Suchen gleichgesinnte!!!

  • Seite 3 von 3
23.11.2004 16:31
avatar  jan
#51 RE:Etschuldigung...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Als Reiseführer empfehle ich den Lonley Planet

Oder Cuba von Footprint.
Oder für jene deren Englisch etwas schwach ist : Den Loose
jan


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 16:33
avatar  jan
#52 RE:Viazul
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
2 1/2 Stunden

Trinidad bis Santiago, meine Hausstrecke genau 12 Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 00:11 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2004 00:24)
#53 RE:Viazul
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Trinidad bis Santiago, meine Hausstrecke genau 12 Stunden

Havanna bis Santiago, meine Hausstrecke genau 16 Stunden...

Mein Reiseführertip:

Moon Handbooks Cuba

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/15...4005581-4906111

Moon Handbooks Cuba ist doppelt so umfangreich wie der Lonely Planet Cuba, der wohl dem ansonsten hohen Standard der Reihe nicht gerecht wird. Wir hatten bei unserer Tour beide dabei (natürlich nicht die heute aktuellen Auflagen) und uns hat das Moon Handbook wesentlich besser gefallen. Die neue Auflage habe ich mir auch besorgt und werde sie demnächst mal ausprobieren...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 17:38
avatar  jan
#54 RE:Viazul
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Oder dieses?

In Antwort auf:
http://www.traveldiary.de/buchkuba.htm


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 18:13
avatar  jan
#55 RE:Viazul
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Lonely Planet Cuba

Meiner ist U(h)r-Alt
Das ist der mit dem Fahrrad drauf. Aber die alten Gebäude stehen noch am alten Platz.
Oder vielleicht auch nicht? Zusammengefallen
Aber der LOOSE ist eine adaption des Lonely Planet, die Innenstadtkarten sind gut.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 21:05 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2004 21:05)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#56 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zu Info: Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Hättet einer von euch sich in chineschen foren getraut und einschließlich ausgelacht und verspottet, dann wäre er auch sauer...

hab mir gleich gedacht ist wohl ein KAMELTREIBER
also seit nett zu ihm

"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 23:35
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#57 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

"SEID" wann bist du Kameltreiber? Hace siempre o desde no mas sabes escribir aleman correct
Haces errores iguales en aleman y te burlas de otra gente!

Gute Besserung
NO


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 21:32
avatar  guajira
#58 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Hace siempre o desde no mas sabes escribir aleman correct
Haces errores iguales en aleman y te burlas de otra gente!

Junge, Junge, das ist aber Spanisch für Eingeweihte, oder warum versteh' ich das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 00:32
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#59 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Gibt ja viele Übersetzer hier, lass es dir halt traducir. Ist übrigens beachtlich, das Spanische bemäkelst du, aber das "seid wann ....." fällt dir nicht auf??

Übrigens, falls mir Fehler unterlaufen, bin ich dankbar, wenn man sie korrigiert. Ist ja auch eine Form der Weiterbildung. Und wer kann von sich schon sagen, dass er nichts mehr lernen könnte?

Entonces

chao
NO


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 00:37
avatar  guajira
#60 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@NO
Ich habe das Spanisch nicht bemäkelt; ich hab's nicht verstanden. Das "Seid" ist zwar falsch, aber ich hab's verstanden. Das ist der feine Unterschied. Genau weil ich nicht "mäkeln" will, beziehe ich mich auf den Teil, den ich nicht verstehe, verstehst Du?
Warum schreibst Du mir nicht die Übersetzung hin; Du weißt schliesslich, was Du schreiben willst, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 10:59
avatar  ( Gast )
#61 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

habt nix besseres zutun als euch grundlos herumstreiten, in einem Thread der eigentlich am besten ignoriert werden sollte

Die Leute werden immer *****
UWENOSTRADAMUS 2002
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 11:42
avatar  ( Gast )
#62 Was hast du Für ein Problem???
avatar
( Gast )

Statt ständig den anderen sagen was sie zu tun haben, schreib doch was nützliches o. interessantes rein. Du bist doch Cubano, dann erzähl doch uns was von deinem Land. Du kennst das bestimmt besser, als die andere!

Viel Vergnügen noch und Ciao
Marti

P.S. Für die eigene Laune ist man selbst verantwortlich.



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 12:10
avatar  Socke
#63 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
P.S. Für die eigene Laune ist man selbst verantwortlich.

