Klimaboxen im Mediamarkt

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Was soll aus Fidel werden?
Ich hoffe er lebt ewig und beglückt Kuba noch möglichst lange!!! - 3 Stimmen8.3333333333333%
 
Schmeißt ihn ins Meer! - 2 Stimmen5.5555555555556%
 
Was solls! - 1 Stimmen2.7777777777778%
 
Als Sextoursit lob ich mir Fidel, er hält die Preise niedrig! - 16 Stimmen44.444444444444%
 
Es kann nach Fidel nur schlechter werden! - 7 Stimmen19.444444444444%
 
Fidel muß weg, egal wie, aber schnell! - 7 Stimmen19.444444444444%
 
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.06.2004 22:29 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2004 22:31)
avatar  ( Gast )
#1 Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Ich war heute mal bei der \"Mutter aller SChnäppchen\". Hatten dort schön kleine Klimaboxen für 229 Eurofulas. Richtig schöne Dinger, fahrbar auf Rollen, kompakt mit 2600 Watt. Und keine Heulbojen die den Sound russischer Großdiesellokomotiven \"Taigatrommel\" auch in der Casita spürbar macht.

Doch scheiße, ist nix. Der ML erlaubt natürlich keine Einfuhr und in den Shoppies sind die Teile nicht mal zu kubanischen Wucherpreisen zu bekommen.

Gerüchte besagen, der ML selbt hat auch keine AC, lediglich einen kleinen russischen Ventilator, der auch noch ständig zur Reparatur ist, nennt er sein Eigen. Von seinen 766 Pesos Monatsgehalt kann er sich ja auch eine gebrauchte russische Klimanlage kaum leisten, von einer modernen japanischen aus dem Diplomatenshop kaum zu reden! Heil dem größten Führer!

Schmeißt ihn endlich ins Meer! Und seinen besten Freund Bush gleich dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:17
avatar  Olfert
#2 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wohin gehen dann die Millionen Fullas, wenn el Barba nur 766 Pesos verdient??

Gruß,
OLE


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:20
avatar  ( Gast )
#3 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Na, die Fullas sind für Schulen und Krankenhäuser.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:21
avatar  Olfert
#4 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wer's glaubt...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:23
avatar  stendi
#5 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar

In Antwort auf:
Wohin gehen dann die Millionen Fullas

hat "Bartmann und fam." vielleicht ein bankkonto auf venezuela oder spanien??für kommende schlechte zeiten??


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:27
avatar  Olfert
#6 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Gibt es da nicht noch eine Tochter? Was hat er überhaupt an Familie? Vielleicht leben Sie ja in Puerto Rico in saus und braus??


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:30
avatar  castro
#7 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
vielleicht ein bankkonto auf venezuela oder spanien?

was er hat, ist eine finca in spanien!

seine ranch in usa will er aber verkaufen, da direkter nachbar g.w.bush

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:31 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2004 08:35)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Hab irgendwo hier mal gelesen, dass er angeblich so knapp eine Milliarde Fullas irgendwo gebunkert hat (Schweiz??) für schlechte Zeiten und sein Bruder 800 Millionen.

Keine Ahnung ob es stimmt, aber Geld hat er 100pro auf die Seite schaffen lassen.

Von seinem Monatsgehalt könnte er sich nicht mal die Zigarren leisten, die er so weg(ge)schmaucht (hat), zumal es ja nicht die schlechtesten sind.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:32
avatar  derhelm
#9 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Forums-Senator/in

Fidel raucht seit etlichen Jahren nicht mehr.

Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: POKERMAGAZIN


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:36
avatar  Olfert
#10 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hat sein Arzt Ihn das verboten? Das er auch ja richtig alt wird? Wie kann man hier eigentlich Bilder einfügen?



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:38
avatar  castro
#11 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Keine Ahnung ob es stimmt, aber Geld hat er 100pro auf die Seite schaffen lassen.

vielleicht kann ja unser spion in havanna seinen rechner knacken und
uns die entsprechenden infos übermitteln!?

cubaknasterfahrung kommt dann automatisch und wenn er glück hat trifft er
dann auf die verhafteten "nutten", die er so belächelte!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:46 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2004 08:49)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

@Olfert Na dazu kann ich doch auch mal was sagen. Bilder einfügen, ist doch wirklich ein Kinderspiel.

War mein Bester heute und nur für Insider.

