Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
pedrito
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

Wasserversorgung / @comandante
17.08.2004 10:31

ich hatte schon mal gefragt, ob du was weisst über Gründe
und Dauer des Wassermangels in Habana Vieja (da du dort ja wohnst).
Von meiner Freundin hörte ich, dass sie sich das Trinkwasser
jetzt schon in Flaschen kaufen muss.
Und wieso ist die Wasserversorgung durch 'Charley' noch schlechter geworden?

Comandante

#2 RE:Wasserversorgung / @comandante
17.08.2004 21:48

hallo

kann ich dir sagen, durhc den zyklon ist in centro jetzt 7 tage kein strom, bis die leitungen repariert sind. ohne strom laufen die pumpen zum abfüllen der lkw nicht. es gibt genug wasser, nur können sie es nicht in die lkws pumpen. da das wasser aus centro kommt, und die keinen strom haben (was vieja wiederum hat) gibt es hier in vieja kein wasser. selbst wasser in flaschen wird schon knapp.

ahhhh, gerade kommt wasser LOL jeder nur ein eimer unter polizeischutz, hier ist die hölle los auf der strasse. EINEN EIMER LOL

bis denne

comandante

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de