Sprachreise Habana

14.09.2006 10:43
avatar  ( Gast )
#1 Sprachreise Habana
avatar
( Gast )

HOla!

Ich werde im oktober oder im November für drei Monate nach Habana fliegen um dort einen Sprachkurs zu besuchen.
Ich suche nun eine Schule in der Nähe der Universität. Die Kurse an der Uni selbst beginnen leider nur jeden ersten Montag im Monat und ich hoffe einen Kurs zu finden der mehrere Starttermine hat.
Unterkunft habe ich bereits.
Hat jemand von euch schon male so einen Kurs, oder eben den Kurs an der Uni besucht und kann mir etwas darüber erzählen und mir nützliche Tips geben?

Danke

mfg

Petra


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2006 10:54
#2 RE: Sprachreise Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Guck mal hier:
http://www.enforex.de/sprachschulen-cuba-kuba.htm

Bei denen habe ich mal einen Kurs belegt gehabt.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!