Wenn Du in dem Feld bist, in dem Du die Nachricht schreibst, klickst Du einfach den 3. Button unter Text Opionen an und fügst nach http:// den Rest der Adresse + Dateiname des Bildes ein.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 08:50
avatar  ( Gast )
#13 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Oder auch siehe Bereich: Administration. Da wurde das Thema auch schon behandelt.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 09:01
avatar  ( Gast )
#14 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Ja Devil, genau das war der Thread, in dem ich Web-Genie in etlichen Anläufen versuchte meine Bilder ins Forum zu basteln. Erst die dummen Fragen stellen und dann die schlauen Antworten geben, das macht Spaß. Nein im Ernst, ich war sozusagen dazu verpflichtet, dem hier Hilfesuchenden auch zu unterstützen, is doch klar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 09:03
avatar  jan
#15 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dem hier Hilfesuchenden auch zu unterstützen

Rettet dem Dativ


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 09:17
avatar  ( Gast )
#16 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

@Jan Wie viele Postings von Dir sollte ich jetzt durchsuchen, um mir Einen runterzuholen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 09:21
avatar  Olfert
#17 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Von der Festplatte aus, kann ich dann nichts einfügen?? Es ist halt einfacher mal die Profis zu fragen, wie sich erst durch tausend Seiten zu hangeln...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 09:24 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2004 09:26)
avatar  ( Gast )
#18 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Wenn Du die Profis willst, sollte ich jetzt nicht antworten, aber ich tu's trotzdem. Nein, von der Festplatte Deines Home-PC's geht das nicht. Die Bilder müßen auf einem Web-Server liegen. D.h., Du mußt irgendwo Web-Space finden, den Du nutzen kannst. Das ist bei den allermeisten Anbietern kostenpflichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 09:47
avatar  jan
#19 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Erst die dummen Fragen stellen und dann die schlauen Antworten geben, das macht Spaß.

Andre: Das ist dein Original-Text


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 09:51
avatar  ( Gast )
#20 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Jan Birnen, Äpfel, der Bahnhof usw. usw.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 10:09 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2004 07:28)
avatar  ( Gast )
#21 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Ich poste jetzt auch mal doppelt. Was ich vielleicht einfach mal los werden sollte, ist, daß Du Jan zu den absoluten Vielpostern gehörst. Das ist gut, denn davon lebt ein Forum. Ob man seinen Counter mit ständigen Doppelpostings hochschrauben muß, hmm egal, tut keinem weh. Du bist ein Kubakennen und auch sonst ein sehr Aufgeweckter, weshalb Du sehr oft gute Info's und gehaltvolle Inhalte schreibst. Ja und wenn Du auch in Relation noch nicht lange hier bist, wäre das Forum um einiges ärmer ohne Dich. Dennoch finde ich, daß Deine manchmal sarkastisch und überspitzte Art und Weise nicht immer ins Schwarze trifft. So Mancher, der eben nicht so ein Schnelldenker und Auskenner ist, wie Du, kann sich da manchmal etwas mißverstanden oder angegriffen fühlen. Und nicht alle haben die Gelassen und den Humor von z.B. unserem Joop. Also lieber Jan, gib den Anderen auch 'ne Chance.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 10:14
avatar  castro
#22 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ob man seinen Counter mit ständigen Doppelpostings hochschrauben muß, hmm egal, tut keinem weh.

ach ja, tut der zähler jetzt endlich wieder?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 10:22
avatar  jan
#23 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nein! Leider tut er es bei Doppelpostings nicht
Habe es auch versucht


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 10:35
avatar  jan
#24 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wäre das Forum um einiges ärmer ohne Dich

Danke für die Blumen
Das baut mich wieder auf
Sarkasmus würde ich " versuchten Humor" nennen? Aber man kann nicht immer ins Schwarze treffen. Leider!
Aber Du bist doch ein Schnelldenker? Oder? Hätte nicht gedacht, dass du dich persönlich (unter der Gürtellinie)angegriffen gefühlt hast?
Also bleiben wir doch beide gelassen, ok.?
Und geben auch Anderen, Neuen eine Chance sich hier zu informieren.
Ich habe doch selbst viele Informationen hier erhalten ECHT !
Ohne Sarkasmus oder überspitzt gesagt.
Grüße jan


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 10:41
avatar  ( Gast )
#25 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Na aber klar doch. Alles halb so schlimm Jan, hau in die Tasten Alter.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!