Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
23.11.2004 23:38

und es scheint auch niemanden weiter zu interessieren.
Muchas gracias y hasta luego, así es la vida.
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

Nueva Ola

#2 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
23.11.2004 23:45

Hast du aber gerade! Bist du auch beleidigt? Hier wimmelt es neuerdings von beleidigten Leberwürsten (Weißwürsten). Oder hast du ein Kummerchen? Täte mir sehr leid.

Grüße aus dem seelenverwandten Tirol ins Bayernland.

NO

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
25.11.2004 22:27

Danke liebe Welle, wenigstens Eine denkt an mich, auch wenn wir uns noch nicht näher kennengelernt hatten(im Forum), oder?
Übrigens bin ich Hamburger, in die Diaspora hat mich vor 20 Jahren die Liebe verschlagen, die nun auch schon der Vergangenheit angehört.
Warum bist Du eigentlich beleidigt, hab das nicht mitbekommen. Ich bin nicht beleidigt, ich hab nur den üblichen Kummer.
Bis bald
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

Nueva Ola

#4 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
26.11.2004 00:23

Hallo, was hat ein altgriechischer (oder Lateiner?) Hamburger, den die Liebe nach Bayern verschlagen hat, eigentlich mit Kuba am Hut?

Nur zur Info: Ich bin momentan nicht beleidigt, aber marti2002 war leicht angefressen, weil man seine Anfrage hier ziemlich witzlos abgeschmettert hat. Du brauchst nur unter "Gleichgesinnte gesucht" nachzulesen, dann weißt du, was ich meine.

Vielleicht hat dein "üblicher" Kummer mit der "üblichen" Winterdepression zu tun?? Aber auch wenn man mal nicht so gut drauf ist, sollte das nicht gleich ein Grund sein, die Flinte mit dem Bade auszuschütten. Diese Laberkiste kann ja auch mal ein seelischer Abfalleimer sein. Also schmeiß dir den Müll von der Seele und in diesen
-schlucker, dann geht's dir gleich besser!

Inzwischen liebe Grüße aus den Bergen

NO

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
26.11.2004 02:31

Winterdepression?
Heute gehts zurück in meine zweite Heimat - nach Hause, in meine Wohnung, in´s gewohnte Umfeld. Der Kleine kann dann endlich in den Kindergarten gehen. Der Kleine schläft in seinem Zimmer und bei uns herrschen endlich wieder "normale" Verhältnisse. Und was zum Eheleben dazu gehört, läßt sich dann wieder ungehemmter ausleben!
HURRA! HURRA! HURRA!
Von Winterdepression - keine REDE!

PeterB
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#6 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
26.11.2004 07:34

wart bis Morgen..

pb

shark0712
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE:Hallo Freunde, ich schreibe momentan nicht...
26.11.2004 10:18

In Antwort auf:
Heute gehts zurück in meine zweite Heimat - nach Hause, in meine Wohnung, in´s gewohnte Umfeld. Der Kleine kann dann endlich in den Kindergarten gehen. Der Kleine schläft in seinem Zimmer und bei uns herrschen endlich wieder "normale" Verhältnisse

Freut mich für Euch.
--------------------------------------------------