www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Seit einer Woche versuche ich, nach Kuba anzurufen. Mit allen möglichen Vorwahlen, über die Telekom, aber ich komme einfach nicht durch! Entweder kommt eine italienische Stimme, eine spanische, gar nichts oder ein komisches Besetztzeichen. Was ist mit Euch? Kommt jemand von Euch durch?
Such Dir einfach unter http://www.tariftipp.de die billigsten Anbieter raus und versuch es mal ohne die dtsch. Telecom. Eine Garantie für eine schnelle Verbindung ist das aber auch nicht. Da hilft nur Geduld. Ich habe mit 01078 ganz gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg.
Das ist ja interessant! Habe am letzten Montag noch telefoniert - seither keine Antwort mehr auf meine e-mails bekommen, was mich auch stutzig gemacht hat. Vielleicht handelt es sich hier um dasselbe Problem.
Komisch. Mit der 01078 versuche ich es auch schon seit längerem. Das letzte Mal gestern abend. Aber ich habe kein Glück. Vielleicht liegt es ja auch an Ciego de Avila. Naja, ich werde es weiterversuchen.
habe eben gerade telefoniert mit der 01086 ( zwar angemeldet) aber nach dem 3 Versuch keine Probleme. Die Verbindung war astrein. Auch Mails habe ich diese Woche schon bekommen und auch die Antworten sind angekommen.
01015 funx wirklich gut, auch nach Estados Unidos. Gut das R. rübergemacht hat, da kostet ein Anruf nur 2,5ct die Minute. Er erzählte mir, dass ein Anruf aus E.U. nach Cuba ca. 90ct/Min. kostet. Da haben wir es ja noch richtig gut! Das neue Gesetz ist angeblich schon durch und alle Emigrantes in den USA können ab nächstem Jahr Visafrei in Cuba einreisen.
errue _________________________________________________ CUBA LINKS