Schon seit 1997 dabei - aber lange nicht gepostet

11.01.2010 15:27
avatar  ( gelöscht )
#1 Schon seit 1997 dabei - aber lange nicht gepostet
avatar
( gelöscht )

Hallo,
ich bin schon seit 1996 diverse Male auf Cuba unterwegs gewesen, allerdings bislang nur im Bereich Vinales, Bahia Honda, Havanna, Cardenas, Cienfuegos bis nach Trinidad. Hab´den Entschluß gefasst, mir Oriente von Santiago bis Baracoa mal anzuschaun und habe am 15.01. einen Flug von Frankfurt nach Holguin gebucht. Die erste Station soll Guantanamo sein. Nun zu meiner Frage, wer ist ebenfalls auf der Condor am 15.01. gebucht und möchte gleich weiter nach Guantanamo oder Santiago. Wie ist die Situation am Flughafen Holguin, gibt es Taxis, eventuell Carro particular oder Sammeltaxis von den Hotels. In Havanna und Varadero war es bislang immer relativ einfach ein Sammeltaxi oder ein günstiges Gefährt zu organisieren. Was kostet ein Touritaxi von Holguin bis Guantanamo? Wer hat Info´s über die aktuelle Casa Situation in Gtm.? Gibt es eine Mietwagenstation in Gtm.? Nun ja, erst einmal genug gefragt. Beste Grüße! Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!