Tips für Havanna

17.09.2004 18:32
avatar  ( Gast )
#1 Tips für Havanna
avatar
( Gast )

Ich möchte mir im November 3 Wochen Havanna um die Ohren schlagen. Na gut, vielleicht mache ich auch eine Woche noch Landurlaub in Pinar del Rio. Wer hat "Geheimtips" für mich. Ich habe zwar eine Amiga (no novia) in Havanna, die mir irgendwie schon einen straffen Erlebnisplan erstellt hat, aber ich setze meist nie nur auf ein Los.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 19:02
avatar  jan
#2 RE:Tips für Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn "Geheimtips" hier veröffentlicht werden,- wie geheim sind sie dann?
Mein Tip:
Laufen,- dann sieht man alles


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 19:45
avatar  ( Gast )
#3 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 20:29
avatar  ( Gast )
#4 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

Also ich weiss nicht was an Havana so schön sein soll... ???

Für mich ist das eine Grossstadt genau wie jede andere auch, mit dem Unterschied das es dort stinkt und dreckig ist.

Ansonsten wüsste ich 1000 schönere Stellen in Kuba wo ich eine Woche verbringen würde.....

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 20:58
avatar  PeterB
#5 RE:Tips für Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Soo,
dan vergleich mal die Reperbahn mit dem Malecon..
pb


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 09:45
avatar  jan
#6 RE:Tips für Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die chicas sind nur halb so alt!
Oder was meinst Du?
Auf der einen Seite sprüht dir die Gicht ins Gesicht, auf der anderen Seite kaputte Häuser
Hättest du in Dresden während der Flut auch haben können


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 10:07
avatar  Moskito
#7 RE:Tips für Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich möchte mir im November 3 Wochen Havanna um die Ohren schlagen
Drei Tage Havana reichen vollkommen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 10:15
avatar  ( Gast )
#8 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Auf der einen Seite sprüht dir die Gicht ins Gesicht, auf der anderen Seite kaputte Häuser
Hättest du in Dresden während der Flut auch haben können

Hahahahahah genau so sehe ich das aus.....und Dreck an jeder Strassenecke.....
Wie nach einer überschwemmung....... NEIN DANKE

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 10:20 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2004 10:21)
avatar  Moskito
#9 RE:Tips für Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt übertreibt mal nicht. Havana hat wohl Charme und auch einige interessante Ecken zu bieten, aber man sollte Havana auch nicht mit Kuba verwechseln.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 10:23
avatar  jan
#10 RE:Tips für Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Drei Tage Havana reichen vollkommen.



Keiner übertreibt
Wir sind uns doch einig


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 10:55
avatar  ( Gast )
#11 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

..eigentlich bin ich weniger auf Sightseeing aus, das hatte ich schon auf 2 Rundreisen. Dort wurde mir auch schon klar, daß es auf dem Land anders zugeht als in Havanna. Was würdet ihr vielleicht als "typisch" oder "authentisch" in Havanna bezeichnen? Ich bin Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach so etwas. Das muß auch nicht immer "schön" sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 11:26
avatar  jan
#12 RE:Tips für Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"typisch" oder "authentisch

Alte Häuser, alte Autos, junge chicas
Genau diese Klischees

Einfach rumlaufen, als Hobby-Fotograf wirst du die Objekte und Subjekte schon sehen.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 11:57
avatar  ( Gast )
#13 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

kennt ihr vielleicht etwas, wo sich sonst kein Touri (der ich auch bin) sonst hinverirrt, aber trotzdem geduldet wird. ...vielleicht etwas in Richtung Santaria?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 12:18
avatar  ( Gast )
#14 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

Damit ist nicht zu Spaßen, ruck zuck ist man verhext und nicht mehr Herr seines Willens! Ich kenne das!
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 12:22
avatar  ( Gast )
#15 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Einfach rumlaufen, als Hobby-Fotograf wirst du die Objekte und Subjekte schon sehen.

Oder SIE Dich......

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 12:27
avatar  jan
#16 RE:Tips für Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
TIO TIO

Du verkennst den Künstler der Lichtbildkunst
jan


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 22:10
avatar  ( Gast )
#17 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

hey selli,

3 wochen havana ! das kann nicht gutgehen, obwohl, bis dahin kennen dich alle jineteros vielleicht!
hab dir ein paar tips geschickt. s. priv. mails

MfG

el tocororo


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 22:19
avatar  ( Gast )
#18 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dich alle jineteros

Männlichen Prostituierte ???

Ist ER denn schwul ???

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 10:57
avatar  jan
#19 RE:Tips für Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

tio tio
jineteros werden die Schwarzhändler allgemein genannt. Cigarro, puro, ron, chicas, casa ??
Männliche "Reiter" heißen: putos


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 11:32
avatar  ( Gast )
#20 RE:Tips für Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
jineteros werden die Schwarzhändler allgemein genannt. Cigarro, puro, ron, chicas, casa ??

Ach soooooooooo, die Vögel sind das....OK, da ich weder rauche noch trinke hatte ich mit denen NIE was zu tun, die Chicas habe ich mir immer selber gesucht......

Gruss und schönen Sonntag Tio


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 11:41
avatar  jan
#21 RE:Tips für Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Chicas habe ich mir immer selber gesucht......

die brauchst du nicht zu suchen,- die finden dich schon
(ist für Greenhorns gedacht)
Tio,- Du meinst ausgesucht
saludos
jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 20:45 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2004 19:24)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE:Tips für Havanna
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
3 wochen havana !

Du Glücklicher! Die Landeier hier werden nie begreifen, dass Havanna Kuba ist. Da passiert nur alles wie in einem Brennspiegel. Frage mal den Commandante: X-Mal im Campo gewesen und NIX über Kuba gelernt.

Auch in Havanna gibt es Ecken mit Quesito-Romantik: Im Schaukelstuhl vor der Casa und darauf warten, bis die nächste Mango vom Baum fällt. Brauchst nur rausfahren in die Randbezirke. Übrigens ist auch das kubanische Zentrum der Santería-Religion dort zu finden, nämlich in einem Barrio von Guanabacoa, La Jata, und eben nicht im Oriente.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 00:14
avatar  ( gelöscht )
#23 RE:Tips für Havanna
avatar
( gelöscht )

Sag deiner freundin, daß du mit der lancha nach regla fahren willst, in die kleine
kirche der virgen bzw. yemayá. laß dir dort von einer oma die zukunft voraussagen,
dann hast du einen kleinen, sanften einstieg ins thema "SANTERÌA"...



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!