Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.

17.10.2004 23:49
avatar  ( Gast )
#1 Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.
avatar
( Gast )

Hallo Jungs,

wie ist den die Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU und anderen Städten?

War bisher 3x dort, dass letzte mal allerdings allerdings 2002.

stimmt es, dass jede chica sich registrieren muss und dass mann im laufe seines aufenthalts nur eine eintragen kann.

hatte bisher hiermit nie probleme. wenn die Bullen aber ständig drucdck machen, ewrde ich dieses jahr wieder nach brasileine gehen.

bin natürlich kein 6tourist, eher ein aufreisser der mit piropos zum ziel kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 23:59
avatar  ( Gast )
#2 RE:Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.
avatar
( Gast )

Das mit Casa und Chica stimmt.
Andere Chica , andera Casa

In Antwort auf:
bin natürlich kein 6tourist, eher ein aufreisser der mit piropos zum ziel kommt.

LOL


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 08:02
avatar  ( Gast )
#3 RE:Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
bin natürlich kein 6tourist, eher ein aufreisser der mit piropos zum ziel kommt.


... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 08:14
avatar  dirk_71
#4 RE:Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bin natürlich kein 6tourist, eher ein aufreisser der mit piropos zum ziel kommt.


claro que no,, Du bist nur die " la caminando fula"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 15:23
#5 RE:Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.
avatar
Forenliebhaber/in

Für die Auserwählte, solltest Du sie nur für ein paar Stunden auswählen, ist es eine Entscheidung nicht ohne Risiko: denn soweit ich weiss, darf sie sich nur mit 3 verschiedenen
Männern registrieren lassen, danach ist Schluss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 15:31
avatar  ( Gast )
#6 RE:Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.
avatar
( Gast )

Betrifft ihn doch nicht er ist ja

In Antwort auf:
natürlich kein 6tourist, eher ein aufreisser der mit piropos zum ziel kommt.

Ich lach mich immer noch schlapp.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 18:15
avatar  ( Gast )
#7 RE:Aktuelle Casa Situation in HAV, SCU etc.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
. wenn die Bullen aber ständig drucdck machen, ewrde ich dieses jahr wieder nach brasileine gehen.


Ist wohl die beste Entscheidung wenn Du nach Brasilien fliegst. Kannst ja mal 6touri fragen der ist gerade wieder unten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!