www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Der Hammer ist schon ist für ein Entwicklungsland normal. Die Hotel´s die ich bis jetzt gesehen habe - waren alles andere als Dreckig und es regnet hinein.
Vorallem gegen 4000 DM aufpreis hätte die Family in ein anderes Hotel wechseln können. Auch nicht schlecht - vorallem so preiswert.
Für mich hört sich das nach Abzocke an.
In Antwort auf:Kakerlaken und Ameisen wandern durchs Hotelzimmer.
so aufregen.
Denn man muß sich nicht wundern, wenn allerlei Kleingetier
durchs Zimmer kreucht und fleucht. Schließlich hat
man seinen Urlaub bei der Frosch Touristik GmbH gebucht
Also sooo kann man das auch nicht sehen!
Wie ihr wisst, war ich zwei Wochen in Varadero für 1248 DM und mein Hotel( Aquazul) war echt angenehm.Man sollte halt seine Ansprüche nicht gleich ins Uferlose auswachsen lassen.
Gruß Cafecito
Playa Giron, das dachte ich mir. Denn so viel ich weiß kommt man nur mit FTI nach Playa Giron. Ich war schon zweimal in diesem Hotel und mir sind weder Kakerlaken noch sonst irgendwas schlimmes aufgefallen und ich kenne viele Leute, denen es genauso gut gefallen hat wie mir. wenn man halt ein 2 1/2 Sterne Hotel bucht, kann man kein 5 Sterne hotel erwarten. Aber es war immer sauber und ohne irgendwelches Viehzeugs.
Ich war 3 x in Playa Giron. 2 x im Hotel und 1 x im Dorf in einer casa. Das Hotel ist einfach. Kakerlaken habe ich dort nicht angetroffen, Ameisen schon. Im übrigen heisst es in dem Bericht, dass das Hotel unbewacht gewesen sei. Als wir da waren lief aber die ganze Nacht eine bewaffnete Wache zwischen den Häuschen herum. Wir waren (Mutter und Tochter) mehrmals alleine unterwegs im Gebüsch, zur Caleta Buena und auch noch weiter zu einer anderen Caleta. Zu Fuss oder mit Fahrrad. Das Dorf war m.E. so friedlich wie ein cubanisches Dorf nur sein kann. Etwas ist merkwürdig an dieser Geschichte. Wieso geht eine Frau mit 500 USD in der Tasche in das Dorf?! Dort wo es nichts zu kaufen gibt? Höchstens ein Essen in einer illegalen Paladar für ein paar Dollar.
Elisabeth.
Zu Fuß oder mit Fahrrad???? 1. gibt es einen Transbus der kostenlos ist und in der Einöde gibt es nichts zu sehen ,außer jetzt gerade die Krebswanderung.Die ist wirklich lästig denn dann sind die Krebse zu Millionen da,vielleicht sind das die Kukas...
Und nur so die 2. Caletas heist Torro,dort treffen sich viele Cubaner,weil ja die andere für harte Dollar ist.Aber Playa Giron??? Na ja das was alles dort wohnt und lebt ist doch alles Inzucht.Außer einigen Touristen passiert dort nichts und abend hört man das stöhnen der Touristen meilenweit.So hat jeder was vom Leben der Cubi "Spaß" und der Urlauber hat einen schönen Urlaub und fragt sich am Ende wo ist mein Geld geblieben.
Alf, das stand hier;
http://www.venegas.de/mopo301199.htm
Ich habe aber unter dem falschen Heading geschrieben. Es gab hier auch noch einen Bericht über "Venegas" und das Drama hat ihren Anfang auch in Playa Giron.
Klar, Playa Giron ist halt nichts für Deutsche, die aufreißen wollen, und das mit der Innzucht, was ist das für eine Behauptung? Woher weißt du das so gut? Da wirds ja Zeit, daß man die Inzucht etwas aufpeppt, oder? Bin grade dabei das zu tun.
Ich hab mich schon damit abgefunden, daß das Forum zur Laberbude geworden ist. Aber so scheint ja die allgemeine Bedürfnislage zu sein.
Sind halt alles einsame Herzen, die nur sich und ihren PC haben.
Warum auch nicht? Rumlabern macht doch auch Spaß.
Die Zeiten, wo ich noch dringend Infos über Kuba gesucht habe, sind doch (hoffentlich auch in Zukunft) vorbei.
Trotzdem haben die Teilnehmer, die dem ursprünglichen Gedanken des Forums nachhängen (nämlich präziser themenbezogener Infoaustausch ohne Laberei und gegenseitige Anmache) eher meine Sympathie als manche Quatschköppe hier.