2 Mio Touris

  • Seite 2 von 2
28.12.2004 20:26
avatar  ( Gast )
#26 RE:2 Mio Touris
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
bin glücklich nur über jede Beschränkung, die es für die auf Cuba gibt, dankbar.
Und mit den Mädels habe ich seit vielen, vielen Jahren schon viele lustige Abende verlebt, wenn sie von ihren deutschen Kunden berichten
du arbeitest wohl als plaudertante in umerziehungslagern auf cuba?
wie kann man sonst darueber froh sein?
fuer 6touris ist es keine grosse einschrankung, statt in trinidad in santiago urlaub zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 21:09 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2004 21:11)
avatar  ( Gast )
#27 RE:2 Mio Touris
avatar
( Gast )

Lieber Uwe S.
Kennst Du eigentlich das wunderschöne deutsche Sprichwort "Getroffene Hunde bellen"...
Und Uwe, die Mädels lachen wirklich von Herzen über die merkwürdigen Typen aus Deutschland, glaube es mir.....
Was mein Ehemann und ich schon an briefen von deutschen Touristen an die Mädels übersetzt habe, o weia


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 11:41
avatar  ( Gast )
#28 RE:2 Mio Touris
avatar
( Gast )

bin glücklich nur über jede Beschränkung, die es für die auf Cuba gibt, dankbar
_______________

Ich auch.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 11:55
#29 RE:2 Mio Touris
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich auch. Bin sogar der Meinung, dass es noch viel zu wenig Beschränkungen gibt. Tatsache ist doch, dass, wenn Fidel nicht mehr wäre bzw. Cuba nicht "nach seiner Art" weiterliefe, das ganze Land ein einziger Puff wäre!

Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 12:40 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2004 12:42)
avatar  ( Gast )
#30 RE:2 Mio Touris
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich auch. Bin sogar der Meinung, dass es noch viel zu wenig Beschränkungen gibt.

Bin ich auch der Meinung, ich finde die Chicas sollten statt 4 oder gar nur 2 Jahren in Umerziehungslager ruhig 10 oder nochmehr aufgebrummt kriegen! Nur die männlichen Gesellschaftsherren sollten natürlich weiterhin verschont bleiben!

In Antwort auf:
Tatsache ist doch, dass, wenn Fidel nicht mehr wäre bzw. Cuba nicht "nach seiner Art" weiterliefe, das ganze Land ein einziger Puff wäre!

Habe ich was verpaßt? Ist Kuba doch jetzt schon! Das einzige was sich ändern würde ist das Preisniveau und das mann sicher auch nicht mehr ganz so leicht Lehrerinnen, Ärztinnen etc. ins Bett kriegen würde.



"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 21:37
avatar  ( Gast )
#31 RE:2 Mio Touris
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich auch.Elisabeth 2
LOL. ich stelle mir gerade vor, wie sich el2 mit ihrem gigolo ein gebuesch am strand suchen muss.

p.s. die militantesten nichtraucher waren frueher raucher .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 22:09
#32 RE:2 Mio Touris
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
...Puff... Ist Kuba doch jetzt schon! Das einzige was sich ändern würde ist das Preisniveau
Kann gut möglich sein. Dann werden mangels Polizeirestriktion sämtliche Chicas, die bisher noch Angst hatten, auf den Markt drängen. Und etliche mehr als bereits heute schon, werden dann für eine Pizza mitlaufen, weil es nämlich auch keine Libretta mehr gibt. Mag sein, daß das dann keine Ärztinnen oder Lehrerinnen sind, die sich für 5 Pesos anbieten. Nur, wen interessiert das wirklich?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2004 10:12
avatar  jan
#33 RE:2 Mio Touris
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mag sein, daß das dann keine Ärztinnen oder Lehrerinnen sind

Man will sich doch gepflegt unterhalten


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2004 12:04
avatar  ( Gast )
#34 RE:2 Mio Touris
avatar
( Gast )

.. wie sollen das gehen, wenn sie den mund voll hat ?


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2004 12:56
avatar  Socke
#35 RE:2 Mio Touris
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das einzige was sich ändern würde ist das Preisniveau und das mann sicher auch nicht mehr ganz so leicht Lehrerinnen, Ärztinnen etc. ins Bett kriegen würde.

Du stehst auf Schläge und Einläufe?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2004 13:08
#36 RE:2 Mio Touris
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Socke


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2004 13:42
avatar  mojito
#37 RE:2 Mio Touris
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Der kub. Staat wartete seit ich das erste mal in Cuba war (1994) auf 2 Mil. Touristen wurde nie erreicht.
Ist auch unwahrscheinlich das dies jetzt sein sollte. Bei den dezimierten Flügen nach Cuba.


Nichts als Propagandageschwätz von Castros Marionetten. Und Selbstbeweihräucherung.

venceremos

mojito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!