Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
shark0712
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE:Schei**- Telefonverbindungen
12.02.2005 23:30

In Antwort auf:
Die machen bisher schon echt den Wolf bei mir, wegen 50cent!

Verstehe ich das Richtig? Du rufst wegen 50cent deine Telefongesellschaft an? Kopfschüttel!!!

Als wir noch nicht mit counry select nach Cuba telefoniert haben, hatten wir immer mal 3 oder 4 Euro auf der Rechnung, wegen eines nicht zustande gekommenen Gesprächs. Aber wegen dieses Kleinbetrages tu ich mir doch nicht den ganzen Ärger mit den Telefongesellschaften an.
--------------------------------------------------

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE:Schei**- Telefonverbindungen
13.02.2005 00:13

Manche Leute nehmens eben sehr genau!
Zwar werden hunderte von Euros nach Kuba vertelefoniert, aber auf die 50 Cent kommts drauf an!
Wobei ich das aber auch verstehen kann - für eine nicht erbrachte Leistung Geld zu kassieren ist eine riesen Sauerei!!!! Und macht bei den Gesellschaften richtig Ergebnis!

Alf
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#28 RE:Schei**- Telefonverbindungen
15.02.2005 10:35

Da habe ich mal eine Frage.
Ich jemand komplett bei Arcor und wie ist da das durchkommen nach Cuba? (Die bieten ja eine ähnliche Variante, analog Country Select, an)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de