Hilfe!!!!Wer kann mir zigarren besorgen?

27.10.2004 14:05
avatar  ( Gast )
#1 Hilfe!!!!Wer kann mir zigarren besorgen?
avatar
( Gast )

hi suche dringend folgende zigarren, darunter zwei seltene formate, bitte erspart euch irgendwelche dummen kommentare. meldet euch per email bei, wenn ihr mir diese zigarren besorgen könnt:
montecristo no. 2 torpedo
cohiba torpedo
bolivar gold medal (londsdale)
bin natürlich auch für andere marken und formate offen, aber größtes interesse gilt o.a. formaten!



 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 14:08
avatar  ( Gast )
#2 RE:Hilfe!!!!Wer kann mir zigarren besorgen?
avatar
( Gast )

Hallo? Ein Beitrag reicht doch wohl oder? Ist kein Verkaufsforum hier und schon gar nicht in diesem Bereich. Hier ist der AllgemeinBereich.

Von daher: Admins, einen löschen
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!