Seite 2 von 2
#26 RE:Schei**- Telefonverbindungen von shark0712 12.02.2005 23:30

avatar

In Antwort auf:
Die machen bisher schon echt den Wolf bei mir, wegen 50cent!

Verstehe ich das Richtig? Du rufst wegen 50cent deine Telefongesellschaft an? Kopfschüttel!!!

Als wir noch nicht mit counry select nach Cuba telefoniert haben, hatten wir immer mal 3 oder 4 Euro auf der Rechnung, wegen eines nicht zustande gekommenen Gesprächs. Aber wegen dieses Kleinbetrages tu ich mir doch nicht den ganzen Ärger mit den Telefongesellschaften an.
--------------------------------------------------


#27 RE:Schei**- Telefonverbindungen von Jorge2 13.02.2005 00:13

Manche Leute nehmens eben sehr genau!
Zwar werden hunderte von Euros nach Kuba vertelefoniert, aber auf die 50 Cent kommts drauf an!
Wobei ich das aber auch verstehen kann - für eine nicht erbrachte Leistung Geld zu kassieren ist eine riesen Sauerei!!!! Und macht bei den Gesellschaften richtig Ergebnis!

#28 RE:Schei**- Telefonverbindungen von Alf 15.02.2005 10:35

Da habe ich mal eine Frage.
Ich jemand komplett bei Arcor und wie ist da das durchkommen nach Cuba? (Die bieten ja eine ähnliche Variante, analog Country Select, an)