Schließfächer am Flughafen Havana ?!?

24.01.2005 03:05
avatar  ( Gast )
#1 Schließfächer am Flughafen Havana ?!?
avatar
( Gast )

Hi,

wisst ihr, ob es am Flughafen Havanna Schließfächer gibt und wieviel die kosten? Werde im März von Mexico aus nach Kuba einreisen und dort 6 Wochen bleiben; dummerweise habe ich hier schon einige Andenken gekauft, die ich nur ungern die ganze Zeit mit mir herumschleppen will.

Gruß

Doe


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 10:04
avatar  Sharky
#2 RE:Schließfächer am Flughafen Havana ?!?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nö, gibt keine.
War zumindest vor 2 jahren so, hatte auch mal nachgefragt.
Ist ne Marktlücke.

salu2 sharky


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 19:51
avatar  guajira
#3 RE:Schließfächer am Flughafen Havana ?!?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nö, es gibt wirklich keine!! Kaum zu glauben, aber wahr. Bei längeren Aufenthalten (über 5 Stunden), wenn es sich lohnt noch ins Centro zu fahren, gebe ich meine Koffer für 5 (ehemals) USD in einer casa particular ab. Das würde ich an Deiner Stelle auch versuchen. Gebe Dir gerne die Adresse. Bei Interesse PM an mich


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!