Kubaner rollte längste Zigarre der Welt

02.09.2003 17:46
avatar  Chris
#1 Kubaner rollte längste Zigarre der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Freitag 29. August 2003, 04:46 Uhr
Kubaner rollte längste Zigarre der Welt

Havanna (AP) Der Kubaner Jose Castelar Cairo hat die längste Zigarre der Welt gedreht. Stolz präsentierte er am Donnerstag in Havanna das Zertifikat des Guinness-Buchs der Rekorde für seine 14 Meter lange Zigarre, die er in fünf Tagen herstellte. Für Cairo ist es schon der zweite Weltrekord: Er drehte im Jahr 2000 eine elf Meter lange Zigarre und schaffte damit seinen ersten Eintrag in das Guinness-Buch. Cairo stellt seit 43 Jahren Zigarren her. Zusammen mit Freunden rollte er 1999 eine drei Meter lange Zigarre, um Touristen anzulocken. Dann packte ihn das Rekordfieber. Seine letzte Rekordzigarre rollte er schon im vergangenen November, erhielt aber erst jetzt sein Zertifikat.


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2003 22:33 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2003 01:01)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Kubaner rollte längste Zigarre der Welt
avatar
( Gast )

"Zusammen mit Freunden rollte er 1999 eine drei Meter lange Zigarre, um Touristen anzulocken."

Aha! 3 metros.
Eher was für die Devisen-Touristinnen

Stolz präsentierte er am Donnerstag in Havanna das Zertifikat des Guinness-Buchs der Rekorde für seine 14 Meter lange Zigarre, die er in fünf Tagen herstellte

Aha! 14 metros.

Dann werden die nächstes Jahr 20 metros erreichen.
Das dürfte dann reichen, daß drei Familien flössenderweise Florida erreichen.

Die haben den Dreh raus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!