Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...

19.03.2004 09:36
#1 Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
Forums-Chef

....lange hat es gedauert....., gestern kam die Info ins haus geflattert: Alle internationalen Flüge, die unter LT- Flugnummer durchgeführt werden,punkten.

Genaueres erfahrt Ihr auf der HP : http://www.ltu.de

Saludos Habanero

http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 12:41
avatar  ( Gast )
#2 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
( Gast )

Gute Nachricht! Das wurde ja auch langsam Zeit ...

Matthias

---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 12:57
avatar  ( Gast )
#3 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
( Gast )

Und jetzt streicht LTU alle Flüge nach Holguin!

Well, i stand up next to a mountain
And i chop it down with the edge of my hand
Well, i pick up all the pieces and make an island
Might even raise a little sand


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 13:24
#4 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
Forums-Chef

...ja sieht so aus. Kannst aber noch für 186,- € oneway nach Hog fliegen - ende April ;-))
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 13:40
avatar  ( Gast )
#5 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
( Gast )

ich hoffe, dass die vorausetzungen um einen freien Flug zu bekommen nicht wie bei Condor sind... nämlich auf fast unmögliches Leistung gerichtet...
Ich als vielflieger... könnte bei Condor nie genug mailen sammeln

Habanero
mit OW Ticket sind touristen nicht berechtigt nach Kuba einzureisen, oder hat Kuba die Einreise bedingungen geändert ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 13:49
#6 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
Forums-Chef

...danke für Deinen Nachhilfeunterricht ...
wenn leute länger in Kuba bleiben wollen ist das aber ein super Angebot. Den Rückflug sollte mann natürlich schon mitbuchen.

saludos
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 14:05
avatar  Norbert
#7 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Und jetzt streicht LTU alle Flüge nach Holguin!

ohje, dann wirds im Oktober schwer nen günstigen Flug nach HOG zu kriegen.


Will mit 6tourist am 01.10. 3 Wochen nach HOG, oder dann besser doch nach Rio


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 14:16
avatar  ( Gast )
#8 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
( Gast )

halb so schlimm....Condor fliegt weiterhin nach Holguin und die fliegenden Holländer auch... wenn ich mich nicht täusche.... vielleicht auch TUI vielflieger
ab Brüssel
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 14:22
avatar  ( Gast )
#9 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
( Gast )

In welchen Programm sind sie denn? Habe auf ihrer seite nix zu gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2004 16:30
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#10 RE:Jetzt auch mit LTU Meilen sammeln...
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hallo, Quesito, wie kommst du denn darauf? Das gilt doch wohl nur für den Sommerflugplan. Ist schon seit einiger Zeit so. Habe von LTU nichts gehört, daß Holguin auch in den Wintermonaten nicht mehr angeflogen wird. Das wär ja eine kleine Katastrophe!!

Gruß aus den Bergen

N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!