Jeder weiß es, aber ....

  • Seite 3 von 4
13.08.2004 10:52
#51 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
du kannst es offenbar selbst nicht nachvollziehen

Richtig, das habe ich ja auch gesagt. Noch ein Erklärungsversuch: Ich würde gerade diesen Fall auch als persönliche Beleidigung empfinden, nach dem Motto "ach, ich mach' es dir also nicht gut genug!?"

Und von "Gefühl, Zuneigung und Liebe" im Zusammenhang mit einem "Ausrutscher" habe ich nicht gesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 11:04
avatar  ( Gast )
#52 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
( Gast )

Doch, Du machst es schon gut genug , aber weißt Du, wir haben doch damals über die Leder und Peitschen Sache gesprochen und Du warst so angeekelt und wolltest so etwas nie machen.
Naja und ich brauche das halt und irgendwie ist das toll usw usw Und deswegen war ich mir professionelle Hilfe holen!

Ist nicht meine Ansicht, aber so denke auch viele der Männer sicherlich, die zu Professionellen gehen. Und nochmal: Die Aussage bezog sich nicht auf mich .
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 11:05
avatar  ( Gast )
#53 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
( Gast )

PS: Kann man diesen Thread nur noch für Eingeweihte öffnen, genauso wie die Bilder Sache? Hier sind knapp 1900 User registriert und wenn ich Google nach Devil-D suche, ist der 2. Suchergebnis mein Nick und ein Hinweis auf dieses Forum.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 11:40
avatar  el_james ( gelöscht )
#54 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
el_james ( gelöscht )

@Devil-D
Na jetzt aber nicht kneifen und den Versteckerli machen. Dieser doch sehr ausdrückliche Verweis auf andere hilft Dir da auch nicht weiter. Würde mich doch mal sehr interressieren warum ein Devil nach Cuba fliegt, immerhin werden Teufel
meist in schwarz dargestellt. Sind hier eventuell irgendwelche Gleichnisse zu gewissen Szenen zu sehen??? Und wie stehen denn die Cubanerinnen diesen teuflischen Gelüsten gegenüber??? Klär doch mal auf Devil-D!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 12:30
#55 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Sex ohne Investition von Gefühlen = siehe Puffbesuch. Ergo, keine Untreue in diesem Sinne, oder?

Für meinen Begriff ist das keine Untreue ELA, aber etwas geschmacklos finde ich Puffbesuch schon. Oder soll frau das unter "hygienische Aktion" abbuchen?


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 12:39
avatar  ( Gast )
#56 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
( Gast )

unter "hygienische Aktion" abbuchen?
____________________________________

Nein, unter "ehehygienische Aktion"

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 16:28 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2004 16:33)
avatar  ( Gast )
#57 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und die andere Komponente ist eher nur bei Männern anzutreffen: Sex ohne Investition von Gefühlen

Also, eines ist doch sicher: Ein Mann, der eine Frau von ganzem Herzen liebt und eine entsprechende Wertschätzung für sie empfindet und von ihr sexuell rundum (a lo cubano) versorgt wird, sucht keinen Sex mit anderen (mit oder ohne Gefühle). Mit anderen Frauen macht kein Mann rum, der von seiner eigenen durch und durch begeistert ist.

Was E-L-A beschreibt, ist doch eher die Position eines Singles oder eines Typen, der von seiner Frau eigentlich nicht viel hält, nach dem Motto: Ich mach einfach, was mir passt, und was die eventuell vorhandene Alte dazu meint, ist mir völlig wurscht. Bzw., die strengt sich dann umso mehr an, um mich nicht ganz zu verlieren.

Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, bringt die Untreue tiefgreifendere Probleme mit sich , als die banale Frage, wo nun die letzten 10 ml Sperma hingekommen sind - wenn mein Partner sich anderweitig vergnügt, wird er mir diese Information zwangsläufig vorenthalten und stattdessen einen Haufen Lügen auftischen - und schon sind wir bei der Ehe a lo cubano: Inwiefern kann ich diesem Menschen grundsätzlich vertrauen? Welchen Aussagen kann ich Glauben schenken, welchen nicht? Und bei welcher Gelegenheit macht er sich dann endgültig aus dem Staub? Und wie kann ich dem vorbeugen, bzw. rechtzeitig selber die Kurve kratzen?

Eine solche Beziehung ist statt von Sicherheit und Geborgenheit, von Misstrauen und Eifersucht geprägt.

Also, ich persönlich würde mit einem solchen Typen weder Kinder zeugen, noch Häuser bauen - dieser Typ Mann ist für mich nicht zukunftsfähig.

