Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Ralf W.

Hotelgutscheine
12.07.2004 12:52

Kann mir vielleicht jemand erklären was es genau mit den Hotelgutscheinen auf sich hat?

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#2 RE:Hotelgutscheine
12.07.2004 12:57

...mit was für Hotelgutscheinen ???
Drücke Dich bitte genauer aus ;-)
http://www.cuba-buchen.de

Ralf W.

#3 RE:Hotelgutscheine
12.07.2004 12:59

Hotelgutscheine (Voucher)
Es müssen Hotelgutscheine für mindestens 3 Tage (bei Nachfrage) nachgewiesen werden. Pauschalreisende bekommen automatisch von ihrem Reisebüro die Hotelgutscheine zugesandt. Individualreisende benötigen ebenfalls einen Hotelgutschein von mindestens 3 Tagen. Sollte man keinen vorweisen können dann sucht der kubanische Beamte bestimmt nicht das billigste Hotel aus. Ich selbst bin bisher noch nicht danach gefragt worden hatte aber immer einen dabei.

das kapier ich nicht so genau ;o)

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#4 RE:Hotelgutscheine
12.07.2004 13:03

...ach Hotelvaucher zum Nachweis einer gebuchten Unterkunft...., ja darüber gibt es doch schon Seitenweise Infos hier. Damit ich nicht alle vollschreibe , was eh schon 1000 x gelesen wurde ruf mich kurz an ich erklähr Dir das gene in Ruhe ;-)
Tel.: 06056/4386 Detlev verlangen ....

Saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de