Suchen gleichgesinnte!!!

  • Seite 2 von 3
23.11.2004 13:04
avatar  Daniela
#26 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
super Mitglied

@castro

Stimmt, Du hast Recht.... habe es gefunden:
http://www.albaymar-touristik.de/jazz_plaza.html
Sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:05
avatar  ( Gast )
#27 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

Vielen Dank! Salsakonzerte vollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen!

marti


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:14
avatar  ( Gast )
#28 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

Danke für die Links! Hab' mir schon ein bißchen Spanisch zu Brust genommen... Natürlich wenn man mit den Freunden und Bekannten unterwegs ist, da traut man sich mehr mit den Anfängerketnissen jemand anzusprechen.

Marti


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:21 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2004 13:22)
#29 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Forums-Senator/in

Lieber Marti!

Natürlich hatte ich nicht gedacht, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Denn dafür schreibst Du hervorragend! Bitte entschuldige meine Bemerkung.

Ich bin nunmal recht empfindlich bei dieser Unart, die immer mehr um sich zu greifen scheint, nämlich bei einer Nennung mehrerer Personen sich selbst zuerst zu nennen: "Ich und meine Freundin..."

("Der Esel nennt sich selbst zuerst." ist eine deutsche Redewendung)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:24
avatar  ( Gast )
#30 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

Da soll mir noch einer sagen, dass Uwenostradamus nicht recht hatte.....

Anstatt sich ein reiseführer in chinesisch oder was auch immer seine sprache sein mag zu besorgen, streitet sich hier herum... und verwendet auch unsere Marti Name

Gehe doch im Las Vegas Forum, schreib dass dorthin willst, und weil LTU PC Konzept gewährt ( sprich 64 Kg ) du paar Slot mashinen ( oder ESEL ) mitnehmen möchtest
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:24
avatar  ( Gast )
#31 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

Da soll mir noch einer sagen, dass Uwenostradamus nicht recht hatte.....

Anstatt sich ein reiseführer in chinesisch oder was auch immer seine sprache sein mag zu besorgen, streitet sich hier herum... und verwendet auch unsere Marti Name

Gehe doch im Las Vegas Forum, schreib dass dorthin willst, und weil LTU PC Konzept gewährt ( sprich 64 Kg ) du paar Slot mashinen ( oder ESEL ) mitnehmen möchtest
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:43
avatar  ( Gast )
#32 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

Doppelposter-Kubanito

@Marti:
Erwarte von Kuba nicht, dass Du dort mal eben als Nichtspanischsprechender Touri in den Bus oder Zug steigst und eine Rundreise macht.
Kuba ist als Reiseland, besonders für diejenigen, die nicht der spanischen Sprache mächtig sind, ganz schön heftig. Fängt schon bei Problemen in der CP an, da versteht Dich dann mit einmal keiner mehr, auch wenn es vorher mit Brocken Spanisch oder etwas Englisch geht.
Erwarte nicht so etwas wie hier in Europa.

PS: Manchmal herrscht hier ein rüder Umgangston, nicht schwernehmen, bist ja schon lange angemeldet und solltest das auch gemerkt haben.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:58
avatar  ( Gast )
#33 Etschuldigung...
avatar
( Gast )

Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich so überreagiert habe. Hätte lieber besser die Sprache lernen müssen!

Marti


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:05
#34 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
super Mitglied

hallo marti,da kannst du mal sehen das hier wirklich manchmal ein paar spinner ihren kommentar abgeben,der überhaupt nicht zur sache tut.ich rege mich da auch immer auf.

habe dir deshalb auch schon gestern ne privatmail gesendet.
ich fliege am 3.12.von frankfurt nach havanna.ihr könnt euch ja mal rühren.
mal schauen was jetzt für kommentare auf diese antwort gegeben werden.(halt von den spinnern)

im grossen und ganzen habe ich aber sehr gute erfahrungen im forum gehabt und auch viel hilfe bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:14
avatar  ( Gast )
#35 ???
avatar
( Gast )

Ich wollte mich mit keinem streiten. Wenn es so rübergekommen ist, dann möchte ich mich hier bei allen ENTSCHULDIGEN!

