sprachreise?

03.11.2004 15:34
avatar  ( Gast )
#1 sprachreise?
avatar
( Gast )

Hallo ihr,
ich hab gedacht, vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. ein paar Tipps geben, ich möchte nach meinem Abi sowas wie eine Sprachreise machen, evtl nach Kuba, jedenfalls sehr gerne nach Lateinamerika. Kennt ihr ein paar Sprachschulen auf Kuba? Ich lerne seit der 9. Klasse Spanisch, allerdings nicht besonders intensiv und ich möchte gern fließend sprechen können, Grundkenntnisse sind aber schon vorhanden.

Saludos, doksis


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 15:38 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2004 16:11)
avatar  jan
#2 RE:sprachreise?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

La cama!
in Cuba
Die beste Schule ist das Leben.
Für das Leben lernen wir, nicht...
jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 17:05
#3 RE:sprachreise?
avatar
Forums-Chef

Es gibt mehrere Sprachschulen in Kuba. Ich wüde persönlich nach Havana gehen. Mit Vorkenntnissen geht auch die Uni in Havana. Preise und Verfügbarkeiten kann ich Dir gerne geben: 06056/4386


Gruß Habanero

http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!