RIU Turquesa gut oder wie?

11.07.2004 20:51
avatar  ( Gast )
#1 RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
( Gast )

HI!!!
Ist schon einer von euch im RIU Turquesa in Varadero gewesen und kann von dort berichten?
Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:29
avatar  ( Gast )
#2 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
( Gast )

Super Pool und traumhafter Strand (Palmen, weißer Sand und hellblaues, lauwarmes Wasser und dann ein super Büffet - riesig! 24 Stunden kriegt man auch kleine Snacks. Ok, die kuabnische Pizza?!
Sogar mit Langosta und gegrillten Camarones, AI-ist klasse, auch alle Drinks sind gratis, oft gibt es aber keine Mojitos, weil die Minze aus ist. Der Rausch mit Daiquiris ist aber minestens genauso gut! ALs alter Pirat bevorzuge ich eh puren Rum!

Tolle Zimmer, leider tröppelt die Dusche nur! Die Shows abends sind ziemlich lahm.

Beim Sportprogramm fehlte "Nordic walking!" und Kathameransegeln ist kostenpflichtig!

"Kubanerinnen" dürfen ohne Eheschein nicht auf die Zimmer mitgenommen werden, der Wachdienst läßt sich auch gegen ein "Trinkgeld" nicht erweichen. Insgesamt, AI-Bunker vom allerfeinsten!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:41
avatar  ( Gast )
#3 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
( Gast )

HI!!!
Man kann also davon ausgehen das meine beiden Mädels sich dort wohlfühlen werden.
Mal abgesehen von dem Alk., denn den trinken sie nicht oder ist es so das man das nur mit ihm ertragen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:44
avatar  ( Gast )
#4 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
oder ist es so das man das nur mit ihm ertragen kann?

Genauso ist es! Sie sollten sich dann dort unbedingt das Saufen angewöhnen! Wofür sonst "all inclusiv"? Ansonsten herrscht nur Langeweile!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:45
avatar  ( Gast )
#5 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
( Gast )

Nein......nicht wirklich, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:59
avatar  ( Gast )
#6 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
( Gast )

Ach die Animateure helfen da schon
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 22:02
avatar  dirk_71
#7 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ach die Animateure helfen da schon

LOL ayy Devil


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 22:13
#8 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

war vor 5 Jahren beim ersten mal in Cuba im Turquesa. Kann Quesito nur zustimmen! Sogar ne Flasche Rum im Zimmer war inklusive, hilft ungemein, wenn die Bar um 2 zumacht und man noch ein bischen den Strand bei Nacht geniessen will. Allerdings war damals auch noch der Katamaran (inkl. Chauffeur) umsonst. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, daß es ziemlich weit draussen von Varadero ist. Die Taxis haben immer so 5-7$ nach Varadero rein gekostet. Ach ja, und damals hatten sie noch ein eigenes Tanzteam (zusammen mit den Animateuren) war eigentlich nicht übel.

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2004 08:54
#9 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
Forums-Chef

Also Traumhaft ist wohl ein wenig übertrieben, das Hotel hat gerade man 3,5 Sterne.
Natürlich ist es ein Riu Hotel ( Spanische Hotelgruppe) Man sollte aber nicht die Erwartungen zu hoch schrauben ;-) !

Saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2004 18:15
avatar  ( Gast )
#10 RE:RIU Turquesa gut oder wie?
avatar
( Gast )

HI !!!
Alles in allem kann ich meine Frau und meine Tochter getrost dort hin lassen.
Das einzige Übel könnte dem nach der Rum sein.....na dann bin ich aber beruhigt.
Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!