Tips für Havanna ?

  • Seite 2 von 2
17.06.2004 17:26
#26 RE:Tips für Havanna ?
avatar
super Mitglied

E-l-a,

der Zustand des "Über habens" dürfte den meisten am Ende eines Urlaubs ziemlich fremd sein

und wenn schon, sind wir nicht alle Wiederholungstäter?
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 17:54
avatar  ( Gast )
#27 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

bin mal gespannt auf "euer Cuba" :-)
Nächstes Jahr sollte es eigentlich nach Mexico/Yucatan gehen *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 22:07
avatar  ( Gast )
#28 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

beste casa überhaupt in havanna und super zentral, so dass du alles was du aufgeschrieben hast zu fuss machen kannst.

ernesto albarran delgado
san nicolas no. 511 entre zanja y dragones
habana (direkt am boulevard vom barrio chino)
tel 0053-7-8679263

ist eine wohnung und kein zimmer. du bist unabhängig, eigener schlüssel, oben auf dem dach( riesen dachterasse, küche, bad, schlafzimmer, fernseher, video) und alles supermodern und super sauber.

bestelle einen schönen gruss von ralf, dann weiss er bescheid. preis ist verhandlungssache.




http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 22:16
avatar  castro
#29 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ comandante

ist das sicher, so allein auf´m dach, oder kommt man da nur mit dem hubschrauber hoch?
ich meine als alternative zum treppenhaus!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 22:30
avatar  ( Gast )
#30 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

lol, so sicher, dass du 3 schlüssel brauchst. eingangstür, treppenhaus und dann nochmal die wohnung. der vermieter ist sicherheitsfanatiker. also wenn deine frage ernst gemeint war. das haus ist eine festung. ich wohne schonmal am wochenende da, wenn ich ruhe haben will. sonst halten wir dort die privatparties auf dem dach ab oder besprechungen, wenn viele personen dabei sind.

wirklich eine super empfehlung dieses haus.

comandante. der dort schon sein komplettes computerequipment hatte.


http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 23:18
#31 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und E-L-A würde jetzt fragen: Ist der Vermieter auch "schmerzfrei", was chicas betrifft?

Saludos,
hdn

http://www.mariveli.com (nicht schmerzfrei )


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 05:26 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2004 05:26)
avatar  ( Gast )
#32 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

chica S ?

Also, mein Primäres Ziel ist eigentlich FUN zu haben.
Wenn sich was mit ner süssen Cubanita ergeben sollte: schön.
Aber wenn nicht: auch schön.

wieso die Vermieter damit zum Teil Probleme haben könnten, entzieht sich mom. meiner Kenntniss, werde ich aber in Havanna wohl schnell merken :D

Geld/Bock für Nutten habe ich eh nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 06:21
avatar  dirk_71
#33 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn sich was mit ner süssen Cubanita ergeben sollte

ich kann Dir versprechen, dass Du nicht lange allein bleibst.. pass aber auf Dein Herz und Dein Geld auf .
Wünsche aber Dir viel Spaß dort und es wird nicht der letzte Urlaub für Dich auf der Insel sein....
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 19:18
#34 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Geld/Bock für Nutten habe ich eh nicht.

Die Grenzen sind sicher oft fließend. Lass dich einfach treiben, es ist Urlaub!!


Saludos,
hdn

http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 17:22
avatar  ( Gast )
#35 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

So, bin wieder da und kann wohl getrost sagen:

1x Kuba, nie wieder Kuba !

Für Sextouristen mag das ja das Paradies sein, aber für Individual Touristen sicher nicht.
Ich war ein paar Tage in Havanna Centro, bin dann nach Boga Ciega geflüchtet und von da auch weiter nach
Varadero. Die letzten 2 Tage waren wieder Havanna Centro, aber was mich so tierisch nervte: immer und überall
versucht Dir jemand was zu verkaufen. Frauen (und wenns die eigene Tochter ist), Cigarren (ist ja ok) oder sonstwelchen Kram
den keine Sau brauchen kann.

Ausserdem finde ich persönlich die Kubannerinnen gar nicht soooo dolle.
Klar, gab einige supersexy Frauen dort, aber in meinem letzten Urlaub (Mexiko) hab ich wesentlich mehr und wesentlich hübschere Frauen gesehen.