Und ich habe es, im Unterschied zu den Frauen in Kuba, nicht nötig, mich von einem Mann unter Konkurrenzdruck setzen zu lassen. Ich mute das meinem Partner nämlich auch nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2004 08:18
avatar  ( Gast )
#58 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
( Gast )

.... also, ich persönlich würde mit einem solchen Typen weder Kinder zeugen, noch Häuser bauen - dieser Typ Mann ist für mich nicht zukunftsfähig.

... und Maenner, die vor der Ehe auf einen Ehevertrag bestehen ?



Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2004 20:28
avatar  ( Gast )
#59 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
( Gast )

da ist ein bekannter Spruch in Cuba: "es mejor una naranja para dos que una mierda para uno solo" saludos


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 09:37
avatar  Moskito
#60 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also, eines ist doch sicher: Ein Mann, der eine Frau von ganzem Herzen liebt ...
Rebnate, dein Beitrag hört sich ein bischen wie aus dem Konfirmandenunterricht an. Überlass die Interpretation männlicher Sexualität lieber den Männern....die sind vom Fach!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 09:50
avatar  ewuewu
#61 Also eines ist doch sicher
avatar
super Mitglied

daß dies so, wie Du es es hier geschrieben hast, nicht stimmt.
Niemals.


In Antwort auf:
Also, eines ist doch sicher: Ein Mann, der eine Frau von ganzem Herzen liebt und eine entsprechende Wertschätzung für sie empfindet und von ihr sexuell rundum (a lo cubano) versorgt wird, sucht keinen Sex mit anderen (mit oder ohne Gefühle). Mit anderen Frauen macht kein Mann rum, der von seiner eigenen durch und durch begeistert ist.

Wahrscheinlich ist es das, was sich Frauen wünschen. Sie werden es in den seltensten Fällen bekommen.
Ob es gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Es ist aber so.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 10:13 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2004 10:20)
avatar  Moskito
#62 RE:Also eines ist doch sicher
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wahrscheinlich ist es das, was sich Frauen wünschen.
Nicht alle Frauen! Es gibt zum Glück auch Frauen mit etwas mehr Realitätssinn als unsere Renate.

P.s. Das wirklich tragische ist aber, dass solche Fehleinschätzungen eine Beziehung zerstören können, die eigentlich sehr gut hätte funktionieren können.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 11:13
#63 RE:Also eines ist doch sicher
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Es gibt zum Glück auch Frauen mit etwas mehr Realitätssinn

Ach und diese Frauen, die realisiert haben, dass Männer nicht treu sind, dulden dann einen (oder auch beliebig viele) Seitensprünge?
Ich denke nicht, dass die "Fehleinschätzung" eine Beziehung zerstört, sondern einfach die Tatsache, dass man hintergangen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 12:10
#64 RE:Also eines ist doch sicher
avatar
super Mitglied

Hier nun die Statistik aus der SZ zu Gründen:

Fehlende gemeinsame Zukunftsperspektiven 33%
Wir haben uns auseinandergelebt 29%
Wir haften zu unterschiedliche Lebenseinstellungen 29%
Fehlendes Vertrauen oder Einfühlungsvermögen 25%
Wir konnten nicht miteinander reden 23%
Er/Sie hatte Gewohnheiten, die mich aufgeregt haben 22%
Unsere Beziehung war zu langweilig und zur Routine geworden 19%
Ich fühlte mich bevormundet oder eingeengt 18%
Er/Sie hatte jemand anderen kennengelernt 18%
Ich hatte Gewohnheiten, die sie/ihn aufgeregt haben 16%
Eifersucht 15%
Untreue 15%
Probleme bei der Verbindung Beruf/Familie 13%
Alkohol oder Drogen 12%
Ich hatte einen neuen Partner kennengelernt 11%
Sexuelle Probleme 10%
Kinderwunsch oder Kindererziehung 10%
Finanzielle Probleme 7%
Ich habe sie/ihn zu stark eingeengt 6%
Körperliche Gewalt 3%

Schön fand ich folgendes, das aus dem Koloniallexikon der Deutschen zum Kaiser Wilhelmland (Neuguinea) stammt und an das ich mich nach dem Lesen verschiedener Treads erinnerte:
"Die Frau wird gekauft. Der Bräutigam kauft sie von der ganzen Verwandtschaft, in erster Linie von den Brüdern der Mutter, dann von den eigentlichen Eltern. Monogamie ist die übliche Form der Ehe; Vielweiberei ist erlaubt, doch nur den Wohlhabenden möglich. Scheidungsgründe sind Unfruchtbarkeit, Gebrechen, wirtschaftliche Untüchtigkeit usw."

