Wann sollte man sich auf die Socken machen

  • Seite 2 von 2
03.06.2004 16:37 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2004 16:38)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
( Gast )

Na in 3 Wochen hoffentlich, wenn die Immigrazion mitspielt. Und Deine Freundin, vielleicht sitzen die Zweie ja noch im Flieger nebeneinander und wir sehen uns am Flughafen. Wäre mir eine Ehre.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 17:15
#27 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ausreisegenehmigung in Santiago waren mal 4 Tage...

Luna, 4 Tage ab was genau? Ab Hinterlegung des Antrags?

Denn wenn das so ist, müssten sie sich sofort an die Arbeit gemacht haben, weil das Zusenden der Carta Blanca dauert mit der Post in Santiago ja schon 3 Tage!
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 22:47
avatar  Sacke
#28 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Außerdem: Sollte dieser Bus wirklich zu spät sein, könnte ich mir gut vorstellen, dass das Flugzeug wartet...

Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, das die garantiert nich auf >einen< Bus (egal wie voll) warten!!! Bei mir so pasiert in 1999 noch auf den alten Airport in Havnna!
Wir haben bei der Anfahrt zum Airport den Flieger noch auf dem Rollfeld stehen sehen!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 08:44
avatar  ( Gast )
#29 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
( Gast )

<... Record war mal vier Tage...>

Also das ganze war Anfang des Jahres. Mein Verlobter war Montags mit seinem Deutschen Visum im Pass zu der entsprechenden Stelle in Santiago gegangen und konnte seinen Ausweis mit der Ausreisegenehmigung Donnerstags wieder abholen. Ich frage aber nochmal genau nach, was er wo wie abgegeben hat.

Luna


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 08:52
avatar  ( Gast )
#30 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
( Gast )

Dürfen denn (auch noch alleinreisende) Kubaner den Touritransferbus der am Hotel Santiago losgeht, überhaupt benutzen. Würde mich irretieren. Bei mir waren nie einzelne Kubaner an Bord, immer nur Deutsch-kubanische Ehepaare!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 09:03
avatar  jan
#31 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Für Fulas ist ALLES mööglich!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 10:24
#32 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
Forums-Senator/in

@ Quesito: Also im März waren auch einzelne Kubaner dabei. War bei Dir vielleicht nur Zufall. Im Bus fahren ist ja auch nicht das gleiche wie im Hotelzimmer zu übernachten... Solange die Fulas stimmen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 10:29
avatar  ( Gast )
#33 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
( Gast )

Na, Eure Worte in den Ohren der entsprechenden Kubaner!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 11:07
avatar  jan
#34 RE:Wann sollte man sich auf die Socken machen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Im Bus fahren ist ja auch nicht das gleiche wie im Hotelzimmer zu übernachten

Ja, leider
In die Viazul Busse dürfen ja auch Cubaner einsteigen.
Aber immer wenn ich um 20:00 ab Santiago Richtung HAV. fahre, steigen nur Männer ein.
Keine Chicas de noche!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!