Nee, ich schiebs aufs Wetter! Ich will wieder an den Strand!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 12:25
avatar  ( Gast )
#64 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
( Gast )

schreib doch was nützliches o. interessantes rein.
*****************************************************************
Nun schluss, der klevere gibt nach, such woanders weiter nach gleichgesinnten.... ich habe für solchen Spiele kaum Zeit.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 14:43
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#65 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Aber hallo, wie kommt mir das denn vor. Marti2002 hat einen eigenen Thread für sein "Problem" aufgemacht, wenn du dazu nichts zu sagen hast außer Blödheiten, dann heb dich doch hinweg aus diesem Thema und gib deine Ezzes an anderer Front. Ist ja wohl niemand gezwungen, auf Fragen, Bitten o.ä. hier einzugehen. Giftzwerg Kubanito!(Weiß nicht, wie das Wort ins Spanische zu übersetzen wäre, aber vielleicht verstehst du es ja auch so?!)

Lasst euch nicht verdrießen, es gibt auf fast alle Fragen hier eine vernünftige bzw. gutgemeinte Antwort. Man muß sich deshalb nicht von Leuten, die der Weltverdruss persönlich zu sein scheinen, abschrecken lassen.

LG
NO


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 14:53 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2004 14:54)
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#66 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hallo, Guajira, hab ich dich mit minem "Spanisch" überfordert? Kann leicht sein, weil es vielleicht nicht so astrein ist, wie es sein sollte.

locoyuma äußert sich über marti2oo2 ziemlich unliebenswürdig, um es vorsichtig auszudrücken. Er spricht von KAMELTREIBER usw.

Daraufhin habe ich mir die Frage erlaubt, seit wann ER Kameltreiber ist, seit immer oder seit er nicht mehr Deutsch schreiben kann. "Machst die gleichen Fehler und machst dich über andere Leute lustig."! So in etwa hatte ich mir das gedacht. Da es sich hier um ein Kubaforum handelt, betrachte ich es manchmal als gute Übung für meinen nächsten Flug auf die Insel, ein wenig spanisch zu schreiben. Vielleicht hat ja jemand eine korrektere oder bessere Übersetzung, alle Spanisch-Sprecher sind eingeladen, mich zu korrigieren. Danke.

LG
NO


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 14:54
avatar  ( Gast )
#67 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
( Gast )

Lieber Nuevo Ola ohne H

hast du die (witz)frage nicht verstanden:??

Hallo an alle! Ich und meine Freundin fliegen am 03.12.2004 nach Havanna und möchten möglichst viel von Kuba sehen. Wir haben uns so ein 3-Wöchigen Tour vom Westen nach Osten vorgestellt. Wir werden uns wahnsinnig freuen über Infos von Euch!

wenn darauf eingehst, bist du selber schuld, es hat mit ne sprache nicht begreifen nichts zu tun, sondern mit etwas weltverständniss, undd a willst du mir wat vormachen,
den giftzwetg habe ich übrigens dort wo die Sonne nicht scheint, und es heisst unter anderem cavilla im spanisch
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 14:59
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#68 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Ein Giftzwerg ist ein Mensch, der giftet, statt sich mit seinen Mitmenschen freundlich und nett zu unterhalten. Das hat gar nichts mit deinen diversen Körperteilen zu tun, die das Licht der Sonne scheuen, wie du schreibst.

Gruß aus den Bergen
NO


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 15:04
avatar  ( Gast )
#69 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
( Gast )

ich gifte oder besser gesagt mach mich über personajes die spaßvögel sind , der Typ ( wer weiss wer dahinter steckt ) hat es nicht anders gemeint.... schade nur das er dazu noch unsere Jose Marti mit in seinem Dreck zieht
Das du es anders siehst, Ok.... was soll ich dazu sagen....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 15:05
avatar  castro
#70 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
Rey/Reina del Foro

@ kubanito 1-1000

meinst du deinen gusano, ich dachte immer du bist ein gusano

hat das (dein gusano) uwenostradamus auch vorhergesehen?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 22:53
avatar  ( Gast )
#71 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
( Gast )

cavilla oder gavilla?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2004 08:51
avatar  jan
#72 RE:Was hast du Für ein Problem???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

gavilán ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 02:30
avatar  ( Gast )
#73 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

@marti2002

Ja, es scheint schon nicht so einfach zu sein, hier etwas an den Mann/ die Frau zu bringen!

Das Jazzfestival ist soweit ich weiss vom 11. - 17. Dez.

Gruss
e-m


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!