Un manual para Alemania

  • Seite 2 von 2
28.05.2004 13:02
avatar  ( Gast )
#26 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )

@ jan
Ich bin doch nicht eingeschnappt!!! Memo, ist aber auch nicht span.! Sondern alban. und eine Abkürzung für Schnurrbart. Aber kannst ja nicht wissen
Woher kommst du, wenn du Halle so gut kennst?

D.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:05
#27 RE:Un manual para Alemania
avatar
super Mitglied

... und gleich nochmal: Thx, me2 Hab's schon seit vorgestern und beim oberflächlichen Durchblättern festgestellt, dass sogar ich als Einheimische noch viel draus lernen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:07
avatar  jan
#28 RE:Un manual para Alemania
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du bist eine SIE und trägst einen Schnurrbart?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:10
avatar  ( Gast )
#29 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )

@ jan

kleiner Witzbold

D.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:22
avatar  ( Gast )
#30 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )

Also auch von mir vielen Dank noch mal für den Tipp, ich habe es ebenfalls vorgestern erhalten. Meine Freundin kommt (hoffentlich) in einem Monat, dann kann sie sich das gleich mal reinziehen. So langsam müßte nun fast jeder ein Exemplar zu Hause haben.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:28
avatar  ( Gast )
#31 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )

Ich noch nicht.... :-(
Nach dieser Massenbestellung ist nun garantiert auch die Spanische Version vergriffen!

Luna


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:29
avatar  jan
#32 RE:Un manual para Alemania
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich noch nicht
Aber im TV wurde in einer schlauen Sendung( Magazin) darüber berichtet und es sollen viele Albernheiten drin stehen.
Weiss nicht mehr was, aber die Deutschen trinken viel Bier (stimmt doch!) und tragen Lederhosen??


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:34
avatar  jan
#33 RE:Un manual para Alemania
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ andre'
Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber was glaubst du was deine Freundin hier interessiert? Ausser Dir natürlich!
H&M,Nike,ADIDAS,


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:44
avatar  ( Gast )
#34 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )

Nein, nein, das wird zur Pflichtlektüre und die Steuergesetze frage ich als erstes ab.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:50
#35 RE:Un manual para Alemania
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Jan! Vielleicht schaust Du Dir die Broschüre mal an. Ich finde sie jedenfalls ganz und gar nicht albern und von Lederhosen habe ich bisher auch noch nichts gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 14:02
avatar  jan
#36 RE:Un manual para Alemania
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hab sie noch nicht
Werde sie aber nach Cuba transportieren.
Aber Lederhosen wär doch interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 14:09
avatar  Jorge2
#37 RE:Un manual para Alemania
avatar
Rey/Reina del Foro

Die haben gleich den Laden geschlossen! Der Link funktioniert jedenfalls nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 15:23
avatar  ( Gast )
#38 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )

<laden geschlossen...>
siehste.... sage ich doch, und ich dachte ich könne es mir mal leicht machen und meinem kleinen KUbaner einfach ein schlaues buch in die hand drücken.

falls es bei einem von euch nicht mehr gelesen wird, ich übernehm auch gern ein gebrauchtes exemplar!

luna


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 15:26
#39 RE:Un manual para Alemania
avatar
Forums-Senator/in

Jetzt geht's wieder! Und spanische Ausgaben kann man auch noch bestellen:

http://www.handbuch-deutschland.de/form/bestform.php

Also schnell schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 16:11
avatar  ( Gast )
#40 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )

Nicht die Deutschen, sondern ein Teil der Bayern.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 14:30 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:15)
avatar  ( Gast )
#41 RE:Un manual para Alemania
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 19:43 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2005 19:43)
avatar  pedrito
#42 RE:Un manual para Alemania
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Dumm, dass ich es in Cuba verschenkt hab

nicht dumm: sogar gut.
Für Viele, die damit liebäugeln, die Insel zu verlassen,
war das mitgebrachte Exemplar eine SEHR begehrte Lektüre!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 22:42
avatar  Jorge2
#43 RE:Un manual para Alemania
avatar
Rey/Reina del Foro

Es nützt dennoch nichts - wenn es nicht gelesen wird!

Mittlerweilen ist es aber für mich eine sehr nette Lektüre - kann man ja schließlich sein Spanisch verbessern!

Cubanos y Alemanes no son iqual! ¿Me parece?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:13
avatar  suizo ( gelöscht )
#44 RE: RE:Un manual para Alemania
avatar
suizo ( gelöscht )

Gibt es das auch für die Schweiz?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!