... was Name betrift - hätte nie gedacht, dass die Benutzung erlaubt werden muss...


P.S. Die Sache mit Las Vegas... bin mir nicht kann sicher, dass du das bekommen hast, als du dahin gegangen bist. Hab' ich Recht?

Marti


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:18
avatar  Socke
#36 RE:???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, José Martí ist so eine Art Heiligtum :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mart%C3%AD


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:20
avatar  ( Gast )
#37 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hallo marti,da kannst du mal sehen das hier wirklich manchmal ein paar spinner ihren kommentar abgeben,

"yorum yok"

Ich hoffe hier können alle so gut türkisch wie ich deutsch.......

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:20
avatar  ( Gast )
#38 Es freut mich!!!
avatar
( Gast )

Hi! Solche Nachrichten bauen einen auf! Hab' noch nicht meine priv. Post gelesen, aber ich freue mich schon im Voraus! Werde dir sofort antworten.

Danke für Unterstützung!

Marti


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:23
avatar  ( Gast )
#39 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

Ist man(n) immer gleich so eingeschnappt?
Find ich ja niedlich, tut aber nicht Not...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:26
avatar  ( Gast )
#40 RE:???
avatar
( Gast )

Ich beschmutze doch den Namen nicht(habe ihn gewählt, weil ich fasziniert von der Person bin)!

Marti


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 14:37
avatar  Socke
#41 RE:???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hab' ja auch nicht behauptet das du den Namen beschmutzt :-)



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 15:02
avatar  Chris
#42 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich hoffe hier können alle so gut türkisch wie ich deutsch

Hayir! Bir sey anlamiyorum!

Allaha ismarladik
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 15:09
avatar  castro
#43 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

merhaba, oder bin ich schon wieder zu spät?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 15:35
avatar  ( Gast )
#44 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
( Gast )

Chris zählt nicht, da er immer türkische Fußballfreunde hatte
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 15:57
avatar  ( Gast )
#45 RE:Etschuldigung...
avatar
( Gast )

Hier noch zwei Links für Züge und Busse und Viazul Hier noch zwei Links für Züge, Busse http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubai...ne/zugbus02.htm und Viazul http://www.viazul.cu/pagina_destinosi.htm

Viazul kann ich nur empfehlen, Busterminal ist beim Zoologischen Garten. Eventuell machen Eure Casabesitzer die Reservation. Ich habe mir jeweils das Busticket im Hotel Nacional in Havanna an einem Reiseschalter gekauft. Weiss nicht, ob das in allen Hotels möglich ist. Als Reiseführer empfehle ich den Lonley Planet und Kuba aus der Kauderwelsch-Reihe von Reise Know-how.

Gute Reise.

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 16:07
#46 RE:Etschuldigung...
avatar
spitzen Mitglied

Dem ist nicht hinzuzufügen, außer : Im Viazul Pullover/Jacke mitnehmen, da die Klima im "Friazul" mehr arbeitet, als die meisten Cubis
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 16:10
avatar  ( Gast )
#47 Empfehlungen!
avatar
( Gast )

Hallo Lisa! Danke für die Empfehlungen und Links!

Marti


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 16:15
avatar  ( Gast )
#48 Viazul
avatar
( Gast )

Wie meinst du dass Ist es wirklich so "frio"


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 16:28
avatar  jan
#49 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"yorum yok"

bos ver
****
sprich bosch wer

Habe keine türkische Tastatur
das s mit punkt bzw. strich unten.
Türkcem yok, kayseriyim
yasmak okumak yok!

ali baba


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 16:28 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2004 18:00)
avatar  ( Gast )
#50 RE:Viazul
avatar
( Gast )

Ja, in der Regel auf Mindesttemperatur gekühlt. Wie auch in den Restaurants in Havanna. Habe mir bei einigen den Ar*** abgefroren. Und im Viazul direkt erkältet bei 16-18 Grad.

Bitte an den Fahrer zur temporären Abschaltung erreichte eine fünfminütige Abschaltung. Und dass bei knapp 2 1/2 Stunden bis Santa Clara. Brrrr
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!