Heute wird Geburtstag gefeiert

06.10.2004 18:20
#1 Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Rey/Reina del Foro

...aber leider bin ich diesmal nicht mit dabei zum 4. Geburtstag meiner Kleinen.

In wenigen Tagen kommt sie bereits in so eine Art Vorschule und ab kommenden September (mit knapp 5 !!) in die erste Klasse.

Habe soeben mit ihr telefoniert.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 18:24
avatar  ( Gast )
#2 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
( Gast )

Herzlichen Glückwunsch.

Und wann wird die Hütte tapeziert ?

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 18:32
avatar  jan
#3 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Luxus-Sportstudio Außenstelle Leipzig in Guanabo
Warum ist sie so blass?
Hat sich Papa durchgesetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 18:49
avatar  ( Gast )
#4 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und wann wird die Hütte tapeziert ?

Kennt man im heutigen Kuba überhaupt Tapete? Noch nie bewußt gesehen!
Die Ampel schaltet rot, gelb, grün! Ja, ja!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 18:56 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 19:41)
avatar  jan
#5 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Seidentapeten
Aber nur im Hilton
Ähem ich meine im Habana libre, welche Etage war es nochmal?
Jetzt bin ich ganz durcheinander:
Im Habana libre wohnte Fidel und im Nacional die Mafia
jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 19:05
avatar  ( Gast )
#6 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
zum 4. Geburtstag meiner Kleinen.

Biste sicher das die kleine (links) Deine Tochter ist ?

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 20:08
avatar  ( Gast )
#7 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
( Gast )

Ach so, ich gratuliere auch noch! Ganz der Papa!
Die Ampel schaltet rot, gelb, grün! Ja, ja!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 21:38 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 21:38)
#8 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann wollen wir doch auch mal lich gratulieren.

Saludos de Ilianys Nieves y Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 08:15 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2004 08:24)
avatar  PeterB
#9 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Forenliebhaber/in

Hy Jonny,

schon wieder 1 Jahr Rum ?
wie geht ihr Spruch (zum Geburtstag) noch mal?

Felicidades

Peter und Familie
pb


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 08:31
#10 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
spitzen Mitglied

Ist das mal ein wonneproben auch herzlichen glückwunsch!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 09:13
avatar  TJB
#11 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und wann wird die Hütte tapeziert ?

Zieht die Liebe ein, wird die Hütte zum Palast.

Und zum Geburtstag der Kleinen:

Und wenn dieser Wonneproppen allemal tagtäglich
so fröhlich ist und so verträglich
und so lebendig, ohne sich zu zieren,
dem will ich lich gratulieren:
dein neues Lebensjahr sei heiter
und Glück dein ständiger Begleiter !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:03
#12 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Biste sicher das die kleine (links) Deine Tochter ist ?
Tio, Das ist meine Nichte, also die Cousine meiner Tochter. Fast gleichaltrig. Bin mir 100% sicher, daß ich da nicht mit im Spiel war. Außerdem wäre die dann bestimmt auch genau so hell wie meine.

@ alle

Besten Dank für die Glückwünsche. Werde diese beim nächsten mal weiterreichen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:14 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2004 14:14)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
( Gast )

Ja, Glückwünsche auch von mir.

Sieht Deinem Avatar <--- links ja ähnlich.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:55
#14 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sieht Deinem Avatar <--- links ja ähnlich
Und meinem richtigen Bild noch viel ähnlicher http://www.privatreisen-cuba.de/21929.html

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 15:18
avatar  ( Gast )
#15 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
( Gast )

du hast ja ne süße tochter!!
herzlichen glückwunsch auch von mir!!



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 15:22
avatar  jan
#16 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und meinem richtigen Bild noch viel ähnlicher

In Antwort auf:
Text

Endlich outest du dich
Hatte schon 2x gefragt ob du der ständig zur Verfügung stehende Reiseleiter bist


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 20:09 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2004 07:20)
avatar  PeterB
#17 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Forenliebhaber/in

Sooo jetzt haben wir auch den Text des Liedes:


yoni aqui te mando la cancion preferida de tu hija.

"el yoni esta pasmao,el yoni esta palmiche el yoni es una pasta mami pero pasmao para que me sirve"

esta fue la cancion que tu hija nos canto en las terrazas

le deseamos muchas felicidades en nombre de peter,alain y belkis.
pb


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 20:31
avatar  Che
#18 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

lichen Glückwunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 20:25 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2004 20:28)
#19 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Peter

"Boni está pacmao" Genau, das Lied gibt es wirklich. Vielleicht kennen es ja die Musikexperten hier. Nur hat die Familie es meiner Tochter als "Yoni" vorgeträllert, immer dann, wenn ich zu irgend einer unsinnigen Anschaffung "no tengo dinero" gesagt habe.

Und im Las Terrazas hat meine Kleine das dann halt so gesungen. Genau so wars.
Gracias Belkis.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 14:31
avatar  ( Gast )
#20 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
( Gast )

Moin,alles Gute für deine Lüdde!!!!!,aber dieses Schulsystem kennst du doch aus der DDR.Alfred Rot Front


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 18:34 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2004 18:50)
avatar  jemen
#21 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
super Mitglied

@e-la- will dir ja nicht die Geburtstagsstimmung verhageln. Aber wusstest du, dass du quasi mit einem Bein im Knast stehst, sobald die Kleine in die Schule kommt? Mr. Valladares, ehemaliger US Repräsentant bei der UN Menschenrechtskommission hat herausgefunden, dass Eltern, die ihre Kinder nicht im Sinne des Kommunismus erziehen, 3 Jahre Gefängnis kriegen. Außerdem ist es natürlich verboten, den Kleinen weismachen zu wollen es gäbe den lieben Gott. Kannst du alles nachlesen im Capitalism Magazine (schöner Name) http://capmag.com/article.asp?ID=563 Ist doch gut, dass wir die Amis (und Grubert) haben, die uns die Welt erklären.
Castro sagt angeblich: the state is the true "Father."


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 09:06
avatar  chulo
#22 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
zum 4. Geburtstag meiner Kleinen.

Lässt du die Kleine da unten einfach wie Kraut und Rüben aufwachsen ? Wie schaut es mit den Vaterpflichten aus. Deutsche Staatsbürgerschaft, Zukunftsaussichten, plata .... ?



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 10:06
#23 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
spitzen Mitglied

Wird nicht so einfach sein?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 16:51
#24 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ehemaliger US Repräsentant bei der UN Menschenrechtskommission hat herausgefunden, dass Eltern, die ihre Kinder nicht im Sinne des Kommunismus erziehen, 3 Jahre Gefängnis kriegen.
Wo? In den USA?
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 16:59
#25 RE:Heute wird Geburtstag gefeiert
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Lässt du die Kleine da unten einfach wie Kraut und Rüben aufwachsen ? Wie schaut es mit den Vaterpflichten aus. Deutsche Staatsbürgerschaft, Zukunftsaussichten, plata .... ?


Erstmal wie ein normales Kind eben in Kuba. Wenn das alles Kraut und Rüben für dich sind....
Außer permanenter Anwesenheit des Papa in Kuba, wie ursprünglich geplant, denke ich daß ich den Vaterpflichten auch nicht weniger genüge als es kubanische Väter tun. Auch bezüglich plata, ropa, juegos. Deutsche Staatsbürgerschaft hat sie, dt. Pass, int. Geburtsurkunde usw. alles da, nur nützt es vorerst nichts.
Zukunftsaussichten? Wer hat schon eine Glaskugel und kann garantieren, daß die zukünftigen Aussichten hier in jeder Hinsicht besser wären?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!