OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS

11.05.2004 22:14
avatar  Jorge2
#1 OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer hat Tips für günstige OneWay-Tickets von HOG nach FRA oder DUS für 1 Erwachsenen 1 Kind (unter 12 Jahren) ab dem 09.06.2004?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2004 22:36
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
( gelöscht )

Ich will auch ein One-Way-Ticket - nach Guardalavaaaaaaaaaaaaaaaaaacaaaaaaaaaaaaa!!!!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 00:20 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2004 00:21)
avatar  ( Gast )
#3 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
( Gast )

Ich habe einen Tipp

06056-4386

Heute hat mir di ex kollegin vom Ltur gesagt,
dass er bei den 299,- Euro Flugpreisen im Mai, z.Z. der billigste anbieter der Nation ist.... Suerte
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 17:34
#4 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 17:47 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2004 17:48)
avatar  ( Gast )
#5 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
( Gast )

Habanero

Ja, nach so einer Meldung kann ich ruhig nach Hause gehen
und erwarten, dass ich um 20 bis 22 May
so einen ONE WAY Ticket Habana - FRA bekommen werde.

Gruss
JOse


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 17:53
#6 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Forums-Senator/in

Jorge,

bedenke, dass das nur geht, wenn Frau und Kind die PRE erhalten. Wenn nicht, müssen sie ein Ticket Cuba-Europa-Cuba buchen.

Mache dich auch darauf gefasst, dass das Ganze innerhalb von 4 Wochen wahrscheinlich nicht klappen wird.

Wobei ich dir wirklich keine Angst einjagen will, aber Ausreise von Frau MIT Kind ist in Cuba oft problematisch.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 21:37
avatar  Jorge2
#7 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

@Elisabeth
Das glaube ich "so" nicht. Die Frau meines Freundes ist erst vor zwei Wochen mit der PVE mit OneWay-Ticket eingeflogen. Bei mir liegt sicher der Fall etwas anders, aber nur etwas.
Die Einladungen für meine Frau und ihren Sohn lauten auf PRE, beide Visaanträge auf Familienzusammenführung.
Vorabzustimung der ABH liegt vor. Allerdings mußte ich für den Kleinen eine Verpflichtungserklärung abgeben.
Ich werde mich mal mit Frau Titze in der Dt. Botschaft in Havanna in Verbindung setzen - sowieso, um einen Termin für die Visanträge zu vereinbaren. Mal sehen, was rauskommt!?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2004 17:27
#8 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Forums-Senator/in

Musst du auch nicht glauben.

Es wird auch unterschiedlich gehandhabt. Mein Mann musste allerdings in Santiago von 4 Reisen mit PVE (PRE eben verweigert!) 3 x vor Erteilung des PVE sein Rückflugticket bei der Inmigration in Santiago vorlegen.

Ist ja auch logisch, denn die PVE ist ja nur Besuchsvisum, wenn also nur ein One-Way-Ticket vorgelegt werden kann, könnten sie glauben, Mann oder Frau habe andere Absichten...
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2004 21:57
avatar  Sharky
#9 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich war mit meiner Freundin und unserem gemeinsamen Sohn im März in Cuba, weil die 11
Monate des PVE um waren. Beide haben dann innerhalb von 3 Tagen ein neues PVE
bekommen und niemand hat sich für Rückflugtickets interessiert.
Interessiert haben sie sich nur für den deutschen Aufenthaltstitel, weil sie das wohl
nicht kannten, bei unverheirateten.

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2004 13:45 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2004 20:12)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
( gelöscht )

D.h dann ist eure Ehe in Kuba nicht registriert? Warum macht ihr denn das nicht zuerst?

Übrigens akzeptieren die normalerweise immer ein One-way-Ticket! Hauptsache die deutsche AE klebt im Pass.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2004 15:44 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2004 15:45)
#11 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

@ errue

In Antwort auf:
D.h dann ist eure Ehe in Kuba nicht registriert? Warum macht ihr denn das nicht zuerst?


Weil es bei Unverheirateten nichts dergleichen zu registrieren gibt.

Zitat Sharky: "weil sie das wohl nicht kannten, bei unverheirateten."

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 20:41
avatar  Sharky
#12 RE:OneWay-Tickets HOG-FRA/DUS
avatar
Top - Forenliebhaber/in

richtig erkannt ELA

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!