Klimaboxen im Mediamarkt

  • Seite 2 von 2
09.06.2004 10:53
avatar  ( Gast )
#26 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Wenns nicht ausartet, Olfert, kannst Du mir ne PM schicken und ich schicke Dir meine E-Mail und ich lade dann die Bilder auf meinen Webspace und dann kannst Du die hier einsetzen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 10:56
avatar  ( Gast )
#27 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

Aaah Castro ignoriert meine Antworten auf seine Counter-Fragen.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 11:02
#28 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Forums-Senator/in

@ Olfert: Zumindest offiziell hat Fidel das Rauchen aufgegeben, weil es gesundheitsschädlich ist. Als leuchtendes Vorbild für sein schmauchendes Volk...

Aus einer Liaison mit Natalie Fernandez hat er eine Tochter, Alina, die nicht gut auf ihn zu sprechen ist und, so weit ich weiß, jetzt in Spanien lebt. Oder Florida? Wie war das noch? Außerdem hat er noch.

Aus der Ehe mit Mirta Diaz-Balart hat er seinen ersten Sohn, Fidelito.

Mit seiner zweiten Ehefrau Dalia Soto del Valle hat er fünf Söhne. Die leben in Kuba, sind aber keine Amtsträger.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 11:10
avatar  Olfert
#29 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So müsste man doch nur überprüfen, wie die Tochter in Spanien wohnt - ich war auch der Mainung, dass er eine Tochter hatte, mit der er sich verkracht hatte und die sogar ausreisen durfte - ist ja auch nicht schwer als Tochter des Machers...

@ Quesito

Danke für Dein Angebot, ich hatte nur eine schöne Skizze zum Thema "El Barba" und Doktoren... Ich werde mal bei passender Gelegenheit eine Möglichkeit finden..

Im Übrigen: Die Sprüche sind manchmal derb, wenn man aber weiß von wem sie kommen, sollte man sich nicht angegriffen fühlen , den Ton gibt es ja bekannterweise in einem Posting nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 11:10 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2004 11:13)
avatar  castro
#30 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aaah Castro ignoriert meine Antworten auf seine Counter-Fragen.

nicht traurig sein, devil

es gibt schlimmeres als auf deine antworten von meinen dummen fragenzu reagieren

tut er jetzt eigentlich endlich wieder?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 11:12
avatar  Olfert
#31 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zurück zur Anfangsfrage: Wie schmuggelt man Klimaboxen vom Mediamarkt am Zoll vorbei?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 11:36
avatar  Alf
#32 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

sagt dir vielleicht South Park etwas? Da gab es mal ne folge die sich mit schmugeln von Gegenständen befaßte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 11:53
avatar  jan
#33 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Warum schmuggeln?
Du sagst du brauchst sie um die Tangas deiner Freundin zu kühlen
Frei nach Marilyn Monroe
Das kennen einige, genau wie die Cuba-Zigarre von Clinton.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 11:59
avatar  ( Gast )
#34 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sagt dir vielleicht South Park etwas? Da gab es mal ne folge die sich mit schmugeln von Gegenständen befaßte.

Habe die Folge nicht gesehen, aber sicher würde Kenny von einer aus großer Höhe fallenden Klimabox zu brei erschlagen . Denke aber ne komplette Klimabox paßt nicht in den Arsch von Cartman!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 12:10
avatar  Alf
#35 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

die genau meinte ich. Ob das mit einer Klimabox funktioniert wage ich allerdings zu bezweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 22:47 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2004 22:47)
avatar  Sharky
#36 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Quesito, falls du ein Klimagerät für deine Casita suchst, schau dich auf dem Schwarzmarkt um.
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Hitachi Gebrauchtgerät, so gut wie neu, für
3500 Pesos gekauft. Die Dinger sind immer in der Nähe von Hotelneubauten oder Sanierungen
zu bekommen.
Den Stress mit dem Zoll kannst du dir dann sparen.

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 00:50 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2004 00:50)
avatar  Rumbo
#37 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
neues Mitglied

In Antwort auf:
Text


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 01:01
avatar  Rumbo
#38 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
neues Mitglied

Er hat eine Tochter mit dem Namen Alina.
Es gibt ein Buch aus dem RORORO Verlag mit dem Namen "Ich Alina" Mein Leben als Tochter von Fidel Castro.
Ist als Taschenbuch erhältlich und kostet etwa 12-13 Euro. Darin wird Ihr Leben aus der Kindheit bis zur Flucht aus Cuba genaustens beschrieben.
Das Buch kann ich nur empfehlen, da seine eigene Tochter nicht unbedingt die beste Meinung über Ihren Vater hat.
Ich habe seinerzeit auch gleich die Spanische Version mitbestellt (etwa 22 Euro in jedem guten Buchladen, Wartezeit etwa 14 Tage)
Einige Kubaner haben die Spanische Version von mir gelesen. Die waren ganz schön erstaunt das Ihr ML doch nicht der Saubermann ist, für den Sie Ihn immer gehalten haben.



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 08:52
#39 RE:Klimaboxen im Mediamarkt
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Rumbo

In Antwort auf:
"Ich Alina" Mein Leben als Tochter von Fidel Castro.
Ist als Taschenbuch erhältlich und kostet etwa 12-13 Euro. Darin wird Ihr Leben aus der Kindheit bis zur Flucht aus Cuba
Wie jetzt? Ist die vielleicht mit 'ner Klimabox aus dem Mediamarkt geflohen? Thema verfehlt, oder?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!