Schönen Sonntag
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 16:30
avatar  ( Gast )
#65 RE:Also eines ist doch sicher
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also eines ist doch sicher - daß dies so, wie Du es es hier geschrieben hast, nicht stimmt. Niemals.

Okay, Ewuewu, ich modifiziere meine Aussage:

Außer, dass der Mann die Frau liebt und ihm von ihr keine seiner sexuellen Wünsche ausgeschlagen werden, ist selbstverständlich erforderlich, dass sie von ihm wirtschaftlich und psychisch unabhängig ist - soll heißen, sie ist in finanzieller Hinsicht in keiner Weise auf ihn angewiesen und sich außerdem gewiss, dass sie bei Bedarf auch einen anderen, gleichwertigen Partner finden kann.

Ein fremdgehender Mann ist nämlich für jede normale Frau eine nicht geringere Demütigung, als eine fremdgehende Frau für einen Mann.

Und das lassen sich eben in der Regel nur Frauen bieten, die sich aus wirtschaftlichen oder anderen Gründen nichts Besseres leisten können



 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 17:21
avatar  Moskito
#66 RE:Also eines ist doch sicher
avatar
Rey/Reina del Foro


Renate, manchmal frage ich mich ob du das alles ironisch meinst, oder wirklich ernst?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 09:01
avatar  chulo
#67 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
und von ihr sexuell rundum (a lo cubano) versorgt wird, sucht keinen Sex mit anderen (mit oder ohne Gefühle).

Verlass Dich da mal lieber nicht so auf Deine kub. Liebeskünste. Ein Mann sucht, wenn er fremdgeht, oftmals Abwechslung. Also, kubanischer sex over care ist keine Garantie für ewige Treue. Vielleicht gibt es zur Abwechslung mal eine unterkühlte, frigide mujere ?!



 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 09:15 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2004 09:18)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#68 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

jungs sind jungs und jungs wollen ab und an ein neues spielzeug, egal welcher nochsoscharfe hase zu hause wartet !

oder anders ausgedrückt.... mutter natur drängt uns, unsere gene so weit wie möglich zu verteilen.

und das ist definitiv ein unterschied zwischen dem weiblichen und dem männlichen geschlechtstrieb.

trotzdem betrüge ich im allgemeinen meine freundin/frau nicht.
gruss
beule


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 09:26
avatar  rico
#69 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
trotzdem betrüge ich im allgemeinen meine freundin/frau nicht.

Im allgemeinen fügte er sich in die Klassengemeinschaft gut ein. Ja, ja, soetwas stand auch
immer in meinem Zeugnis zur Schulzeit. D.h. im Klartext, manchmal gibt es also doch ein
Ausrutscher.

Was anderes, ich kenne eine Frau, die einem Mann eine offene Beziehung angeboten hat. Er ist
in jeder Beziehung fremdgegangen und irgendwann nervt halt die Freundin zu Hause (nach drei Jahren ja vielleicht aus männlicher Sicht verständlich). Doch als er dieses
Angebot von ihr bekommen hat, war sie auf einmal nicht mehr so reizvoll. Was wollt ihr Männer eigentlich?

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 10:10
avatar  ( Gast )
#70 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Verlass Dich da mal lieber nicht so auf Deine kub. Liebeskünste.

Keine Bange, Chulo - sich darauf zu verlassen, überlasse ich meinen kubanischen Geschlechtsgenossinnen.

Ich verlasse mich im Zweifelsfall lieber auf meine wirtschaftliche Unabhängigkeit



 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 11:07
#71 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was wollt ihr Männer eigentlich?

Natürlich einen ganzen Harem für uns allein, was denn sonst.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 11:30
avatar  rico
#72 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Was wollt ihr Männer eigentlich?

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich einen ganzen Harem für uns allein, was denn sonst.


Ja klar, und die Frauen, die auch eine Abwechslung möchten, die kann man(n) natürlich
nicht für eine feste Beziehung gebrauchen.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 11:43
avatar  rico
#73 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Was wollt ihr Männer eigentlich?

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich einen ganzen Harem für uns allein, was denn sonst.


Ja klar, und die Frauen, die auch eine Abwechslung möchten, die kann man(n) natürlich
nicht für eine feste Beziehung gebrauchen.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 11:43
avatar  rico
#74 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Was wollt ihr Männer eigentlich?

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich einen ganzen Harem für uns allein, was denn sonst.


Ja klar, und die Frauen, die auch eine Abwechslung möchten, die kann man(n) natürlich
nicht für eine feste Beziehung gebrauchen.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 11:43
avatar  TJB
#75 RE:Jeder weiß es, aber ....
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Natürlich einen ganzen Harem

Frauen sind nicht gemacht um in Gruppen zu leben, außer im Harem.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!