportage) waren maximal 1 Minute zu sehen: Tanzende Mulattas usw..
Einmal im Leben sollte man sich den Carneval in Santiago wohl ansehen.



 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 11:05
avatar  ( Gast )
#10 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
( Gast )

Ich fand den Bericht auch ausgesprochen langweilig! Allerdings muß ich eingestehen, daß ich den Orginalkarneval selbst auch nicht so prall fand. Mir reichte das eine Mal im Juli 2001 völlig. Nicht nur, daß mir die unglaubliche Schwüle und Hitze zu schaffen gemacht hatte, ich fand es schnell langweilig. Liegt vielleicht daran, daß ich liebe kleine, gemütliche Veranstaltungen mag, als so Massenaufmärsche. Den Cubanacankarneval auf dem Festplatz in der Avenida Las Americas fand ich eher alptraumhaft. Und außerdem ist in Kuba doch immer Karneval.

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 11:06
avatar  ( Gast )
#11 RE:Gerade bei Phoenix eine Reportege über Santiago de Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Tanzende Mulattas usw

Wäre direkt was für Günni gewesen, aber der hängt immer noch in Manzanillo fest!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!