Einziger Vorteil für Kuba: das sicherste Land Lateinamerikas.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2004 15:27 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2004 15:28)
#36 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Grisu

Da hast du Glück gehabt, nicht vom Kubavirus infiziert worden zu sein.
Denn wer vom Kubavirus befallen ist, leidet oft unter Realitätsverlusten.
Deshalb auch deine reale, kurze aber im wesentlichen sehr zutreffende Einschätzung.
Für Sextouristen kann Kuba nur noch unter gewissen Umständen las "Paradies" gelten, im Normalfall ist das mittlerweile nicht mehr zutreffend.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 07:31
avatar  Norbert
#37 RE:Tips für Havanna ?
avatar
spitzen Mitglied

@Grisu

mich hat Havanna auch tierisch genervt.

War froh als ich nach einer Woche in die Provinz abreiste, dorthin wo die wirklich schönen Chicas sind.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 11:27
#38 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
War froh als ich nach einer Woche in die Provinz abreiste, dorthin wo die wirklich schönen Chicas sind.


Geschmackssache. Jeder steht nicht auf so dunkle.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 11:40
avatar  Norbert
#39 RE:Tips für Havanna ?
avatar
spitzen Mitglied

@e-l-a

Du kennst "meine" doch überhaupt nicht.



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 11:45
avatar  ( Gast )
#40 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
1x Kuba, nie wieder Kuba !

Ich bin ja schon lange der Meinung, dass viele Leute nur deswegen schon zum 26. Mal nach Kuba fahren, weil sie einfach keine anderen Länder kennen



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 11:46
#41 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Norbert, war ja auch nicht speziell auf dich bezogen. Nur ist es allgemein bekannt, daß je weiter man sich von Havanna entfernt, die Blancas, Rubias und Trigueñas immer seltener werden.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 12:23
#42 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Nur ist es allgemein bekannt, daß je weiter man sich von Havanna entfernt, die Blancas, Rubias und Trigueñas immer seltener werden

Allgemein bekannt ist, dass z.B. in Holguin überwiegend Weisse leben aber da warst du ja offenbar nie.

Soviel sich aus deinen Geschichten schliessen lässt, warst du nur in Havanna und Umgebung, Varadero und 1 x in Cienfuegos?


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 12:33
#43 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Eli
Cienfuegos? Nein, dafür 2 mal in Pinar del Rio. In Holguin überwiegend Weiße? Na vielleicht deswegen, weil die vielen Holguineras, ausschließlich Negras y Mulatas, die ich kennen gelernt habe, allesamt nach Havanna ausgewandert sind?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 12:46
avatar  ( Gast )
#44 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

ELA, da laberst Du Quatsch. In Manzanillo hatten sie in der Peluceria nicht mal das Zeugs für VCs Haar. "Für die zwei Negras hier, brauchen wir das nicht!"
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 12:57
avatar  jan
#45 RE:Tips für Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

e-l-a- geht immer nur nachts aus dem Haus! Da sind alle negras
Und dann hat er noch seine Sonnenbrille auf ( auf der Stirn?)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 20:20
avatar  Norbert
#46 RE:Tips für Havanna ?
avatar
spitzen Mitglied

@e-l-a
ich steh nicht auf Negras, ich finde die nicht schön aber das ist rein subjektiv. du könntest mir naomi auf den bauch binden, da würde sich nix tun.

ich bevorzuge sattes milchkaffeebraun, zarte weiche haut, überall eine paar gramm mehr, jedoch keines zuviel. Eben genau wie meine Novia, die cubanische Veronica Verres, Anna Nicole Smith. Perfecto.

südlicher als Guardalavaca war ich noch nicht, aber dort waren die Cubanas/os weder heller noch dunkler als in havanna-mierda.




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 20:23
avatar  dirk_71
#47 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Anna Nicole Smith
die ist jetzt ja mal wieder richtig schlank.. vor ein paar Jahren hättest Du mir die auf den Bauch binden können ... es hätte sich zwar etwas gerührt aber eher wie bei einer Schildkröte


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 23:45
avatar  ( Gast )
#48 RE:Tips für Havanna ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nur ist es allgemein bekannt, daß je weiter man sich von Havanna entfernt, die Blancas, Rubias und Trigueñas immer seltener werden.

Also CMW ist sehr weiss und Santa Clara auch. Die einzige Stadt wo es viele dunkle Menschen gibt ist SCU.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 23:54
avatar  Sharky
#49 RE:Tips für Havanna ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Norbert

In Antwort auf:
ich steh nicht auf Negras, ich finde die nicht schön aber das ist rein subjektiv. du könntest mir naomi auf den bauch binden, da würde sich nix tun.

In Antwort auf:
ich bevorzuge sattes milchkaffeebraun,

Häh? naomi ist für dich eine negra? Die ist doch wirklich milchkaffeebraun

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!