Rent de casa particular

20.10.2004 15:22 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2004 15:23)
avatar  ( Gast )
#1 Rent de casa particular
avatar
( Gast )

Hallo,
Ich war 3 Wochen in Havana und habe bei PERLA gewohnt.Ich war sehr zufrieden mit service und möchte das weitergeben.
Adresse lautet:

MAISON PERLA
Calle 48#3707
e/37 y 39 Playa, La habana
tel: 2036552
mobile: 2647213

Das haus liegt im Stadtteil MIRA MAR.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 15:25
avatar  Chris
#2 RE:Rent de casa particular
avatar
Rey/Reina del Foro

@Shari
kannst du auch mitteilen wie teuer die Casa war?
Wie war's in Havanna?

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 17:26
#3 RE:Rent de casa particular
avatar
Rey/Reina del Foro

Stadtteil Playa. Das kostet.....jeden Tag x-mal Taxi hin und her. An den Strand, in die Disse, ins Zentrum......

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 21:34
#4 RE:Rent de casa particular
avatar
super Mitglied

Playa ohne Auto ist ziemlich doof bis unmöglich.

Wenn man viel in Miramar zu tun hat, sind die Entfernungen ok.
Wenn man öfter in die Altstadt und an die Playa del este will, sollte man es sich überlegen.
Ansonsten ist das Wohnen dort recht nett.

Preis? Sicher teurer als Centro oder Alamar ;-)

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 09:02
avatar  1970
#5 RE:Rent de casa particular
avatar
spitzen Mitglied

Klar, nicht zentral, aber dafür ohne dieses nervenden Jineterismo a la Altstadt. War haben vorletztes Jahr einmal 4 Wochen in Playa gewohnt. Das war sehr angenehm. Schöne Häuschen, nette alte grüne Strassenzüge und die Annehmlichkeiten von Miramar (Supermärkte, gute Restaurants, Casa de la Musica) in einem 10-15 Minuten Radius zu Fuss. Ins Zentrum für US$3-4 ist doch auch zu verkraften.

1970


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 14:32
avatar  ( Gast )
#6 RE:Rent de casa particular
avatar
( Gast )

Hallo ,

ich habe 25$ pro nacht bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!