Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...

23.11.2004 23:38
#1 Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und es scheint auch niemanden weiter zu interessieren.
Muchas gracias y hasta luego, así es la vida.
P.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 23:45
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
avatar
( gelöscht )

Hast du aber gerade! Bist du auch beleidigt? Hier wimmelt es neuerdings von beleidigten Leberwürsten (Weißwürsten). Oder hast du ein Kummerchen? Täte mir sehr leid.

Grüße aus dem seelenverwandten Tirol ins Bayernland.

NO


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 22:27
#3 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke liebe Welle, wenigstens Eine denkt an mich, auch wenn wir uns noch nicht näher kennengelernt hatten(im Forum), oder?
Übrigens bin ich Hamburger, in die Diaspora hat mich vor 20 Jahren die Liebe verschlagen, die nun auch schon der Vergangenheit angehört.
Warum bist Du eigentlich beleidigt, hab das nicht mitbekommen. Ich bin nicht beleidigt, ich hab nur den üblichen Kummer.
Bis bald
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 00:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
avatar
( gelöscht )

Hallo, was hat ein altgriechischer (oder Lateiner?) Hamburger, den die Liebe nach Bayern verschlagen hat, eigentlich mit Kuba am Hut?

Nur zur Info: Ich bin momentan nicht beleidigt, aber marti2002 war leicht angefressen, weil man seine Anfrage hier ziemlich witzlos abgeschmettert hat. Du brauchst nur unter "Gleichgesinnte gesucht" nachzulesen, dann weißt du, was ich meine.

Vielleicht hat dein "üblicher" Kummer mit der "üblichen" Winterdepression zu tun?? Aber auch wenn man mal nicht so gut drauf ist, sollte das nicht gleich ein Grund sein, die Flinte mit dem Bade auszuschütten. Diese Laberkiste kann ja auch mal ein seelischer Abfalleimer sein. Also schmeiß dir den Müll von der Seele und in diesen
-schlucker, dann geht's dir gleich besser!

Inzwischen liebe Grüße aus den Bergen

NO



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 02:31 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2004 02:33)
avatar  Jorge2
#5 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
avatar
Rey/Reina del Foro

Winterdepression?
Heute gehts zurück in meine zweite Heimat - nach Hause, in meine Wohnung, in´s gewohnte Umfeld. Der Kleine kann dann endlich in den Kindergarten gehen. Der Kleine schläft in seinem Zimmer und bei uns herrschen endlich wieder "normale" Verhältnisse. Und was zum Eheleben dazu gehört, läßt sich dann wieder ungehemmter ausleben!
HURRA! HURRA! HURRA!
Von Winterdepression - keine REDE!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 07:34
avatar  PeterB
#6 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
avatar
Forenliebhaber/in

wart bis Morgen..


pb


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 10:18
#7 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Heute gehts zurück in meine zweite Heimat - nach Hause, in meine Wohnung, in´s gewohnte Umfeld. Der Kleine kann dann endlich in den Kindergarten gehen. Der Kleine schläft in seinem Zimmer und bei uns herrschen endlich wieder "normale" Verhältnisse

Freut mich für Euch.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!