Abzocke 3U Telecom AG (01078) bei Telefonaten nach Kuba

01.08.2004 08:29
#1 Abzocke 3U Telecom AG (01078) bei Telefonaten nach Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

also ich mache das jetzt schon seit über 2 Jahren mit. Und immer wieder kommt es vor, daß die 3U Telecom AG (Vorwahl 01078) in Marburg, Einwahlversuche nach Kuba berechnet, obwohl keine Gespräche stattfinden. In der Tat ist es teilweise, ohne daß man es unzählige Male versucht hat, nicht nach Kuba durchkommt. Da kommen schnell 50 - 100 Einwahlversuche zustande, bis es zu einem Gespräch kommt, welches auch noch verzerrt und immer zeitverzögert geführt werden muß.

Aber der Gipfel ist, daß diese Telefongesellschaft sämtliche Einwahlversuche berechnet. Ich habe nun die Telefonabrechnungen der letzten 2 Jahre überprüft und bin schockiert. Auf einer Telefonabrechnung waren sogar 130 Einwahlversuche berechnet, obwohl nur 2 Telefongespräche in diesem Monat zustande kamen...!!!!!

Wie sieht es bei Euch aus? Geht es Euch genau so? Ich würde an Eurer Stelle mal die Telefonrechnungen überprüfen und ggf. Beschwerde unter der Emailadresse Rechnungsabteilung@uuu.de oder per Fax unter 0800/01078-03 einreichen.

Ich bin wirklich mal gespannt, auf Eure Erfahrungen und Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 08:50
avatar  el lobo
#2 RE:Abzocke 3U Telecom AG (01078) bei Telefonaten nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ähnliches mit den Einwahlversuchen hab ich auch erlebt und reklamiert.
Jedoch wurden anstandslos alle Versuche gutgeschrieben. Durch den
Einzelverbindungsnachweis konnte ich genau belegen das nach den
vielen Versuchen das tatsächliche meist 30min dauernde Gespräch
folgte.
Der Gipfel war mal vor Jahren ein angeblich 7 Stunden geführtes und
berechnetes Gespräch über First Telekom . Gott sei Dank konnte ich
mit dem Einzelverbindungsnachweis belegen das während der berechneten
Zeit andere Gespräche innerhalb D vom gleichen Apparat liefen. Trotzdem
zog sich die ganze Streiterei über 12 Monate hin.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 10:08
avatar  R.Bost
#3 RE:Abzocke 3U Telecom AG (01078) bei Telefonaten nach Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

das problem ist bekannt, bei einer reklamation werden die gebühren zurückgebucht 3u ist da sehr kulant im vergleich zu andern z.B. talkline, arcor die mit standartantwortschreiben arbeiten und bei meinen reklamationen nicht mal richtig auf die anfrage reagiert haben. der vorteil bei 3 u ist außerdem das die im sekundentakt abrechen. bei anderen kostet dann jeder versuch schon mal einen euro.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 12:33
avatar  Moskito
#4 RE:Abzocke 3U Telecom AG (01078) bei Telefonaten nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bei einer reklamation werden die gebühren zurückgebucht 3u ist da sehr kulant i
Stimmt.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 17:54
avatar  ( Gast )
#5 RE:Abzocke 3U Telecom AG (01078) bei Telefonaten nach Kuba
avatar
( Gast )

Benutz mal die Suchfunktion! Wurde viel darüber, auch über 3U, geschrieben. Bekommst anstandslos Dein Geld gut geschrieben, aber nur innerhalb einer bestimmten Zeit.

Nur die Teledoof macht das nicht, obwohl es in deren AGB's steht. Vielleicht mal klagen??
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!